Hey, ein bißchen Rücksicht auf Wonti... er mußte immerhin für dieses Spiel extra aus Spanien (Wohnort) anreisen... vielleicht hat er noch ein bißchen Jetleg... ![]()
Beiträge von Boogieman
-
-
Keine Ahnung ob die Frage selten ist, allerdings zählt das für mich zu technischen Gegebenheiten, die eigentlich bekannt sein müßten.
Aber wie gesagt, das ist meine Meinung. Und nun wieder BTT
-
Bevor wir eine Diskussion über geschultes Service-Personal anfangen, nur das hier:

-
Alles klar, dann wäre zumindest die Sache mit der Strahlung geklärt. Eine Erklärung von Logitech, welcher Sinn dahinter steckt wäre aber trotzdem witzig...
-
Zitat
Original geschrieben von mega Wennn die 700 ausgeht, warum soll dann die 1000 weitersenden?
Ähm, ich versteh nicht so ganz, was Du meinst... Ich bezog mich ja auf die Aussage, daß es logisch sei, daß die 1000 weitersendet, wenn sie in der Station steckt. Und das halte ich eben nicht für logisch. Sie dürfte in der Station gar nicht senden, weil es unnütz ist und nur Akkuleistung verschenkt.
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas Hab nochmal nachgedacht, aber ist doch eigentlich logishc das sie dies macht, denn was soll sie denn in der Station schon machen? Hat doch keinen Sinn. Sobald sie allerdings fertig geladen ist glaube ich ist sie wieder munter dabei.
So logisch find ich das nicht. Warum sollte die Maus weiterhin senden, wenn sie in der Station steckt? Da kann man sowieso nicht mit ihr arbeiten, also muß sie auch keine Daten übermitteln, also muß sie auch nicht senden...
-
Bei einer großen Gala, erscheinen alle Firmenchefs, die einen Rang und Namen haben.
Vor dem Gebäude steigt die Frau des Strumpfhosenfrabrikanten aus dem Wagen und flüstert plötzlich total entsetzt ihrem Mann zu: "Schatz, wie furchtbar, ich hab eine Laufmasche in der Strumpfhose!" Doch ihr Mann bleibt ruhig und meint: "Ist nicht so schlimm. Aber schau mal da drüben, da kommt der Kondomfabrikant mit seinen zwei Kindern..."Als ich 12 Jahre alt war, wollte ich eine Freundin haben.
Als ich 14 wurde fand ich endlich eine, aber sie war nicht
leidenschaftlich, also erkannte ich das ich eine leidenschaftliche Freundin haben wollte. Als ich 18 war ging ich mit einer leidenschaftlichen Freundin aus, aber sie war sehr sensibel. Für sie war alles furchtbar, sie war die Königin der Dramatik, weinte immer und drohte sich umzubringen. Ich erkannte das ich eine selbstsichere Freundin haben wollte. Als ich 22 wurde begegnete ich einer selbstsicheren Frau, sie war aber langweilig. Sie war absolut vorhersehbar und nichts konnte sie anregen. Das Leben war so langweilig, dass ich mich entschloss eine aufregende Freundin zu suchen. Mit 24 traf ich eine aufregende Frau, ich konnte aber ihren Rhythmus nicht mithalten. Sie wechselte ständig ihre Interessen, war impulsiv und stritt sich mit jedem. Anfangs war ich darüber amüsiert, aber ich erkannte bald, dass es keine Zukunft haben konnte. Ich suchte dann eine zielstrebige Frau. Mit 26 Jahren traf ich sie: intelligent, zielstrebig und bodenständig. Sie war eine Kollegin. Sie war so zielstrebig, dass sie meinen Chef poppte und meine Stelle bekam. Jetzt, 32 Jahre alt, suche ich eine Frau mit dicken Dingern... -
Die Maus dürfte von den ganzen Funkern aber wohl der Schwächste sein, oder?
Allein schon die sehr begrenzte Reichweite spricht gegen starke Strahlung. Von daher würde ich mir eher überlegen, ob ich andere stärkere Funker nicht aus dem Schlafzimmer verbanne. -
Oder ein bißchen mehr investieren und den SDA kaufen... wär zumindest meine Empfehlung.
EDIT: Wenn Du für das S65 noch 150 € bei ebay bekommst, dann legst Du noch nen 100er drauf und kannst Dir bei ebay ein SDA ersteigern. Von der Investition her kämst Du mit dem Kauf eines Prepaid-Handys auch nicht billiger.
-
Da der allgemeine SDA-Thread mittlerweile ja recht groß und unübersichtlich geworden ist, dachte ich es ist an der Zeit einen eigenen Bug-Thread zu eröffnen.
Gleich vorweg: Bitte nur Bugs, diesbezügliche Fragen und Antworten posten. Allgemeine Fragen und Antworten zu Bedienung, Features, etc. im normalen SDA-Thread nachlesen, bzw. posten.Ich mach mal den Anfang:
1. Warum kann ich den SDA eigentlich nicht mehr USB-Kabel laden, wenn er dank zu schwacher Akkuleistung von allein ausgeht? Ist die Stromleistung, die der PC per USB liefert zu schwach?2. Kann es sein, daß die Akkuanzeige manchmal spinnt? Ich habe gestern den SDA aufgeladen. Leider nciht bis die "Voll"-Anzeige kam, ich mußte ihn früher vom Strom nehmen. Trotzdem zeigte er mir alle 4 Balken an. Heute Nacht ging er aus und ließ sich nur durch Anschluß des Netzteils (nur per USB-Kabel gings nicht) wieder starten. Dann zeigte er mir 4 Balken an. Zwei Stunden später ging er mir wieder aus. Nach mehreren Startversuchen, ging er kurz an, ich konnte den PIN eingeben, er sagte, die Hauptbatterie sei zu schwach und bis ich das USB-Kabel anschloß war er wieder aus und jetzt krieg ich ihn nicht mehr an...
Gruß
Boogieman