Beiträge von Boogieman

Also P9xx(i) + PDA is ja ein bißchen sinnfrei... dann hol ich mir doch lieber ein schönes kleines BT-Handy und einen PDA oder gleich ein Smartphone im PDA-Format, so daß ich WLAN eintweder schon eingebaut hab oder über eine Steckkarte erweitern kann. Mein absoluter Favorit unter den Alles-Eingebaut-Smartphones wäre der MDA IV. Wobei meine Einschätzung jetzt rein auf der Feature-Liste basiert. Ich hab noch keinen Test gelesen.

Wußten Sie schon, daß...

...ein Zahnarzt auch manchmal in der Nase bohrt?
    .. man Weinbrände nicht mit Obstwasser löschen kann?
    ...auch Großstadtbabys Bäuerchen machen?
    ...Kühe melken eine "mühevolle" Arbeit ist?
    ...auch die beste Empfängnisverhütung gegen unerwünschte Briefsendungen wirkungslos ist?
    ...John Major, ehemaliger englischer Premier, der Sohn eines Zirkusclowns ist?
    ...man eine Tageszeitung auch bei Nacht lesen kann?
    ...ein Flohwalzer kein Gerät zur Ungeziefervernichtung ist?
    ...auch Glatzköpfe Glückssträhnen haben?
    ...es nicht gegen die FIFA Regeln verstößt, wenn der Linienrichter eine Fahne hat?
    ...jeder dritte Mensch an Kopfschmerzen leidet?
    ...sich alte Sofas immer mehr durchsetzen ?
    ...Schwerin leicht out ist?
    ...der Walfisch, das größte lebende Säugetier, alle anderen Säuge-
    tiere an Größe übertrifft?
    ...60 Prozent der Amerikaner Übergewicht haben?
    ...Lampenschirme total überflüssig sind, da Lampen nur selten draußen im Regen rumlaufen?
    ...man die Segel erst streichen sollte, wenn der Rest des Schiffes schon angemalt ist?
    ...man Flutlicht auch bei Ebbe einschalten darf?
    ...Astronauten nur deshalb verschweißte Raumanzüge tragen, weil ihnen sonst die Hosen wegfliegen würden?
    ...Fallschirmspringer nach der Landung einen ziemlich heruntergekommenen Eindruck machen?
    ...es überhaupt nichts bringt, bei einem tropfenden Hahn einen Tierarzt zu rufen?
    ...auch ein Anhalter nichts nutzt, wenn die Bremse versagt?
    ...das Dezimalsystem niemals so erfolgreich gewesen wäre, wenn der Mensch keine zehn Finger hätte?
    ...ich das "dass" boykottiere?
    ...ein Schiffskoch immer an "Backbord" arbeitet, weil dort der Ofen steht?
    ...es gar nicht nett gemeint ist, wenn einem ein Folterknecht den Daumen drückt?
    ...die Zahl der jugendlichen Aussteiger bei uns sehr hoch ist, vor allem frühmorgens an den Bushaltestellen und Bahnhöfen?
    ...Holzfäller ein Sägen für die Menschheit sind? ...nicht jedes Schiff, das ausläuft, ein Öltanker ist?
    ...die Sache mit dem regelmäßigen Stuhlgang, nur ein Märchen ist, weil Stühle gar nicht gehen können?
    ...Pflaumenessen krank macht, wenn man nicht vorher den Baum von der Pflaume entfernt?
    ...Aufwischlappen keineswegs die Hausangestellten eines nordischen Volksstammes sind?
    ...Pudelmützen nur selten von Hunden getragen werden?

Leider konnte ich das Spiel dank Spätschicht nicht sehen. Als ich dann danach in den Videotext sah, hab ich fast gekotzt. Allerdigns lassen die beiden Auswärtstore und 2 Tore Unterschied auf ein Weiterkommen meiner Bayern hoffen. Ein 2:0 oder 3:1 "reicht". Aber acuh das muß erst mal geschafft werden. Die Zeichen für ein solches Ergebnis stehen zu Hause allerdings besser als auswärts.

Makaay
    Er ist IMHO eine andere Art von Führungsspieler. Er peitscht die anderen nciht an wie es ein Matthäus oder Effenberg tat. Er reißt die anderen durch seine Leistung mit udn der Rest der Truppe weiß was sie an ihm haben. Von daher ist die Leistung IMHO auch im Normalfall besser. Sie geben sich mehr Mühe, weil sie sich mit Makaay höhere Chancen ausrechnen. Ohne ihn geben sie sich zu leicht auf. Aber es muß ein richtiges Tier im Mittelfeld her. Einer der Leistung bringt und die anderen antreibt wie es die o.g. Herren taten.
    Mit meiner Bayernbrille sehe ich immer noch alles offen für einen Münchner Sieg der CL... ;)

Die Konstellation läßt zumindest auf Großes hoffen... allerdings wurden wir Fußball-Fans ja schon das eine oder andere mal (vorsichtig ausgedrückt) von Spitzenmannschaften herb enttäuscht...

Ich schätze eher, daß es 2:1 ausgeht. Ich glaub nicht daß meine Bayern sich 3 einschenken lassen und selbst 2 schießen... Ein Traum wäre allerdings ein 2:0 Auswärtssieg, dann könnten die Bayern die Londoner in München schön kommen lassen und dann eiskalt auskontern... und das verspricht viele Tore und ein tolles Spiel :D