-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak P.S. II: Ich bin absolut kein Freund des FCBääääh
aber Sie werden das Halbfinale gegen Juventus
erreichen (mehr aber auch nicht :D)
Da halt ich mal dagegen. Ich rechne meinen Bayern Chancen auf den Titelgewinn ein 
-
Also die Tastenfunktion des Rads ist leider unbrauchbar für den ständigen Gebrauch wie z.B. Doppelklick, weil zu schwergängig, bzw. das Rad rutscht zu leicht zu einer Seite und für die Horizontal-Scroll-Funktion aus anstatt des Doppelklicks. Von daher hab ich meinen Doppelklick auf einer anderen Taste gelassen. Schade eigentlich, hatte gehofft daß das besser gelöst wird.
-
Kannst Du Deine Platzangaben ungefähr in cm nennen? Dann hab ich ne genauere Vorstellung, um wie viel ein Handy dann größer sein müßte.
-
Prinzipiell bin ich auch kein Anhänger von Handy-Cams als Ersatz von richtigen Digicams. Allerdings stell ich mir eben die Frage, ob es nach aktuellem Stand der Technik nicht so langsam möglich ist, in ein Handy ein ordentliches Objektiv einzubauen. Wie gesagt auf die Zoomfunktion kann man hierbei verzichten. Ohene Zoom kamen vor dem Digicam-Zeitalter auch Millionen von Hobbyfotografen mit Ihren Kompakt-Kameras aus, also würde es zur Not auch mit digitalen Cams in einem Handy gehen.
-
Sehr schön, dann wollen wir wieder in Frieden und Harmonie miteinander weiterhin unser Wissen austauschen, meine Schäfchen... 
-
Tach,
da ja ein Hauptgesprächsthema bei Handys die Kamera ist, habe ich mich gefragt, ob es technisch möglich ist eine normale Digicam Linse in ein handelsübliches Handy einzubauen. Natürlich ohne optischen Zoom, da man sonst nicht unter einer Größe von z.B. einem S700 rechnen kann. Im Prinzip sollte eine Auflösung von 3-5 MP ausreichen, um die Bilder dann am PC näher ranzuholen, als von einem großen Foto mit guter Qualität nur einen Ausschnitt auszudrucken (oder was man damit auch immer machen will).
Sind die heutigen Linsen und die dazugehörigen Sensoren mittlerweile klein genug, um sie in ein normales Handy (Größe wie z.B. ein K700 o.ä.) einzubauen?
Gruß
Boogieman
-
MOMENT MOMENT!
Bevor hier ein Kleinkrieg ausbricht, schlage ich vor, daß wir alle wieder BTT kommen. Regelt Eure Streitigkeit bitte per PN oder sonst wie.
In diesem Thread bitte nur Fakten oder Fragen posten. Für Unwahrheiten - egal auf welcher Seite - ist hier kein Platz.
Danke
-
Deswegen ja auch:
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
...Von daher scheinst Du in einem D1-Funkloch zu leben.
-
Aber was den Ausbau der beiden Netze angeht, sind sie IMHO gleich stark. Natürlich hat D2 mal Gebiete, in denen Ihre Kunden keinen Empfang haben und D1 wieder andere Gebiete. Von daher scheinst Du in einem D1-Funkloch zu leben.
-
Hm, keine Ahnung... ich hab mal einige Witze gesammelt und zieh mir dann immer mal wieder einen raus... da verliert man schonmal leicht die Übersicht...
Hoffe, diese beiden waren noch nicht da...
Die Mutter ist in der Küche und kocht gerade, als sie lautes Geschrei aus dem Bad hört. Sie rennt hin und sieht, wie ihr Mann das Baby an den Ohren durch das Wasser zieht.
Sie: "WAS SOLL DAS??"
Er: "Soll ich mir etwa die Hände verbrühen?"
Das Luxustraumschiff passiert eine kleine abgelegene Insel bei seiner Fahrt durch den Indischen Ozean. Eine heruntergekommene Gestalt in zerfetzten Lumpen fuchtelt wild mit den Armen, springt wie verrückt am Strand hin und her und versucht offensichtlich, mit allen Mitteln auf sich aufmerksam zu machen...
"Was hat der denn?" fragt ein Passagier den Kapitän.
"Ach der - der freut sich immer so, wenn wir hier vorbeikommen..."