Beiträge von Boogieman

O.K. genug geschlumpft ;)

Da unterhalten sich zwei Opas über Geburtstagsgeschenke:
    "Ich werde meiner Frau zum Geburtstag eine Gasmaske schenken."
    "Wieso denn das?"
    "Na, erstens wird sie dadurch schöner, zweitens ist der Mundgeruch weg und drittens, wenn ich ihr den Schlauch zuhalte, stemmt sie wie 'ne 18jährige..."

Kommt das Mädchen in die Küche und kräht:
    "Mutti, Mutti, der Milchmann kommt..."
    Die Mutter:
    "Aber Kind, laß ihn doch!"
    Die Kleine:
    "Hab ich schon - er will nochmal..."

O.K. dann wär das auch geklärt. Danke Johnny B. :top:
    Aber nun wieder BTT denn "...Witzischkeit kennt keine Grenzen..." ;)

Eine Mutter besteigt mit ihrem Baby am Arm einen Bus. Der Busfahrer dreht sich zu ihr und meint: "Oh Gott, das ist das hässlichste Kind das ich je gesehen habe!" Die Frau geht perplex nach hinten, setzt sich und meint zu ihrem Sitznachbarn, dass der Busfahrer sie tief beleidigt hätte.
    Der Mann sagt: "Gehen Sie sofort zum Busfahrer und fordern sie ihn auf sich zu entschuldigen! Ich halte solange ihren Affen."

Zitat

Original geschrieben von Dodson65
    OK - nicht gerade witzig, aber immerhin interessant und lesenswert :-)

Zum Teil schon, aber vor allem verblüffend... aber ein paar Fragen hätte ich noch...

Zitat

83. Im Tierreich halten Schim***piep*** den Rekord für die schnellsten Quickies: drei Sekunden.

Meinst Du damit Schmipansen?

Zitat

165. Im Film " Casablanca" sagt Humphrey Bogart kein einziges Mal den Satz " Play it again, Sam".

Wo kommt dann dieser "berühmte" Satz her? Gibts da vielleicht einen Directors Cut oder unveröffentlichte Szenen, in denen dieser Satz vor kommt?

Zitat

218. ***piep*** besaß keinen Führerschein.

Wer ist das?

Zitat

226. Im Satiremagazin " Titanic" gab es einst eine Abbildung eines Kruzifix mit der Unterschrift: " Ich war eine Dose" . Die Zeitschrift wurde kurz darauf verklagt - von der deutschen Weißblechindustrie.

Was sollte der Spruch "Ich war eine Dose" bedeuten? Irgendwie versteh ich die Satire dabei nicht...

Bei der Größe dieses Threads kanns ja mal vorkommen... ;)

Ein Zoo hat ein Gorilla-Weibchen einer ganz selteten Art erworben und nach ein paar Wochen benimmt dieses sich sehr seltsam. Man kommt schließlich darauf, daß sie hitzig ist. Aber kein Zoo in der Nähe verfügt über ein entsprechendes Männchen und so stellt sich die Frage, was tun. Folgender Vorschlag wird gemacht: Warum nicht den etwas beschränkten Pfleger bitten, der in dem Ruf steht, jede Frau glücklich machen zu können. Man geht darauf ein und fragt ihn, ob er es für fünfhundert Mark machen würde. Er bittet um Bedenkzeit und am nächsten Tag stimmt er unter den folgenden Bedingungen zu:

1.: er will sie nicht küssen müssen.
    2.: er will keinerlei Alimente zahlen müssen.
    3.: er will eine Woche Aufschub, um die 500 Mark auftreiben zu können.

Zunächst einmal sollte man festhalten, daß der Arbeitsmarkt je nach Branche und Standort mehr oder weniger angespannt ist.

In der Medienbranche, in der ich arbeite ist leider Gottes das Hire & Fire Prinzip sehr weit verbreitet. Von daher kann kein Arbeitnehmer in dieser Branche recht langfristig planen. Zudem kommt auch noch, daß viele Arbeitnehmer den Arbeitgeber wechseln, weil die Aufstiegs- / Verdienstchancen besser sind oder weil die Tätigkeit interessanter erscheint.

Die Erfahrung, die ich gemacht habe, ist daß es in dieser Branche recht schwer ist Jobs zu finden. Egal, welche Qualifikation man besitzt.
    Außerdem hab ich oft eine gewisse Faulheit bei manchen Arbeitslosen feststellen müssen. MOMENT! Bevot sich gleich jemand aufregt, ich sagte MANCHE, nicht alle!
    Manche Arbeitslose sind zu bequem umzuziehen und da muß ich sagen, sorry, dann beschwer Dich nicht. Ich für meinen Teil, habe mein soziales Umfeld auch hier im Schwabenland. Trotzdem bin ich auch mal ins Rheinland umgezogen für einen Job. Dieses "Opfer" wollen aber einige nicht bringen.
    Und da hab ich wirklich kein Verständnis für das Gejammer. Man muß sich nur mal anschauen, wie viele Leute aus den neuen Bundesländern in den Westen gezogen sind, weil sie hier einen Job bekamen. Trotzdem hocken noch immer einige untätig in ihrer Heimat rum, anstatt eine Arbeit weiter weg anzunehmen.

Auf dieses Thema bezogen kann ich nur sagen, daß der Satz "wer einen Job will, kriegt ihn auch" voll zu trifft.
    Natürlich gilt dieser Satz aber nicht grundsätzlich, da es auch abhängig von der Branche ist. In der Medienlandschaft isses z.B. nicht so einfach. Man überlege sich nur mal, wo die ganzen Ex-Mitarbeiter von VIVA jetzt unterkommen sollen... so viele Sender gibts auch nicht, die noch Personal brauchen.

Ein altes Ehepaar sitzt wie immer gemeinsam beim Frühstück auf der Terrasse. Auf einmal holt die alte Frau aus und versetzt ihrem Gatten einen Haken, dass es ihn rückwärts von seinem Gartenstuhl haut.
    Eine Weile ist es still, dann fragt der Alte verwundert: "Wofür zum Geier war denn das?"
    Sie antwortet: "Für 45 Jahre schlechten Sex!"
    Er sitzt grübelnd auf seinem Stuhl. Nach einer Weile steht er auf und haut ihr dermaßen eins auf die Glocke, dass sie samt Stuhl von der Terrasse fliegt.
    "Warum hast du das getan?", schreit sie ihn an.
    Er antwortet: "Woher kennst du den Unterschied zwischen gutem und schlechtem Sex?“

Die kleine Susi hat von ihrer Mutter Geld bekommen um zum Frisör zu gehen.
    Susi macht sich also auf den Weg und kommt an der Bäckerei vorbei. Wie kleine Mädchen eben so sind, geht sie hinein und kauft sich eine Nuss-Schnecke mit viel Zucker oben drauf.
    Kurz darauf sitzt sie beim Haareschneiden und macht sich genüsslich über ihr eben erworbenes Gebäck her.
    Der Frisör bemerkt, dass Susi von Zeit zu Zeit auf ihr Gebäck bläst und aufmerksam wie Frisöre eben sind fragt er sie:
    "Hast du Haare auf deiner Schnecke?"
    Antwortet die kleine Susi: "Spinnst du, ich bin erst fünf!"