Zum Großteil sind es sehr spannende Partien! Von daher absolut klasse.
Hier meine Einschätzungen:
Liverpool - Juventus
IMHO ist Juve hier klarer Favorit. Aber es könnte noch ein Fußballwunder geschehen und Juve wird für den unattraktiven Minimalisten-Fußball abgestraft.
Milan - Inter
Sehr heiße Nummer, hätte ich mir allerdings eher für das Halbfinale gewünscht. Ich schätz mal daß Inter weiterkommt. Grund: Der AC liegt in der Meisterschaft vorne und Inter wird alles geben, wenigstens einen Titel gegen den Erzfeind zu ergattern.
Lyon - Eindhoven
Im Prinzip schade für die restlichen Teams, da hier einer von zwei der drei (Liverpool) vermeintlich Schwachen auf der Strecke bleibt. Wenn Eindhoven, Lyon und Pool nicht gegeneinander gespielt hätten und alles wäre mit rechten Dingen zugegangen, dann hätten wir im Viertelfinale tatsächlich Best of Europe. So schmugglet sich einer unter die Besten, der eigentlich nicht mit den anderen mithalten kann.
Chelsea - Bayern
Hammerlos... könnte böse ausgehen. Ich schätze mal, wenn der Fußballgott aus München kommt, dann siegen die Bayern in London und sind damit durch. Wenns reell zugeht, dann wirds IMHO 2:1, allerhöchstens 3:1 für Chelsea ausgehen. Dann würde uns ein 1 oder 2:0 reichen und das ist machbar.
Ich tipp einfach mal weiter:
Halbfinale:
Bayern - Juventus
Rache für die Gruppenspiele und Juve ist raus 
Inter - Lyon
Entgültig Schluß für Lyon
Finale:
Bayern gegen Inter
Mein Bayern-Herz sagt ganz klar, der Pott kommt nach München 
Bevor sich jetzt gleich wieder jemand aufregt, das ist meine persönliche Meinung.