Beiträge von Boogieman

Dann wollen wir die Ebene unter der Gürtellinie mal kurz verlassen :D

Jesus geht durch die Wüste. Da kommt ihm ein alter, blinder Mann mit weißen Haar entgegen, die Arme suchend ausgestreckt: "Ich suche meinen Sohn, ich suche meinen verlorenen Sohn".
    Meint Jesus zu ihm: "Vielleicht kann ich Dir helfen, alter Mann. Beschreibe mir deinen Sohn, woran kann man ihn erkennen?"
    Der alte Mann: "Er hat von Nägeln stammende Löcher an Händen und Füßen." Darauf Jesus : "Vater!" Alter Mann: "Pinocchio!"

oder doch nicht? ;)

"Guten Tag Herr Fischer, darf ich mit ihrer Tochter fischen gehen?" "Warum nicht, junger Mann - nur, ich heiße Vogel, nicht Fischer." "Nun, ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen!"

Die Schüler müssen einen Aufsatz schreiben.
    Willi fragt die Lehrerin: "Frau Professor! Ich bin mit meinem Aufsatz fast fertig, ich müsst nur wissen, wie schreibt man Sex, Genitalien, Sperma und Vorhaut?"
    Die Lehrerin ist entsetzt und bittet Willi seinen Aufsatz vorzulesen.
    Willi erzählt: "Am Montag morgen um sex voama genitalien. Den Hund sperma in
    Kofferraum, dass es ihn beim Bremsen nit vorhaut."

Was ist der Unterschied zwischen Frauen und Socken? Socken riechen erst, NACHDEM man drin war

Mann kommt nach Hause: "Schatzi, ich habe Dir Aspirin für Deine Kopfschmerzen mitgebracht."
    "Aber ich habe doch keine Kopfschmerzen."
    "Gut, dann können wir ja ficken!“

Unterhalten sich zwei Männer: "Ich baue für meine Frau einen Stuhl."
    "Und?" - "Bis auf die Elektrik bin ich fertig!"

Zwei Kitzler unterhalten sich.
    "Weißt du, was man von uns behauptet? Wir seien so unangenehm, so ekelhaft, widerlich, kalt, feucht..."
    "Wer erzählt denn sowas?"
    "Böse Zungen."

Was machen 4 Kitzler in der Einkaufsstraße?
    Warten bis der Schlecker öffnet...

Die Prinzessin geht zum Teich und fragt den Frosch:
    "Muss ich dich jetzt küssen damit du ein Prinz wirst?"
    Der Frosch: "Nein, das ist mein Bruder. Mir musst du einen blasen!

Eine sehr attraktive Vertreterin kommt in ein Mönchskloster, wo sie natürlich von allen Mönchen reichlich begafft wird. Zwei der Mönche gefallen ihr aber gar nicht schlecht, und sie gibt ihnen ihre Hoteladresse mit der Bitte, dass die beiden doch heute Abend um 19 Uhr bei ihr erscheinen sollen, dann könne man etwas Spaß haben. Punkt sieben stehen die beiden auf der Matte und zwei Minuten später haben sie sich ihrer Mönchskluft und die Frau ihrer Kleider entledigt. Bevor sie loslegen, gibt die Frau jedem der Mönche noch ein Kondom. Diese wissen damit natürlich nichts anzufangen und schauen sie fragend an. "Das müsst ihr tragen, denn sonst werde ich schwanger!" erklärt die Frau. Nachdem also auch dieses Problem beseitigt ist, geht's die nächsten Stunden reichlich rund im Hotelzimmer. Vier Wochen später treffen sich die beiden Mönche zufällig beim Beten wieder. Flüstert der eine dem anderen ins Ohr: "Weißte was, ist mir doch scheißegal ob die Frau schwanger wird oder nicht. Ich mach das Ding jetzt ab, das Jucken ist ja nicht mehr auszuhalten."

Das ist sehr sehr schade. Mal von der einen oder anderen Fehlentscheidung abgesehen, war/ist er ein richtig guter Schiri.
    Vielen Dank an die "Fans", die so einen Schwachsinn machen :mad: :flop:

Um den Weltpokal wird genau genommen immer in Tokio gespielt. Da treffen der europ. CL Sieger und der südamerikanische CL Sieger (heißt da IMHO Copa di Libertadores oer so) machen da unter sich aus, wer die Weltbeste Mannschaft ist. Das finde ich nicht so schlimm.
    Der Supercup ist IMHO nur Geldmacherei und Schwachsinn, da der CL-Sieger ja schon die beste Mannschaft Europas ist und dann noch gegen den UEFA-Cup Gewinner spielen muß... Wenn der CL Sieger gewinnt, dann isses klar, denn sie sind ja die beste Mannschaft Europas. Wenn der UEFA-Cup-Sieger gewinnt dann fragt man sich warum haben die nicht CL gespielt oder warum hat sich der CL-Sieger so hängen lassen. Beides hinterläßt IMHO einen bitteren Nachgeschmack, was die tatsächliche Leistung angeht... von mir aus gern abschaffen.
    Aber ich denke die UEFA will damit nur das Prestige "ihres" Cups steigern... :rolleyes:

Für Liverpool wars aber auch mitten in der Vorbereitung. Von daher waren beide gleichgestellt. Die haben nur nach dem Gewinn der CL keinen richtigen Bock mehr gehabt. Aber egal, den Weltpokal haben sie ja auch noch geholt.