Das wäre was für diesen Thread...
Aber korrektes Deutsch scheint selbst in Deutschland nicht mehr ganz so geläufig zu sein...
jedenfalls nicht im Internet...
Beiträge von Boogieman
-
-
Also einhändig läßt es sich sehr gut bedienen. Hab ja den "Vor-Vorgänger" S710 und da nutze ich die QWERTZ Tastatur nur, wenn ich SMS oder E-Mails tippe.
Excel und Word können bearbeitet werden. C&P hab ich allerdings noch nie genutzt/vermisst. Wobei ich die Office Programme kaum nutze... -
Also beim ersten mal fand ich ihn auch noch witzig

-
Ja, die "Jürgen-Klinsmann-Gedächtnis-Grammatik" hat schon was ganz Besonderes...

-
@ vtckon: Was sagt Dir das:
ZitatOriginal geschrieben von KingOehz
Hy nun habe ich meinen Touch Pro gerade erhalten...Erst lesen, dann posten...

-
-
Aber 720 Tacken sind schon happig!
Was hat denn der Kaiser bei seinem Release gekostet? -
Also wenn sie eine Mischung aus Raphael und dem S740 bringen - Raphael mit zusätzlich Handytastatur - wäre es perfekt (für mich).
Ich denke da an eine Möglichkeit das Display in verschiedene Richtung zu klappen oder zu "sliden". Ähnlich wie es Motorola mal machte oder auch Nokia. Zwei unterschiedliche Schieb- oder Klapprichtungen = zwei unterschiedliche Tastaturen.Anders gesagt: Ein S740 mit 2,8" TS wäre dufte.
-
Ich bin von meinem S710 noch etwas "verwöhnt". Da hab ich bei Bedarf einfach noch die normale Handytastatur.
Ich hab zwar noch etwas Zeit bis zu meiner VVL, aber im Moment schwanke ich etwas zwischen dem Raphael und dem neuen S740. Letzteres hätte die vom Vox gewohnte Tastatur-Vielfalt und ersteres hätte WM Pro...
Mal schaun, wird wahrscheinlich ne Frage der Finanzen werden... -
Sehr interessantes Gerät!
Allerdings versteh ich nicht so ganz, warum man eine weitere Zeile für die Ziffern angebracht hat. Ist IMHO nicht nötig.
Was den Preis angeht, glaub ich ebenfalls nicht, daß er sich bei 500 € einpendeln wird. Das Ding ist IMHO der Nachfolger des Kaisers und der geht auch nicht für 500 € über die Theke.