-
Hmm, ich dachte ich bin mit dem SDA von meiner S/// Liebe geheilt...
aber so kriegt man seine erste richtige Liebe wohl nie aus dem Kopf... 
Damit mein ich eher das Z800i. Das K600 sieht auf den Fotos recht dick aus. Erinnert etwas an das S700... hoffentlich wird dieses Maß kein Standard bei S///...
Als fast geheilter muß ich allerdings bei anderen Herstellern feststellen, daß sie das eine oder andere Feature haben, daß S/// auch mal reinpacken sollte:
MP3 als Klingel- und SMS-Ton. Verarbeitungsmäßig ist mir bisher kein Handy in die Finger gekommen, daß mich so begeistert wie der SDA. Vom Design her hat Motorola mit dem V3 das fortgeführt, was /// mit dem R520 begonnen hatte...
Aber ein zusätzlicher USB-Port ist schonmal ein Anfang. Wenn sie jetzt noch die MP3 Geschichte ändern, trotz Sony auf SD-Karten wechseln und die Syncsoftware (XTND) vereinfachen, dann sind sie (fast) perfekt 
-
Zitat
Original geschrieben von askibo
Bei Alice (alias Hansenet) gibts DSL 5000/500 flat + Analogfestnetz für 49,90, bzw DSL 1500/192 + Analog für 37,90.
Ist aber nur in Hamburg, Frankfurt, Stuttgart, München, Lübeck und Berlin verfügbar.
Hm, das klingt sehr verlockend... gilt das auch für Stuttgart-Stammheim? (Könnte auch für meinen Moderator-Nachbarn interessant sein... ;))
Da werd ich mich doch gleich mal schlau machen!
EDIT: Ist laut Online-Auskunft bei mir nicht verfügbar... das hat man nun davon, daß man so nah an Stuttgart wohnt, zur Landeshauptstadt gehört und überteuerte Mieten zahlen muß... irgendwie kann ich keinen Vorteil meines Wohnortes finden :mad: aber das ist eine andere Geschichte. Ich werde auf jeden mal die telefonische Auskunft bemühen. Die können vielleicht etwas zu einem Ausbau-Termin sagen, falls einer geplant sein sollte...
-
Zitat
Original geschrieben von bridget
AFAIK ist das D500 nicht multitaskingkfähig, auch wenn es sicherlich ein nettes Handy ist...
Stimmt, ich kann mich dunkel dran erinnern, auch mal sowas in der Art hier gelesen zu haben...
P900/910:
Wenn die Größe und der Preis nicht stören, ist man mit so einem Teil natürlich bestens bedient... mir wärs schlichtweg zu groß. Mein SDA ist für mich perfekt (hab jedenfalls bisher nix entdeckt was mich wirklich ärgert... O.K. der Lautsprecher könnte besser und lauter sein, aber das gehört hier ja nicht hin ;))
-
@ Calzone:
Hast Du mittlerweile eine Entscheidung getroffen?
-
Vom D500 kenn ich bisher nur die Featureliste. Anhand dieser halte ich es für ne gute Sache. Aber letztendlich entscheidend sollten bei dem Gerät Userbericht wie hier bei TT sein.
Ich schätz mal, daß es evtl. BT-Probleme geben könnte, da es das erste BT-Gerät von Samsung ist. Aber wie gesagt nur ne Vermutung meinerseits.
-
Schonmal über etwas ganz anderes nachgedacht?
Ich halte den SDA - den ich seit ner Woche habe *Yippieh*
- im Moment für das beste Handy.
Radio gibts zwar nicht (evtl. beim SDA Music - bin mir aber nicht sicher) und die Cam kann nur VGA. Aber m. E. sind auch die MP Cams in Handys bisher nur für Schnappschüsse und sonst für nix geeignet. Von daher isses mir persönlich wurscht obs VGA oder MP kann.
-
Kabel BW hat IMHO auch ganz gute Angebote. Mit Telefon und Internet übers Kabel-TV Netz.
Ich denke die günstigste Variante wäre sich mit Nachbarn zusammen zu tun und sich dann die Kosten zu teilen. Per WLAN heutzutage kein Problem mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
Same procedure as every year, James 
Dann bin ich ja nicht der einzige, der die Idee gut findet... 
Zitat
[small]Wenn Du wolle, dann Du make selba[/small] :top:
Ich werd mal was basteln und dann mal hier reinhauen. Feedback ist dann unbedingt erwünscht.
-
Ich dachte ja zuerst, es über die Mods laufen zu lassen, aber da haben sie natürlich Recht, daß es zu viel Arbeit wäre.
O.K. dann hiermit bitte passend verschieben. 
-
Dann könnte man eine FAQ in dem jeweiligen Hersteller Thread machen, in der grundlegende Dinge geklärt werden. Und im eigentlichen Testbericht muß man dann nur noch auf Unterschiede eingehen.
Und in der Liste mit den Grund-FAQ kann man dann ja - soweit nötig - auf die einzelnen Gruppen eingehen. Sprich: /// oder S/// Sprachwahl: bei den Geräten xy wurde das System blablabla verwandt und bei den Geräten §@$ das normale System wie bei allen anderen Herstellern auch. Und so weiter.