Zitat
Original geschrieben von JRDA
@ Boogieman:
300 MB Navigation
300 MB Film
dann bleiben nur noch 400 MB für MP3 und Programme.
Kriegt man schon recht schnell voll das Ding, wenn man will 
400 MB für MP3 und Programme: MP3 sollten IMHO max. in 128 kbit drauf, den Unterschied zu einer höheren Codierung hört man eh nicht. Von daher hau mal ordentlich drauf 
Klar wenn man den SDA als MP3 Player nutzt, dann kann man das Ding schon ordentlich voll machen. Kann man eigentlich die Playlisten vom Winamp (keine Ahnung wie das Format heißt) auch einfach auf den SDA kopieren? Ich denke eine Playliste auf dem Handy zu erstellen ist sehr mühselig und nervig.
Die Programme sind doch IMHO so klein, daß sie kaum Platz verschwenden.
300 MB Navigation: Wieso soviel? IMHO kriegt man in einem PDA auf ne 256 MB Karte Deutschland drauf (oder zumindest Teile davon). Die Grafiken sind ja für das Smartphone viel kleiner als auf nem PDA, von daher müßten die Datenpakete auch dementsprechend kleiner sein, also noch weniger Speicherverbrauch.
300 MB Film: O.K. aber wie gesagt, ich mach das gern mal zum testen, aber ich denke nicht, daß ich mein "tragbares Kino" im SDA gefunden habe 
Oder liege ich da falsch in meinen Schätzungen?
Ich denke, ich werd mir irgendwann trotzdem ne 1 GB Karte kaufen und dann mal schaun mit was ich den Speicher voll mach ;). Wenns viele Dateien sind, dann kostet das sowieso nur Nerven sich mit dem kleinen Explorer durch die ganzen Dateien zu blättern...