Beiträge von Boogieman

Ich werd dann mal meine Maus in den PS/2 Port stecken. Mit der Entfernung zum Monitor und anderen Funkern wirds kritisch... der Schreibtisch ist zwar schon groß, aber die Kabel vom Rechner sind ja auch keine 2 Meter lang. Mal schaun was ich da so drehen kann...

Zitat

Original geschrieben von crasy666
    3.
    ich habe auch lange mit den Einstellungen von O2 gekämpft, erst heute, fast 2 Monate nachdem ich meinen SDA bekommen habe, hab ich es geschafft, MMS zu versenden, weiss aber nicht genau woran es gelegen hat, habe mich bisher schon alles probiert, jetzt habe ich mich nochmal an das pdf file von bigblue aus dem mobilejoe Forum gehalten und es hat geklappt. einfach nochmal alles genau nach Anleitung befolgen!

Kannst Du mir den link schicken/posten oder gleich das PdF File mailen/posten?

Zitat

4.
    Hometaste hat nicht unbedingt die gleiche Funktion. wenn ich im Gespräch bin, kann ich mit der Hometaste auf meinen Homescreen gehen und über Start alles auswählen. drücke ich aber Auflegen, ist die Verbindung getrennt.
    Im Standby ist es gleich!

O.K. Da hast Du auch wieder recht. Geht vielleicht eine Doppelfunktion? Also während eines Anrufs eben die normale Homefunktion und im Standby Modus eine andere Funktion.

Funkstörung? Wieso taucht sie dann nur ab und zu auf, bzw. nur bei Excel und bei keinem anderen Programm?

Ich hab auf meinem Schreibtisch folgende Geräte nebeneinander stehen:

Monitor - ca. 20 cm Platz - Cradle iPaq (USB) - Cradle MX 1000 (USB) - Funkempfänger Tastatur (PS/2) - Funkempfänger Fernbedienung (USB).
    Die Empfänger und Cradles stehen ungefähr in einem Abstand von 1-2 cm nebeneinander.

Könnte das das Problem sein?

Ich bin jetzt seit Freitag stolzer Besitzer vom SDA Business. Und ich finde es prima!
    Der Sync mit Activesync und Outlook war ne kleine Fummelei, weil ich ja noch meinen iPaq 2210 per Activesync synce, aber jetzt klappts einwandfrei.
    WMA als Klingeton und Wav als SMS-Ton funktionieren auch wunderbar. Call-ID hab ich so noch nicht ausprobiert. BT mit meinem HBH-35 läuft auch.
    Den Sync per BT hab ich noch nicht ausprobiert. Das versenden vom MP3 per BT an das V80 klappt leider (noch) nicht, aber daran arbeite ich noch.
    Die Registry hab ich unlocked und die T-Mobile Einstellungen für Wap hab ich erstmal eliminiert. So geh ich wenigstens nicht ungewollt mit einem falschen Tastendruck online.
    Was mich noch interessieren würde:

1. Kann man die Icons der zuletzt benutzten Programme kleiner machen? Das nimmt für meinen Geschmack zuviel Platz auf dem Bildschirm weg.
    2. Ich nutze Smartitone (oder wie das heißt) um z.B. die Registry zu verändern. Ich hab die albernen TM Sounds beim Start und beim Runterfahren ausgemacht und Cleartype is jetzt auch weg. Allerdings hauts leider nicht so ganz hin, das Startmenü zu verändern.
    3. Die Eplus Einstellungen für MMS, Wap, Internet funktionieren nicht so richtig
    4. Ich würde die Softkeys gern anders belegen. Da die Hometaste, die gleiche Funktion hat wie die rote Hörertaste, würde ich der Hometaste gern eine andere Funktion zuweisen.

Falls jemand weiß, wie ich die Probleme bereinigen kann, wär ich sehr dankbar.

Ich hab leider nach wie vor die selben Probleme wie am Anfang, obwohl ich die neuere Version der Setpoint SW aufgespielt habe (2.24).

1. Excel spinnt ab und zu (allerdings nicht mehr so häufig wie mit der alten SW)
    2. Die Radtaste läßt sich nicht mit Doppelklick belegen
    3. wenn der PC ne Weile unbenutzt läuft, dann ist der Rechtsklick auf der linken Taste und ich muß 2-3 mal Alt+Tab und dann auf das betreffende Fenster klicken, bis es wieder normal funktioniert. Sonst wird das aktive Fenster immer hellgrau und somit inaktiv, wenn ich normal drauf klicke.

Das sind Bugs, die ich vorher mit meiner M$ Explorer (optisch, 2 zusätzliche Tasten, Kabel) nicht hatte... :mad:

Der Logitech-Support konnte mir da auch nicht weiterhelfen. Und da ich auf meinen Rechner vor 3 Wochen erst XP neu draufgeklatscht hab, will ich das System nicht schon wieder neu aufsetzen...

Tach,

ich hab mir Mobile Phone Tools installiert und nutze einen Epox BT Dongle.
    Wenn ich jetzt im Multimadia Studio ein MP3-File auf das V80 schicken will, dann kommt immer "Processing failed"... :mad:

Wo liegt das Problem? Ich hab das V80 ganz normal gepaart...
    Muß ich irgendeine Besonderheit beachten?

Mein System: Win XP SP2.