Beiträge von Boogieman

IMHO soll von Sony aus der Verkauf der PS2 gar nicht mehr offiziell stattfinden, sondern nur noch der Slimline, da sie diese in möglichst großen Stückzahlen unters Volk bringen wollen.
    Den Sinn kann ich darin allerdings auch nicht erkennen. Für den Käufer ändert sich nix. Es steckt die gleiche Technik in beiden Geräten, der Preis ist auch gleich. Man spart sogar Platz mit der Slimline. Von daher weiß ich nicht warum Sony das so haben will.

Zunächst mal, einfach die Suche benutzen, dann findest Du hier bei TT schon was genau zu diesem Thema.

In Kürze: Widcomm installieren --> Geräte Manager --> Rechtsklick auf Generic BT Radio --> Treiber aktualisieren --> Nicht im Internet suchen (oder wie das heißt) --> selbst auswählen (oder wie das heißt) und dann müßten zwei Treiber Modelle angezeigt werden, dann nur noch den richtigen (ich glaube er heißt irgendwas mit CSR oder so) auswählen und fertig.

Ich hab von Anfang an die Widcomm gegen die SP2 Treiber getauscht, weil ich mir Probleme von Anfang an ersparen wollte. Ist auch kein besonders großer Aufwand, wenn man weiß wie ;)

Aber zurück zum Threadtitel: Wo liegen denn die Unterschiede zumindest zwischen 1.3 und 1.4.x?

Meine Erfahrung spricht, daß gerade in Media Märkten nicht gerade die größten Könner angestellt sind. Es könnte durchaus sein, daß er nicht genau wußte, was Du meinst und Dich lieber weggeschickt hat, als dumm dazustehen.
    Aus unternehmerischer Sicht garantiert nicht gerade geschickt, könnte ich mir aber durchaus vorstellen.

Was das zurückhalten von Ware angeht, eine kleine Story meines Nachbarn:
    MM bewirbt einen bestimmten Kaffee-Vollautomaten zum Schnäppchenpreis. Er geht am Aktions-Start-Tag hin, aber da gabs keine mehr, sondern nur noch das nächst teurere Modell... da könnten man schon Absicht unterstellen...

Re: verstehe bezeichnungen nicht!

Zitat

Original geschrieben von Trifoliat
    Hi Leute, könntet ihr mir kurz mitteilen, welche produktgeneration die Aktuellste ist?

was ist der unterschied zwischen hbh-35 und Hbh-300 und 660?

Welches würdet ihr empfehlen?

Also das HBH-35 ist der Vorgänger vom HBH-300 und wird IMHO nicht mehr hergestellt.

Das HBH-660 ist ein ganz anderes Design-Modell.

Mehr dazu bei S///

Empfehlung? Ich bin mit dem HBH-35 sehr zufrieden. Zu den anderen kann ich allerdings nix sagen, da ich sie nie benutzt habe.