Also nach meinem Rechtsempfinden gibt es auch keine Grundlage für diese Abgabepflicht... alle Käufer des iPhones sind durch den Kauf Inhaber des Gerätes. Somit hat TM gar kein Recht und auch nicht die Möglichkeit das alte iPhone zurückzufordern. Zumal sie ja auch diese Strafgebühr bei bestimmten Konstellationen erheben.
Beiträge von Boogieman
-
-
... daß die Tarife aber so aussehen hat wieder mehr mit TM zu tun - vor allem die unflexible Gestaltung.
-
Über die Preise wurde ja schon viel diskutiert, auch ich habe ja schon mit Eplus verglichen. Was aber nach wie vor negativ bleibt, ist der Passus, daß man das iPhone auf legalem Wege in D nur bei TM bekommt und da auch nur mit bestimmten Tarifen - so siehts jedenfalls jetzt aus. Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber es ist nach meiner Erfahrung eher unwahrscheinlich, daß TM flexibler wird...
-
Und der Preis bleibt gleich... noch jemand da, der TM gut findet?

-
Der Job ist der Richtige, aber die Firma nicht

-
Mit der Suche kann man auch einem unübersichtlichen Chaos-Thread wie diesen hier ohne alles zu lesen Herr werden. Aber in der Sache hast Du leider Recht, haben hier einige auch schon moniert.
-
Irgendwie komisch, ich arbeite mir den Buckel krumm und mir is das iPhone zu teuer und Studenten können es sich leisten?
Komische Welt in der wir leben... -
Nach meinem Wissensstand - BT-Profile hängen von der Software ab, die Hardware ist gleich - sollte so etwas möglich sein. Da ich aber kein Techniker bin, will ich dafür auch nicht meine Hand ins Feuer legen...
-
Naja, 2 Farben? O.K. es sind Farben...
-
Die Frage ist nicht was möglich ist, sondern was der Markt nach Ansicht der Apple-Strategen für nötig befindet.
Das R520m von /// war seiner Zeit das Topgerät was Features angeht. 16 Graustufen, BT, Ir, GPRS, HSCSD, ... uns Freaks hat es die Freudentränen in die Augen getrieben. Aber trotzdem hat das Ding ein Nischendasein gefristet.
Das T68i war damals das erste Farbhandy (inkl. der Features vom R520m). Konnte sich aber in den Verkaufszahlen nicht gegen die Nokia-Konkurrenz durchsetzen.
Der Markt lehrt also die Strategen, daß nicht jedes Features von den Kunden als Must-Have gesehen werden.