Beiträge von Boogieman

    Auf solche Artikel geb ich grundsätzlich nichts. Kein Hersteller baut etwas weil er ein gutes Herz für die Menschheit hat ;)


    Zur eierlegenden Wollmilchsau und Pro / Kontra iPhone (2):
    Wie immer sind da natürlich persönliche Bedürfnisse und individuelle Wünsche drin.
    Das iPhone käme aber diesem Alleskönner sehr nahe, wenn es eine offene BT-Schnittstelle hätte, MMS könnte, evtl. eine aufsteckbare Tastatur hätte, etc.


    Das man es nicht jedem recht machen kann zeigt allein die Diskussion über die Handykameras. Die einen brauchen sie nicht, die anderen dürfen keine drin haben, dem nächsten sind 2 MP zu wenig, ein anderer ärgert sich über die lange Auslösezeit bei seinem 5 MP Handy usw.
    Dann gibts wieder welche, die unbedingt auh Videos aufnehmen wollen...


    Es wird also immer jemand auf der Strecke bleiben, weil es das perfekte Handy für jeden einfach nicht geben kann.


    Mich stört am iPhone bislang nur die BT-Schnittstelle und vor allem der TM-Vertrag. Auf MMS kann ich verzichten. Ich schick pro Jahr vielleicht eine und empfange vielleicht 3, also vernachlässigbar.

    Die Business-Tauglichkeit des iPhone ist allerdings genauso eine Sache nach individuellen (Firmen-)Wünschen wie beim Privatkunden.
    Es pauschal als Non-Business Gerät zu bezeichnen halte ich für überzogen.
    Ist ein 6310 eher ein Business-Gerät? Wird nach wie vor von vielen Firmen genutzt...
    Wenn man ständig mit dem Firmenserver Dateien austauschen muß, Dokumente bearbeiten, etc. dann ist das iPhone sicherlich die falsche Wahl. Wenn es aber "nur" um Termine, Kontakte, E-Mails geht, dann kann man das iPhone sicher auch für die Arbeit nutzen.

    Ich maule über die ständig wiederkehrenden Fragen, die immer die selbe Antwort bekommen. Das zeigt mir, daß hier viele nicht lesen oder nachdenken vor dem Posten und genau das ist laut den Foren-Regeln erwünscht... ;)


    Nenn es wie Du willst, aber für Leute wie mich, die Infos wollen und auch gern mal ein bißchen träumen, über verschiedene Features diskutieren sind Wiederholungen von ein und der selben Frage und Antwort einfach sehr albern und somit sinnlos...

    3 Wochen warten ist schon verdammt hart :rolleyes:
    Der Thread ist mittlerweile schon so lang (bei meinen Einstellungen sind es 16 Seiten), wenn man das ganze Geschwafel raus nimmt "wann kommts endlich" "was wird es können" "kann es das, das oder das", dann läßt sich der Thread auf ein bis zwei Seiten verkürzen...
    Vielleicht können sich die beratungsresistenten "Trotzdem-Fragen-Poster" mit dieser Tatsache die Sinnlosigkeit einiger Postings vor Augen führen.


    DANKE!

    Man muß es ja nicht nutzen ;)
    Man hat ja immer noch die Möglichkeit sich so etwas - wenn man es denn unbedingt will - auch selbst zu installieren.
    Mal davon abgesehen, daß man dank des Online-Zugangs und einer SMS-Benachrichtigung bei E-Mail Eingang ja auch direkt informiert wird und sich diese E-Mail dann bei Bedarf auch direkt abholen kann. Ich finde da wird etwas zu viel Tam Tam gemacht, was dieses Thema angeht.
    Sicherlich ist die Apple-Lösung bequemer, aber für die "Datenschutz-Paranoiker" wäre die andere Geschichte immer noch eine Alternative ;)

    Was ist eigentlich daran so schwer zu verstehen?

    Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    WARTET DEN 11. Juli 2008 AB


    Im Moment gibt es noch keine verlässlichen Infos. Und bei Apple ist es nach wie vor so, daß so gut wie nichts durchsickert. Wenn überhaupt dann sind es nur Spekulationen, die aber trotzdem erst beim Release bestätigt werden. 3 Wochen können ne lange Zeit sein, aber ihr werdet es überleben!