Beiträge von Boogieman

    O.K. dann doch OT, aber nur ganz kurz... (mögen mir die Mods verzeihen)


    Zitat

    Original geschrieben von crasy666
    Du must Dir doch kein gebrandetes Gerät kaufen, nimm ein Gerät auf dem freien Markt und suche Dir einen Anbieter, wo Du einen Vertrag ohne GG bekommst, aber selbst dann wirst Du mehr bezahlen, als für das Handy beim Provider, da die eben günstiger Einkaufen, wg. höheren Stückzahlen.


    Vertrag ohne GG gibts IMHO bei den Netzbetreibern nicht mehr!


    Zitat

    Ich finde es immer einfach auf die Provider zu schimpfen, die haben auch nichts zu verschenken, und ich denke, dass der SDA (mit oder ohne Vertrag) ein sehr gutes Angebot ist, da kann ich mit den "nichtvorhandenen" Einschränkungen ala BT versenden leicht leben, mit 100 € gespart, kann ich über ein Jahr meinen O2 GG bezahlen!!!!!


    Korrekt, das SDA hat einen Hammer Preis! Da kann man nix dran rütteln. Allerdings hab ich für mich einfach eine gewisse Obergrenze was die Zuzahlung angeht. Die lag früher bei 300 DM und ist jetzt bei 200 € (man geht ja mit der Inflation/Verteuerung mit ;)). Und der Gegenwert bei den Netzbetreibern ist einfach nciht 1:1 umgerechnet. Wenn ich auf ein subventioniertes Handy verzichte, dann bekomm ich ein Gesprächsguthaben (oder Nachlaß auf die GG) von 100 - 150 €. Das Handy wird aber mit weit mehr als 200 € subventioniert. Denn offensichtlich haben sie doch was zu verschenken, wenn man sich die Subventionen anschaut.
    Das einfachste wäre IMHO, wenn sie entweder die Preise der Verträge drastisch senken und die Handys gar nicht mehr subventionieren oder eine feste Standardsubvention von ca. 250 € einführen, den Kunden aber frei wählen lassen welches Gerät er haben möchte. Dann geh ich nämlich in den T-Punkt, kauf mir das SDA für 360 €, geh dann mit der Rechnung zu meinem Eplus Händler und laß mir die Eplus Subvention auszahlen. Dann hab ich meinen 24 Monatsvertrag bei Eplus mit GG und allem drum und dran und hab für mein SDA 110 € bezahlt.


    Damit kann ich locker leben.

    Tach zusammen,


    vielleicht bin ich auch nur zu doof, aber ich hab zu diesem Thema nix gefunden. Lasse mich aber gern eines besseren belehren ;)


    Nichtsdestotrotz:
    Ich suche eine Website von der ich Klingeltöne per MMS auf ein Handy verschicken kann. Bei web.de kann man zwar MMS verschicken, aber nur Bilder und keine .mid.


    Schonmal vielen Dank


    Bogieman

    Zitat

    Original geschrieben von crasy666
    was Wollt Ihr? das gebrandete SDA Ist ca. 80-100 € billiger als das SP3i, welches keine "Einschränkungen" hat!!!


    Und T-Mobile will Geld mit Daten OTA verdienen, da ist es doch legitim, dass sie kleine Beschränkungen machen, das ist wenig, wenn man sich ein Vodafone Gerät anschaut, da gehen z.B. bei s700i nur MP3 Klingeltöne von Vodafone!!!


    Und mit dem Smart Explorer kann man alles Senden!!!!


    Nur mit dem Unterschied, daß man sowohl das SP3i als auch das Qtek 8020 leider in Deutschland nicht mit einem Vertrag bekommt, also somit subventioniert.
    Und was die Aufregung über die Brandings angeht. Gibts hier schon genügend Threads, die sich mit diesem Thema beschäftigen. Nur ganz kurz: Beschränkungen durch Branding erlaubt sich keine andere Branche, aber unsere Netzbetreiber kriegen da einen Freifahrtsschein... :mad:


    Und jetzt wieder BTT

    Tach,


    ich suche das SDA, allerdings komm ich mit meinem E+ Vertrag nicht dran, da es ein T-Mobile Gerät ist. Meine VVL wäre jetzt im Dezember / Januar. Wenn einer von Euch das SDA hat und ein anderes Gerät haben möchte, daß ich über meine VVL bekommen kann, dann nennt mir Euren Wunsch und wir können tauschen. Schaut Euch einfach mal auf http://www.eplus.de um, vielleicht gibts da ja ein Gerät, daß Euch interessiert. Über die Preis-Diffenrenz können wir uns ja dann unterhalten.


    Schonmal Danke


    Boogieman

    Ähm, kann jemand einen Vergleich zum T68i ziehen? Also bezüglich Lautstärke und Qualität der Klingeltöne? (Wenn jemand grad am Vergleichen ist, wie ist denn die Sprachqualität im Vergleich?)


    Vielen Dank


    Boogieman

    :D Ich werd Sie erstmal behalten, noch hab ich die MX 1000 ja noch nicht. Steht aber auf meinem Wunschzettel für Weihnachten ;).


    Ne mal im Ernst, ich werd erstmal mit der MX 1000 - wenn ich sie dann hab - arbeiten/spielen und dann entscheide ich welche wegkommt. Vielleicht krieg ich ja nen Tennisarm von der schweren MX 1000 :D
    Und dann kommts natürlich drauf an, wie lange der Akku bei meiner Beanspruchung hält und ob ich dann gegebenenfalls eine Ersatzmaus brauch. Falls ja, dann kommt meine M$ Maus gar nicht weg, wenn die MX 1000 aber ewig hält und ich nicht vergesse sie rechtzeitig in die Ladestation zu stecken, dann können wir uns gern über den Preis für meine M$ Maus unterhalten.


    Gruß


    Boogieman

    Tach, ich hol den Thread mal wieder hoch, da ich auch noch ne Einschätzung brauche...


    Im Moment nutze ich die M$ Intelli Explorer (oder wie die heißt, hat jedenfalls Kabel, ist optisch und hat zwei zusätzliche Tasten an der linken Seite). Mit der Abtastung hab ich in soweit keine Probleme, beim spielen läuft sie auch sehr gut.


    Warum soll die MX 1000 denn für Spiele ungeeignet sein? Nur wegen des Gewichts? Stört mich nicht, ich hatte sie mal im Makromarkt in der Hand und empfand sie zwar als schwer, aber ich denke ich bin kräftig genug das Ding zu bewegen ;)


    Oder liegts generell an Funk? (wurde zwar bereits dementiert, aber lieber nochmal nachgefragt). Die BT-Mäuse sollen ja zwecks zu langsamer Übertragung gänzlich ungeignet sein für Ego-Shooter. Oder ist das ein Märchen?


    Lassen sich die Tasten frei programmieren? Ich hab die beiden seitlichen Tasten an meiner M$ Maus mit "schließen" (vordere Taste) und "löschen" (hintere Taste) belegt. Das Rad mit Doppelklick. Diese Einstellungen würde ich gern auch hier übernehmen.
    Ich nutze übrigens den 4.12 Treiber, da die neuere Version, die Belegung "schließen" nicht mehr zuläßt.


    Kann ich mit dem seitlich beweglichen Mausrad horizontal scrollen?


    Nutzung:
    Ich würde gern auf eine schnurlose Maus wechseln, die mir mindestens das gleiche bietet wie meine aktuelle Maus, allerdings sollte der Akku ne Weile halten.


    Danke schonmal im voraus


    Boogieman

    Tach zusammen,


    gibts eigentlich mittlerweile das komplette OS so irgendwo zu kaufen, so daß man auf ein ausländisches Modell die deutsche Version drauf spielen kann oder ist das OS in einem ROM Baustein fest verankert und läßt sich somit nicht verändern?


    PS: Ich hab mittlerweile einen Händlergefunden, der das SDA auch mit Vertrag bzw. VVL anderer NB anbietet (in meinem Fall E+). Info gern per PN.

    Alles klar. Danke.


    Kannst Du mir noch sagen, wie die neuen abgespeckten aber schneller als die 9800 Pro Karten heißen? Dann kann ich da mal ein Auge drauf werfen.
    Ach ja, sie sollten AGP 8x sein. Mit PCIe kann ich nix anfangen.


    Gruß und Dank


    Boogieman