Beiträge von Boogieman

    Dankeschön. Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob mir die 9800 Pro ne Weile ausreicht oder ob ich in einem halben Jahr wieder ein Spiel hab, daß meine GraKa nicht frißt...
    Die 6800er ist mir noch zu teuer...

    ... nutze ich meine Unsichtbarkeit für das Böse oder für das Gute ... ;)


    Herzlichen Dank! :top:


    Wenn Du soweit bist, freue ich mich über die Antworten auf meine restlichen Fragen ;)

    Sprachwahl / -befehle


    Auch auf die Gefahr hin daß ich nerve... ich hab bisher nix zur Sprachwahl bzw. -befehlen gefunden.


    1. Hat das jemand schon ausprobiert?
    2. Wenn ja, nach welchem System funktioniert die Sprachwahl? Das gute alte ///-Prinzip oder das Standard-Prinzip?
    3. Und wieviel Speicherplätze stehen einem da zur Verfügung?
    4. Läßt sich per Sprachwahl auch beispielsweise eine Funktion wie Bluetooth direkt anwählen bzw. einschalten?


    Danke


    Boogieman

    Na, 160 Steine klingt doch schon reeller... ;)
    Wie sind denn die Qualitätsunterschiede zwischen 6800, X800 und 9800 Pro?


    Ich weiß ist zwar OT, aber der Doom 3 Thread ist ja quasi abgeschlossen, dann können wir diesen Thread ja auch weiter nutzen anstatt ihn zu schließen...

    Tach,


    hat jemand schon Erfahrungen mit dem HBH-300?
    Bisher gibts IMHO auch noch keinen Testbericht bei TT.
    Ich hab im Moment das HBH-35, mit dem ich sehr zufrieden bin. Allerdings würde mich das HBH-300 schon reizen.


    Also her mit Eurem Wissen ;)



    Danke


    Boogieman

    Tach Chris,


    das war halt so ein Lidl-PC und da haben sie eben an der GraKa gespart... allerdings sind mir die genannten Modelle im Moment einfach zu teuer. Ich hab Doom 3 jetzt durchgezockt und ich muß sagen, daß es etwas langweilig ist. Die Grafik ist zwar der absolute Hammer, aber es reizt mich im Moment überhaupt es nochmal durchzuspielen. Interessanter wäre da mal was im Multiplayer zu reißen, aber online bin ich zu schwach (da werd ich nur zum Kanonenfutter degradiert ;) ) und per LAN hab ich grad keine Zeit bzw. potetielle Mitspieler...


    Meine nächste Spiel-Freude wird sich voll und ganz auf FIFA 2005 und den dazugehörigen Manager konzentrieren. Ich werd voraussichtlich nächste Woche zuschlagen.


    Weiß zufällig jemand welche Anforderungen Fifa 2005 ans System stellt? Komischerweise lief Fifa 2004 nur sehr ruckelig auf meinem System... an was das auch immer gelegen haben mag...

    Sodele, ich hab jetzt die Timedemo laufen lassen.
    Bei der Ultra Einstellung krieg ich lausige 13,9 FPS :rolleyes:
    Ist wohl zuviel für meine GraKa (Geforce 5600/128 MB). Am Rest meines Rechners kanns eigentlich niht liegen. Mit einem Athlon XP 3000 und 1 GB RAM sollte es eigentlich gute Voraussetzungen haben. Der Flaschenhals ist bei mir offensichtlich die GraKa.