Sprachwahl / - Steuerung
Ich will ja nicht nerven... o.k. ich tu's doch ![]()
Hat vielleicht jemand schon die Sprachwahl / - Steuerung ausprobiert und kann mir meine Fragen beantworten?
Oder sollte ich der einzige sein, der Wert auf diese Features legt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sprachwahl / - Steuerung
Ich will ja nicht nerven... o.k. ich tu's doch ![]()
Hat vielleicht jemand schon die Sprachwahl / - Steuerung ausprobiert und kann mir meine Fragen beantworten?
Oder sollte ich der einzige sein, der Wert auf diese Features legt?
Sprachwahl / - Steuerung
Um nochmal auf das Thema Sprachwahl / - Steuerung zu kommen.
Hat das mittlerweile jemand ausprobiert?
Mich interessiert besonders die Anzahl der Speicherplätze und das System der Sprachwahl (///-Prinzip oder das gängige).
Lassen sich per Sprachsteuerung auch z.B. Bluetooth ein, bzw. ausschalten?
EDIT: Lassen sich Profile per Spracheingabe wählen?
Also wenn ein TTler ein Problem mit der Strahlung haben sollte, dann weiß ich auch nicht mehr... Falls es nachts aus sein sollte wegen eventueller nächtlicher Anrufe, dann kann ich nur eine Rufumleitung auf die Mailbox empfehlen ![]()
Und wenn man nachts viele SMS erhält könnte man ja ein "Nacht"-Profil erstellen und dabei den SMS-Ton aus machen - falls das nciht geht, alternativ einen SMS-Ton auf dem SDA speichern, der quasi keinen Ton enthält.
Ich hab grad mal bei der TM-Hotline angerufen. Die wußten noch keinen Preis zum SDA...
Die Informationspolitik scheint bei TM auch nicht gerade die beste zu sein.
Ich weiß nicht ob das schon gepostet wurde, aber ich hab mal im Netz nach den Schwestermodellen gesucht. Das SP3i von imate gibts bei einem engl. Vertrieb für 299 Pfund, also 434 €. Das Qtek 8020 hab ich irgendwie nicht gefunden.
Heißt also, am billigsten bekommt man das HTC Typhoon (so war doch der Original-Name, oder?) - egal in welcher Hülle und mit welchem Label - bei TM.
Und was ist Gapi genau? Mal davon abgesehen, daß ich eh nciht der große Handy-Zocker bin und somit drauf verzichten kann.
HSCSD: Schade, hätte diesem feinen Gerät gut zu Gesicht gestanden.
GAPI und HSCSD
1. Was ist eigentlich der GAPI-Bug?
2. Hat das SDA eigentlich HSCSD? Hab bisher nix darüber gefunden
ZitatOriginal geschrieben von Sackgesicht
...@ randyandy: "Mässiger Empfang im E-Netz"??? Das ich nicht lache. Das ist ein Uralt-Prob von ePlus, nicht von den Phoneherstellern. Gerade in Gebäuden (Einkaufszentren, Büros usw.) ist der Empfang der schlechteste von allen Netzen!!! (Das weiss aber jeder,ist kein neuentdecktes Geheimnis)...
Ist zwar OT, aber als E+ Fan muß ich da doch Einhalt gebieten ![]()
Der Empfang von O2 ist auch nicht besser (ja ich bekenne, ich bin mal fremd gegangen
) Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, daß ich nur bei meinen Eltern keinen Empfang habe, weil sie direkt hinter einem Berg wohnen, aber da ist auch nur mit D1 ein akzeptabler Empfang möglich. Alle anderen stinken ab. Ansonsten hab ich keinerlei Probleme. Auch bei mir zuhause im Keller.
Daß der Empfang in den E-Netzen schlecht sei kann ganz objektiv anhand von Messergebnissen festgestellt werden.
MPX220 vs. SDA
Ich schätz mal, daß das MPX220 eben für die O2 User die Alternative zum SDA darstellen wird. Das SDA ist speziell für TM gefertigt. Deswegen wirds das SDA auch bei keinem anderen geben. Die anderen NBs haben noch die Möglichkeit die Schwestermodelle ins Portfolio aufzunehmen. Ich hoffe hierbei auf E+ und Qtek
Was das MPX220 tatsächlich taugt wird sich zeigen sobald es da ist.
BTT
Ich hoff das mit dem Reg-Lock wird noch geklärt... oder stört dieser Lock nciht bei der Nutzung des Smart Explorers (zwecks Daten per BT/USB) bzw. dem Verändern der WAP Einstellungen (ich freu mich schon darauf auf den TM-Button zu drücken und es wählt sich bei E+ ein
)?
Morgen schon ein erster Testbericht?
(*lechz* *ungeduldig-mit-dem-huf-schar*
)