Beiträge von Boogieman

    Re: Aufklärung:


    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Upgrade = Vertragsverlängerung mit subventioniertem Handy


    Nein, nicht der ganz Beitrag war ein Scherz: Selbstverständlich wird es das Gerät bei TPH (@ Danke, Sebian ;)) geben ... jedoch keinesfalls eher als bei t-mobil - wie auch :D zumal wir uns dann im Werbeforum wiederlesen.


    Ich hatte ja Upgrade geschrieben :D .
    Egal! Ich wollte nur sicher gehen, ob es sich dabei um eine VVL handelt oder um etwas anderes.


    Danke! :top:

    Aber da Debitel ja auch D1-Verträge etc. und Endgeräte mit den speziellen NB-Brandings vertreibt wäre es ja auch möglich, daß sie das SDA ins Portfolio mit aufnehmen...

    Dann werden wir wohl doch noch ein bißchen länger warten müssen.
    Übrigens: Debitel weiß noch nicht mal daß es ein SDA gibt... ich soll mich in ein paar Wochen wieder melden, bzw. eine Email an kundenservice@de.debitel.com schicken. Sie würden sich dann melden sobald das SDA da ist. Mal schaun ob da was kommt...

    Na dann sollten wir spätestens Mitte nächster Woche den ersten Test lesen können. Ich schätz mal die Akkuangaben werden dann spätestens die Woche drauf folgen.
    Ich freu mich :D

    Um den Thread nicht weiter aufzublähen, würde ich vorschlagen, daß das nächste Posting erscheint, sobald einer das SDA in der Hand hält.
    (nicht hauen ;))

    Also wenn er sich quer stellt und meint O2 würde es ablehnen, dann laß ihn direkt bei O2 anrufen oder ruf Du bei O2 an und meld Dich bei denen mit Deinem Passwort, so daß sie Deinen Kundenstamm aufm Bildschirm haben. Erklär den Call-Agent den Sachverhalt und gib das Telefon dann an den Fuzzi weiter. Dann werden wir mal schaun ob er noch so standhaft bleibt.


    Laß ruhig raushängen, daß Du ein bißchen Plan von der Materie hast und nenn vielleicht auch TT als Fachforum - wenn er Ahnung hat, wird er TT schon kennen.
    So hast Du zumindest seine überhebliche Art geknickt, die er Deinem Bruder entgegen gebracht hat.


    Grundsätzlich ärgert es mich einfach, daß Verkäufer/Berater dem Kunden gegenüber so oft den dicken Max machen, bloß weil sie einmal den King vor einem Unwissenden spielen wollen. Erregt die das irgendwie?
    Ich hab die besten Erfahrungen gemacht, wenn ich als Wissender aufgetreten bin und mich dem Verkäufer gegenüber zumindest auf eine Stufe gestellt hab.


    PS: Eine Verkäuferin hat meinem Dad mal von Nokia - er ist Nokia Fan - abgeraten, weil die nix gutes zustande bringen. Auf die Frage meines Vaters was sie empfehlen würde, antwortete sie Siemens... für mich als "Wissender" (naja, zumindest mehr als Otto Normalverbraucher, allerdings steh ich weit hinter bestimmten TTlern - hiermit meine Verneigung und Wertschätzung)ein Schock. Als S/// Fan natürlich doppelt so schlimm...

    Naja, einen User-Test (der einzige der wirklich Sinn macht) wirst Du wohl nicht finden, da es das SDA offiziell noch nicht gibt.
    Und sämtliche Tests von Pre-Releases sind nicht aussagekräftig, da evtl. noch etwas verändert wird.
    So heißt es für uns alle: Warten bis es da ist und selbst testen, bzw. Tests der anderen TTler lesen und gegebenenfalls fragen.

    Also bei mir läufts wunderbar. Ich muß mal meine Einstellungen checken und mal diesen Test laufen lassen.
    Ich habs auf jeden Fall mal auf de beste Einstellung gestellt und da hieß es, beim nächsten Start sind die Änderungen wirksam. Hab allerdings keinen Unterschied bemerkt. Wie gesagt ich check mal meine aktuellen Einstellungen und laß mal den Test laufen, dann hab ich hier einen weiteren Vergleich.


    Ach ja mein System:
    Asus Board, Athlon XP 3000+, 1 GB RAM, GeForce 5600 (Lidl PC vom letzten Dezember, RAM wurde komplett getauscht).