Beiträge von Boogieman

Soweit ich weiß ist es völlig egal was der eine oder der andere Satz besagt. ihr habt noch Garantie und somit muß bei einem "Schaden" dementsprechend reagiert werden. Punkt Aus Basta! Da kann sich der Typ auf den Kopf stellen.

Der Vergleich mit einem Windows PC ist im Prinzip ein Witz. Obwohl sich bei mir die Anzahl der Abstürze meines Rechners und die Abstürze meiner Handys die Waage halten (sehr selten).
    Allerdings hat ein Handy nicht so rechenintesive Leistungen zu vollbringen wie ein PC, außerdem ist ein Handy OS bei weitem nicht so komplex wie ein OS für einen richtigen Computer und damit schließt sich der Vergleich schonmal aus.

Mein Tip:
    Bleib hartnäckig. Geh mal mit Deinem Bruder mit und mach dem Typ vom Shop klar, daß er vom Gesetzgeber verpflichtet ist diesen Garantieservice zu leisten.
    Wobei ich mir jetzt nicht so ganz sicher bin, ob der Shop als Service Partner verpflichtet ist oder der Netzbetreiber, weil im Prinzip Händler. Frag einfach nochmal bei der Hotline nach und check das mal ab.

Je nachdem was die Dir sagen geh dann in den Shop und rede mit dem Typen. Wenn er das anders sieht, dann sag ihm er soll bei der Hotline anrufen und sprich auch selbst mit dem Hotline Mitarbeiter.

Viel Glück

Gleich vorweg die Vorgehensweise bei TT (bzw. allen Foren):
    1. Zuerst lesen
    2. wenn keine Antwort gefunden SUCHE bemühen
    3. wenn das auch keinen Erfolg erzielt POSTEN

Durch diese Faulheit werden alle Threads nur unübersichtlich und aufgebläht!

Jetzt zu Deinen Fragen (ich will ja nicht so sein):

1. das kannst Du Dir selbst ausrechnen. Das K700 hat 41 MB Speicher für MP3, Java, Bilder, Movies
    2. die reine Standbyzeit soll bei ca. 4 Tagen liegen. Je nach Nutzung verkürzt sich das. Genaue Infos kriegst Du durch lesen dieses Threads heraus. Da haben verschiedene TTler ihr Nutzungsverhalten und die erzielten Zeiten angegeben.

Viel Spaß weiterhin bei TT

Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    und da wird das problem liegen! die regtp wird schon zu verhindern wissen, dass der reine t-dsl anschluss zu günstg wird, damit der t-com die einnahmen der melkkuh festnetz nicht von heute auf morgen wegbrechen...

Naja, bei gerade mal 5 Mio DSL-Kunden wird die DTAG nciht gleich pleite gehen ;)
    Zumal mit Sicherheit nicht alle der 5 Mio auf den Festnetzanschluß verzichten werden.
    Ich halte den Entschluß NUR-DSL zugänglich zu machen für einfach nur fair für den Kunden. Also her damit. :D

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Da fehlt einwandfrei ein Wort: Und zwar, recht frisch auf dem deutschen Markt ;) HTC z. B. produziert und liefert schon lange Mobiles mit Windows OS aus ... in UK, CH, usw. usf. Der Urgroßvater vom Typhoon aka Canary hat ja nun schon einige Jährchen auf'm Buckel :D

Oki, hast gewonnen ;)

zu a) is wie immer Geschmackssache. Allerdings ist Microsoft noch recht frisch auf dem Handymarkt. Von daher werden da mit Sicherheit noch einige Geräte folgen.

zu b) werd ich wahrscheinlich auch so machen, allerdings nutze ich dann E+

zu c) kannst Du mir erklären was .net überhaupt ist - so kann ich mir dann auch vorstellen wozu man es braucht.

Noch ein letztes mal OT

zu a) hm, a bissarl teuer... mit Vertrag unter 300 soll wohl heißen 299 €. Da ist das SDA bedeutend billiger.

zu b) O.K. TM wird vermutlich per Branding die Änderung unterbinden. Die Frage ist nur, ob man das OS genauso flexible verändern kann wie das normale Windows. Also auch Regedit usw. Dann wärs natürlich kein Problem. So könnte man natürlich auch eine BT-Sperre rausmachen. Aber das ist ja nach wie vor nur Spekulation. Somit bleibt abzuwarten bis es der erste ausprobiert hat.

zu c) ich will jemanden anrufen... am besten meine Mutter... die weiß zwar auch nicht bescheid, aber sie kann mir einen lecker Pudding kochen, um mich zu trösten... :D

zu a) gibts schon ne Preis-Schätzung /-Information?
    zu b) bleibt nur die Frage offen ob man die Einstellungen soweit verändern kann, daß als WAP Portal eben nicht mehr T-Zones drin ist, sondern etwas anderes und ob man den T-Zones Button evtl. mit einer ganz anderen Funktion belegen kann (ich habs fett gemacht, weil das auch ein Punkt wäre, der der Klärung bedarf, sobald die ersten TTler das SDA haben)
    zu c) isch weiß nischt mal was dat is ;)