Für meinen Geschmack immer noch zu teuer, aber egal, da ich es mr sowieso nicht kaufen werde.
Beiträge von Boogieman
-
-
Ich weiß es gibt dazu einen eigenen Thread, aber hat sich an der Akkuleistung etwas getan oder sind 4 Tage nach wie vor das Maximum?
-
+++SPEKULATION AN+++
Ich schätze mal, daß bei dem von c't getesteten SDA die TM-SW diese Funktionen unterbindet, so daß man T-Zones nutzen muß.
Die Frage ist nur, ob man durch das ändern der WAP Einstellungen und dem Regedit diese Beschränkung aufhebt oder nicht.
+++SPEKULATION AUS+++Deswegen unbedingt testen.
-
Tach,
Problem 1:
Ich hab mit Nero 6.3.1.25 und der aktuellen Firmware 1033 versucht eine Kopie einer gebrannten DVD (Film) zu erstellen. Das hat auch alles hingehauen. Allerdings spielt mein DVD Player (Aldi/Medion DVD 4000) die gebrannten DVDs nicht ab. Das Original (gebrannter +Rohling) läuft einwandfrei. Am Rechner kann ich meine gebrannte Version (-Rohling) auch ohne Probleme anschauen. Aber mein DVD Player bringt "No Disk".
Warum geht das nicht?Problem 2:
Ich hab mir leider die falschen Rohlinge gekauft (bei Problem 1 warens die richtigen). Nämlich +Rohlinge von Sky (Real). Mein Brenner kann ja nur - brennen. Gibts da irgendwie eine Firmware oder sonst irgendein Flash-Programm, so daß er auch + brennen kann?Danke
Boogieman
PS: Wo liegen denn die Unterschiede zwischen - und +? Außer, daß + Rohlinge in der Regel teurer sind und - Rohlinge "kompatibler" (es gibt IMHO mehr Stand Alone DVD-Player, die - abspielen als +) sind. Qualitativ? Hat jemand Erfahrungen mit den Real-Rohlingen von Sky?
(Antwort auf PS gern auch per PN) -
Ich dachte eben, wenn das 2020 gut genug läuft, daß E+ weitere Deals mit diesem Hersteller macht. Ich hoffs mal...
-
Woher weißt Du das so genau?
Meine Hoffnung bei E+ war eben, weil sie schon ein Qtek im Portfolio haben.
Bei meiner Schwester bin ich mir nicht sicher obs überhaupt angeboten wird, weil sie keinen direkten TM-Vertrag sondern einen über Talkline oder Debitel hat.Aber bevor ichs mir für 370 € bei TM kaufe, hol ich mir lieber eins ohne Branding und TM-Taste. Und obs dann von Qtek, iMate oder SPV ist, ist mir letztlich egal. Das entscheidet dann der Preis. Aber mir isses so eigentlich zu teuer. Allerdings sehe ich im Moment auch kein anderes Handy, das ich mir bei E+ holen soll... irgendwie befriedigt mich grad kein anderes. Vielleicht noch das V3 von Moti, aber ob das bei E+ kommt?
-
Das reicht würde mir auch noch reichen, da ich für die Besorgung noch a bisserl Zeit hab... die VVL meiner Schwester (D1) ist demnächst und meine erst im Januar/Februar. Allerdings ist bei meiner VVL die Frage, ob E+ das Schwestermodell des SDA von Qtek ins Portfolio aufnimmt. Ansonsten hol ich mirs über meine Schwester. Aber vorher sollten noch die o.g. Punkte geklärt werden.
-
Wenn Du es dann hast, dann teste bitte doch mal den File-Transfer zwischen Handy und PC per BT und schau mal ob sich die WAP Einstellung beim SDA trotz T-Mobile Branding verändern lassen (z.B. auf E+).
Ich denke das ist nicht nur für mich interessant und bedanke mich schonmal im voraus herzlichst
Boogieman
-
Zitat
Original geschrieben von olestroh
Also wenn jemand zu einem guten Preis das SDA anbieten kann (E+ Vertragsverlängerung) kann dieser sich gerne bei mir melden!Gruß
Ole
Das gehört allerdings in "Biete & Tausche" Forum. -
Also wenn überhaupt, dann könnte ich mir das Qtek Pendant zum SDA vorstellen. Das SDA ist ja exklusiv für T-Mobile und Qtek hat immerhin bei E+ ein Touchscreen-Smartphone. Aber bei E+ dauerts immer etwas länger...