Beiträge von Boogieman

    In der letzten c't steht allerdings, daß das nur per Ir möglich ist und nicht per BT...


    PS: Ich weiß, daß das schonmal behandelt wurde, aber dieser Artikel spricht eben etwas anderes. Allerdings hatten sie einen Prototypen, der auch des öfteren abgestürtzt ist...

    Laut c't lassen sich beim SDA keine Bilder/Töne per BT senden, sondern nur übers Handynetz.


    Ich hoff mal das läßt sich beheben...
    Beim C500 von Orange wars IMHO möglich.

    Meiner Meinung nach ist am Akkutraining was dran.


    Du solltest es die ersten dreimal von allein ausgehen lassen und dann jeweils 12-15 Stunden ohne Nutzung (außer eingehenden SMS/Anrufen --> läßt sich außer mit ner Rufumleitung nicht vermeiden) am Netz hängen lassen.

    Zitat

    Original geschrieben von PerserTeppich87
    hi leute


    also. eine frage, die das handy schon mal in der hand hatten. ist das s700 wirklich zu dick, um es in die hosentasche zu tragen( damit sind keine hiphop hosen gemeint ) ? eingentlich is es doch sogar schmaler als das z600 und dieses handy kriegt man ohne prob. in die hosentasche.


    Wie schon ein paar mal gesagt, ich persönlich finde es zu dick für die Hosentasche. Mir war auch das Z600 zu dick.


    Zitat

    und könnte mir jemand sagen, wo ich das s700 am billigsten ohne vertrag bekomme.


    Schau mal ins Werbeforum, bzw. auf den Sites der NB.


    Zitat

    und dann noch was. gibt es ein handy gibt das folgende funktionen hat:


    -mp3, radio
    -erweiterbarer speicher
    -megapixel kamara
    -naja und der rest is standard


    p.s. das handy muss noch nicht draußen sein


    JA, das S700 ;)
    Vielleicht noch das 7610, bin aber bei Nokia nicht auf dem laufenden, aber hier findest Du garantiert genügend Infos.
    Das SDA hat zwar keine MP-Cam (aber wer braucht die schon) und kein Radio hat aber den restlichen Spaß und ist nur so groß wie ein normales Handy.

    Zunächst mal als kleiner Tip: Nutz die Suche. Zum Akkutraining wurde in diesem Forum schon genügend gesagt.


    Aber trotzdem kurz für Dich: Packs aus und nutze es, bis es aus geht. Dann hänge es 12-15 Stunden OHNE Unterbrechung ans Netz, dann nutze es wieder bis es von allein aus geht und wieder 12-15 Studnen ans Netz. Nach diesem Prozedere verfährst Du mindestens 3mal und schon ist Dein Akku "trainiert".
    VORSICHT: Wenns von allein aus geht, nicht immer wieder an machen und warten bis es wieder aus geht, denn Akku komplett leer saugen schadet dem Akku. Wenns das erste mal von allein aus geht, dann ab zur Steckdose.

    Meiner Meinung nach belegen die Bilder auch wenn sie nciht die gleichen Bedingungen haben trotzdem, daß die Cam vom S700 besser ist als die vom S65. Das sagt mir mein ungetrübtes Auge. Einen genauen Qualitätsvergleich kann man nur mit den entsprechenden Testgeräten machen. Und die hat IMHO keiner von uns zur Hand. Nur so können die Farbwerte genau festgestellt werden. Alles andere ist persönliche Meinung und je nach User Knick in der Optik ;) . Was mein Knick zeigt hab ich ja in diesem Absatz schon genannt...

    Zitat

    Original geschrieben von Handy
    ja eben, in dem einen oder anderen Posting, aber eben nirgends offiziell ;) Ob Bengal Boy sein S700 wirklich mit dem Messer bearbeitet hat, steht auch nirgends wirklich und Airlancer schreibt ja von einer Schutzschicht. Wenn das S700i wirklich richtig kratzfest wäre, würde SE dies doch ordentlich marketingmässig ausschlachten, oder? Aber nirgends liest man dies irgendwo auf den SE-Seiten.


    Gruss, Handy


    Das Marketing lies in der Vergangenheit bei S/// eigentlich immer zu wünschen übrig. Ich kann mir gut vorstellen, daß sie dieses Feature einfach verpennt haben. Auch wenns nicht so sein sollte.
    Oder sie gehen davon aus, daß jedem bewußt ist, daß das Display kratzfest ist. Bei Candybar Handys wird ja darauf auch nicht explizit hingewiesen und sie haben dieses Feature.


    CAM-Vergleich:
    Da muß man sich dank der letzten Bilder nicht mehr drüber streiten.! :top:
    Interessant wäre mal ein Ausdruck eines Fotos im Format 9x13. So kann man sehen, ob diese Cam eine echte ersetzen kann oder nicht. Auf dem geposteten Foto ist jedenfalls eine sehr gute Qualität erkennbar. Aber obs zum Ersatz reicht... ?