Ein Posting über Deinem steht doch eine User-Erfahrung. Außerdem meine ich gelesen zu haben, daß ein User in einem anderen Forum das Display mit einem Messer bearbeitet haben soll, um die Kratzfestigkeit zu demonstrieren.
Beiträge von Boogieman
-
-
Re: @ Boogieman
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
...ein Blick ins TT-Werbeforum - sonst wird hier noch geschlossen od. verschoben.
Hast auch wieder recht.Noch ein paar Fragen zur Sprachwahl:
1. Wieviele Speicherplätze stehen einem da zur Verfügung (oder isses dynamisch)?
2. Nach welchem System kann man die Befehle abspeichern. So wie bei (S)/// (global "Handy", "Büro", etc. und dann die einzelnen Namen/Kontakte) oder wie bei allen anderen Herstellern (für jede Nummer ein eigener Speicherplatz)? -
Sprachwahl / -steuerung
Laut T-Mobile Prospekt wird das SDA nur Sprachmemo haben...
Ist das sicher, daß keine Sprachwahl oder Sprachsteuerung möglich ist?
Oder gibts dazu Zusatzprogramme, mit denen man dieses Feature dank Windows bequem nachrüsten kann?Oder handelt es sich (hoffentlich) nur um einen Fehler im Prospekt?
PS: Wo bekommt man eigentlich die baugleichen Geräte her? Die NBs führen ja z.B. das SP3i nicht. (ich frag deswegen, weil ich das Gerät mit Vertrag holen möchte) Weiß jemand was, ob E+ mit Qtec (weiß nicht genau wie sich der Hersteller schreibt, die haben jetzt bei E+ so ein MDA-Pendant rausgebracht) einen Deal hat und quasi den SDA unter E+-Flagge veröffentlicht?
-
Auch wenn sich das kleinlich anhört, sollten alle User darauf achten, daß ihre Postings lesbar sind. Durch weglassen von Satzzeichen, schlechter Grammatik/Rechtschreibung, werden die Postings einfach schwerer lesbar. Und bei der Menge die in diesem Forum gepostet wird, ist das einfach für alle anderen User nervig. Außerdem gibts ja die "Edit"-Funktion, so daß man seine Postings nochmal korrigieren kann. Und auch Ausländer haben Deutsch-Unterricht und somit keinen Freifahrtschein schlecht zu schreiben.
Im Übrigen sind schlecht geschriebene Postings nicht nur ein "Privileg" von Menschen, die nicht in Deutschland geboren sind

Also nix für ungut, aber wenn sich alle ein bißchen mehr Mühe beim posten geben, dann hilft das allen TTlern.
-
Na ich würd mir erstmal überlegen, ob ich lieber eine richtige Tastatur haben will oder einen Touchscreen (mal von der kleinen Tastatur, die sehr klein ist, abgesehen) willst.
-
IMHO ist die exakte Definition des Wortes BRANDING, daß in der Software Netzbetreibereigene Dinge (Icons, etc.) und/oder das Netzbetreiberlogo auf dem Gehäuse angebracht sind.
Somit ist das Gerät definitiv gebrandet! Daran ist nix zu rütteln.
Ob das Branding so heftig wie bei VF oder so schwach wie bei E+ ist, ist hierbei egal. Gebrandet sind sie allemal.
Und ob die verschiedenen Brandings als zu viel angesehen werden, ist Ansichtssache!
-
Akkudeckel T630 vs. K700
Was den Akkudeckel des T630 angeht, kann ich nur vom Handy meiner Schwester berichten --> und da sitzt er bombenfest.
K700: Ich durfte mir das K700 von Sebastian (Gollwitzer) anschauen und da war er auch bombenfest. Allerdings nur weil er mehrere Lagen Papier in den Deckel geklebt hatte und zusätzlich noch unter (oder über? Weiß ich nicht mehr so genau) dem Akku liegen hatte....
Als er das Papier unterm Akku entfernte, wackelte der Akkudeckel schon beträchtlich. Außerdem wackelt mittlerweile der Kameraring...Soviel dazu.
Aber jetzt wieder BTT!
Es geht ja bei desem Thread um den NACHFOLGER des K700 und nicht um das K700 himself, dazu gibts schon genügend Threads! -
An alle Nörgler:
Wenn Euch was nicht passt, dann müßt Ihr hier ja auch nicht lesen/posten!!!
Also laßt die Anmachen! :mad:
Das bläht nur den Thread auf und führt zu nix.Und jetzt wieder BTT
-
Die angesprochenen 0,6 cm mehr sind allerdings der Knackpunkt. Das klingt zwar so nicht nach sehr viel, aber das 7250 ist ja auch schon nicht gerade dünn. Nochmal 0,6 cm mehr machens meiner Meinung nach zu fett für die Hosentasche.
Probiers einfach mal aus und stecks Dir in die Hosentasche, dann wirst Du schon sehen, daß es zu fett ist.
Das V3 ist meiner Meinung nach eine echte Alternative, wenn nicht sogar die bessere Wahl. Meine "Super-Wichtig"-Features BT und MP3 als Klingelton (beim V3 sogar als SMS-Ton) sind drin. Die Maße stimmen ebenfalls. O.K. die Cam ist nur VGA. Aber das interessiert mich eh wenig. Denn selbst die Cam am S700 ersetzt eine richtige Cam noch nicht. Also für Spaß reichts.
Ansonsten käme im Moment noch das SDA von T-Mobile in Frage. Keine Ahnung wie die baugleichen Geräte heißen. Der Vorgänger des SDA heißt bei Orange SPV C500. Das Gerät wird von HTC für andere Firmen gefertigt. Mehr dazu ergibt die Suche

-
Schon klar, daß die Signatur für nicht betroffene eher witzig ist und für Leute wie Dich einfach nur geschmacklos.
Von daher erstmal mein herzliches Beileid.
Ich werd mir bei Gelegenheit eine neue Signatur überlegen.
Also nix für ungut.