Mag sein, daß ich da ein bißchen pessimistisch bin, aber ich erwarte eine reine Kundenvera****!!! :mad:
Ihr glaubt doch wohl nicht, daß T-Mobile die Tarife so senkt, daß die o.g. Rechnung hinhaut (10 € monatliche Ersparnis ohne Subvention = 10 € günstigere Tarife).
Die Idee ansich ist grudsätzlich klasse. Aber T-Mobile wird den anderen NBs nur vorführen wie man den Kunden weiter melken kann und die werden leider nachziehen.
Daß sie keine Neukunden mehr brauchen is zwar ne nette Aussage, aber ich rechne nicht damit, daß die Bestandskunden einen Nutzen aus der T-Mobile Politik haben.
Ich finde es sowieso sehr schade, daß es keinen "Treuebonus" bei den NBs gibt.
Wenn ich meine Autos immer beim selben Händler kaufe, dann räumt mir dieser im Laufe der Zeit auch immer größere Rabatte ein.
Warum gibts bei den NBs keinen Rabatt für "Langzeitkunden"?
Kurzum: Für mich siehts mal wieder sehr nach professioneller Kunden-das-Geld-aus-der-Tasche-zieh-Taktik aus!