Beiträge von Boogieman

    Mag sein, daß ich da ein bißchen pessimistisch bin, aber ich erwarte eine reine Kundenvera****!!! :mad:


    Ihr glaubt doch wohl nicht, daß T-Mobile die Tarife so senkt, daß die o.g. Rechnung hinhaut (10 € monatliche Ersparnis ohne Subvention = 10 € günstigere Tarife).


    Die Idee ansich ist grudsätzlich klasse. Aber T-Mobile wird den anderen NBs nur vorführen wie man den Kunden weiter melken kann und die werden leider nachziehen.


    Daß sie keine Neukunden mehr brauchen is zwar ne nette Aussage, aber ich rechne nicht damit, daß die Bestandskunden einen Nutzen aus der T-Mobile Politik haben.


    Ich finde es sowieso sehr schade, daß es keinen "Treuebonus" bei den NBs gibt.
    Wenn ich meine Autos immer beim selben Händler kaufe, dann räumt mir dieser im Laufe der Zeit auch immer größere Rabatte ein.
    Warum gibts bei den NBs keinen Rabatt für "Langzeitkunden"?


    Kurzum: Für mich siehts mal wieder sehr nach professioneller Kunden-das-Geld-aus-der-Tasche-zieh-Taktik aus!

    Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Es war schon im Septemberprospekt als "demnächst erhältlich" angekündigt! ;)


    Im Prospekt hab ichs auch gesehen, aber online isses nicht drin. Falls ich nix an den Augen hab ... ;)


    Der Chief vom E+ Shop in Heilbronn meinte vor 2 Wochen, daß es seiner Einschätzung nach erst gegen Ende Oktober bei E+ geben wird. Aber es könnte auch sein, daß er die nächsten Tage eine Mail von E+ bekommt in der ein früherer Termin genannt wird...

    Die Netzbetreiber wie VF oder TM haben IMHO keine ungebrandeten Geräte im Handel. Und wenn, dann wären sie mit Sicherheit teurer.
    Wir E+ User habens da schon besser. Da ist das Branding nicht so heftig.


    PS: Über das Entfernen von Brandings sollte hier IMHO nicht gesprochen werden. Aber frag mal bei den Service Points nach ;)

    Ganz einfach:


    Die Netzbetreiber (T-Mobile, Vodafone, etc.) verunstalten die Handysoftware mit eigenen Features. So passiert es z.B. daß mehrere Tasten automatisch auf das betreffende WAP-Portal gehen und andere unschöne Dinge. VF hat das K700 z.B. bei der MP3 Funktion beschnitten. D.h. in dem Fall, daß es nur möglich ist MP3 als Klingelton zu nutzen, wenn diese von Vodafone Live runtergeladen wurden. Die Möglichkeit ein MP3 File vom PC aufs Handy (somit kostenlos) zu beamen und dieses File als Klingelton zu nutzen ist beim VF-Branding nicht möglich. Deswegen sind ungebrandete Handys bei uns Freaks sehr beliebt.

    Zitat

    Original geschrieben von Christock
      Boogieman
    Ich glaube, deine Swivel-Methode wurde auch schon einmal in Betracht gezogen, aber dann hält man ja das relativ dünne Display nur mit zwei Fingern in der Hand und das könnte leicht dazu führen, dass man das Handy fallen lässt (ich glaube zumindest, dass das das (;))Problem war). Außerdem, wofür haben wir durch die Evolution zwei Hände bekommen, wenn alles auch nur mit einer ginge. ;)


    Allerdings ist der Mensch ja von Grund auf eher faul... ;) und außerdem nutzt man gern die andere Hand für eine anderweitige Tätigkeit :D

    Re: Re: Re: S700i Drehmechanismus


    Zitat

    Original geschrieben von sefre
    Vollkommen richtig. Es ist eine umstellung aber eine die Spaß macht. Wer erinnert sich nicht mehr an die Zeiten, in denen man lässig mit seinem Zippo spielte und das Anzünden der Kippe cooler war als das rauchen.


    Der interne Speicher beträgt 36362 KB.


    Das S700i hat genau das, was dem K700i noch fehlte: Wechselspeicher, 1,3 MP Kamera, den Schiebeschalter für die Tastensperre und die Objektivabdeckung. Menu und Bedienung sind identisch mit dem K700i.


    Ich hatte es zwar nicht in der Hand, aber ich könnte mir gut vorstellen, wie man es einhändig aufswivelt OHNE das Handy drehen zu müssen.
    Ich versuchs mal zu beschreiben:
    Man hat das Gerät ganz normal in der Hand - somit ist die eingeklappte Tastatur "falsch herum". Nun hält man den oberen (Display-) Teil des Handys mit 2 Fingern fest und dreht mit den anderen Fingern den unteren (Tastatur-) Teil eben heraus und fertig. Das Gerät liegt in korrekter Richtung und bedienbereit in der Hand...
    Zu kompliziert? Hab leider keine Möglichkeit ein Video zu drehen oder Fotos zu schiessen, da ich a) das S700 himself noch nicht habe und b) leider keine digitalen Foto- bzw. Videogeräte habe...


    Aber die die das S700 schon haben können ja mal meinen Vorschlag ausprobieren, soweit sie meine Beschreibung verstanden haben. ;)

    Ja, das ist echt schade, daß sie nur in die Metropolen gehen und den Rest Deutschlands einfach weglassen...
    In dem Zusammenhang würde mich interessieren, ob es eine Statistik gibt, wo bestimmte Handyhersteller bevorzugt sind.
    Also ob S/// z.B. hauptsächlich in BaWü gekauft wird und Siemens in Berlin, Nokia in Köln oder so. Gibts sowas? Hat jemand sowas?