-
sefre
Hm, also der Link ist tot... und da fällt mir ein, könnten die, die schon in der glücklichen Lage sind ein S700 ihr Eigen nennen zu können (wenn ich das richtig verstanden hab, hat ja schon der eine oder andere unser Schmuckstück), evtl. mal einen Testbericht machen?
MP3: Na mit jedem x-beliebigen MP3 Decoder wie z.B. Lame. Da gibt da die Bitrate an und gut is.
-
das nicht, aber vielleicht 700 mAh in 4 Stunden 
-
Zitat
Original geschrieben von PerserTeppich87
naja ich find es macht einfach mehr spaß mit dem handy zu telefonieren, etc. es ist einfach ein genuss fürs auge wenn man das v3 sieht. ich mein bei den autos ist es doch auch so. ich guck erstmal aufs aussehen und dann auf die technischen daten. ( wie halt bei den frauen auch
).wie man sieht kann man es schlecht erklären, aber für mich ist es halt nicht grade unwichtig, wie das handy aussieht. aber es ist ja nicht so, als ob das s700 shice aussieht, aber v3 ist numal der hammer
Naja, da kann ich nur bedingt zustimmen. Wenn ich ein Auto sehe, daß total geil aussieht, aber die Standards fehlen und es auch noch 30 Liter schluckt isses ein No-Go.
Genauso isses auch bei Frauen. Das Mädel mag das hübscheste der Welt sein, aber wenn sie so doof ist wie 12 Meter Feldweg, dann bringt sie's überhaupt nicht. Wenn überhaupt für ne schnelle Nummer und da is dann noch die Kostenfrage. Bei einem Auto kann man sich mal die 30 Liter Aktion mit einem geilen Mietwagen leisten. Auf Dauer nicht. Eine geile - aber doofe Frau - kriegt man mit nem schönen Abendessen rum. Hält sich auch noch im Rahmen, aber bei einem geilen Handy ist man 2 Jahre an einen Vertrag gebunden, um weniger zu zahlen und ohne Vertrag ist es zumindest teurer als die Alte in den Wienerwald auszuführen :p
So gesehen hinkt der Vergleich etwas... 
-
Zitat
Original geschrieben von rog
Boogieman: Man muss das S700i wirklich einmal in den Händen gehabt haben. Es übt einfach eine Faszination aus, die man nicht so beschreiben kann. Es passt einfach. Und das Swiveling ist halt auch mal was anderes, nicht immer dieses "schnöde Aufklappen" 
Und genau davon mach ich es abhängig. Anhand der Zahlen (BxHxT) isses definitiv zu fett für meinen Geschmack, aber vielleicht kann man sich ja doch anfreunden 
Und was das Swiveling (danke für den Begriff) muß ich erstmal ausprobieren. Bisher war ich immer ein Verfechter der Candybar Handys (außer mein erstes, das war ein Moti Traveller, allerdings kein Klapp-, sondern Klappen handy), aber ich laß mich gern auch für etwas anderes begeistern 
-
Ich werde beim S700 erstmal den ersten Test abwarten und mir den Spaß mal anschauen. Ich muß vor allem erstmal die Größe "fühlen" und die Handhabung mit diesem Flip-Mechanismus (wie war der Fachbegriff doch gleich?). Wenn beides in Ordnung geht und nicht zu schwerwiegende Bugs drin sind, wird die Entscheidung für mich tatsächlich schwer. Es sei denn das V3 ist Bug-überladen...
Lange Rede kurzer Sinn: Wenn beide bugfrei sind und sich das S700 gut bedienen läßt und nicht zu groß ist, dann wird die Entscheidung schwer. Ansonsten wird das genommen, daß in den beschriebenen Kategorien Sieger ist.
-
Naja, über die Wertigkeit verschiedener Features müssen wir uns nicht streiten. Für die einen ist das eine Feature wichtiger für die anderen eben das andere.
Mir persönlich sind MP3 als Klingelton wichtiger als eine 1,3 MP Cam. Ganz einfach, weil die Foto-Qualität nach wie vor keine richtige Digicam ersetzt und somit nur Fun Charakter hat. Und da isses mir wurscht, obs VGA oder 1,3 MP sind. Die 1,3 MP kann eh kein Handy aufm Display darstellen und am PC isses zwar netter als ein VGA Foto, aber immer noch nicht der Megahammer.
Mit MP3 als Klingelton/SMS-Ton kann ich aber verschiedene Spielereien verwirklichen. Ich kann mir meinen SMS-Ton selbst aufnehmen, mir die Klingeltöne mit einem ganz normalen Audioschnittprogramm bearbeiten/schneiden und hau sie mir dann rüber aufs Handy und hab so eben meinen Spaß.
Ich stufe das MP3-Feature höher ein als ein x.x Cam. Aber das ist bei jedem User anders.
-
Na also, das zeigt ja, daß das S700 (wie gesagt, soweit es bei diesem Feature genauso gestrickt ist wie das K700) in diesem Bereich schon ein Jahr hinterher hängt... 
-
Da der Release Termin nicht verspätet ist (da Mißverständnis), hat S/// beim S700 genau die gleiche Bugfreiheit wie alle anderen Hersteller bei anderen Geräten 
Im Prinzip kann man sagen, daß jeder Hersteller andere Schwerpunkte bei den einzelnen Geräten setzt. Beim S700 ist als Nachteil auf jeden Fall die Größe zu nennen - obs Bugs hat wird sich erst noch zeigen, ich hoffe nicht...
Beim V3 von Motorola wurde offensichtlich mehr Wert auf ein geiles Design, Größe und eine gute aber nicht State of the Art Ausstattung.
Beim V3 fehlen im Prinzip die 1,3 MP Cam, der Wechselspeicher und das Radio. MP3 als Klingelton geht auch, vielleicht sogar als SMS Ton, somit hätte es dem S700 (soweit es die gleichen Merkmale in diesem Fall wie das K700 hat) sogar etwas vorraus.
Allerdings muß ich sagen, je mehr Features die Geräte bekamen, desto mehr Bugs kamen auch hinzu. Von daher wird sich zeigen ob diejenigen, die auf einen großen Speicher und eine MP Cam verzichten können tatsächlich mit dem V3 glücklich werden oder doch lieber die Größe des S700 in Kauf nehmen, falls dieses besser funktioniert.
-
Alles klar, wollte schon meinen Zivi beantragen... :p
-
Zitat
Original geschrieben von rog
Nicht offiziell 
Sicher?
Ich war der Meinung, mal etwas in der Richtung von S/// gelesen zu haben... kann mich aber auch täuschen... das Alter... 