-
Es war bisher immer von Q4 die Rede, alles andere waren mehr oder weniger Spekulationen und Wunschdenken. Von S/// gabs nie etwas anderes wie Q4. Und die Erfahrung lehrt uns, daß auch das nicht bindend sein muß... 
V3 Razor:
Das Ding scheint schon richtig geil zu sein - von der Feature-Liste her. Aber warten wir erst mal die ersten Tests ab und dann schaun mer mal, ob das Gerät hällt was es verspricht...
-
Zunächst mal ein kleiner Tip:
Nutz die Suche
Da findest Du auf solche Fragen garantiert eine Antwort.
Zu Deiner Frage:
IMHO geht das per BT auf jeden Fall. Wie es mit Ir oder Datenkabel aussieht weiß ich nicht, da ich diese Verbindungen nicht nutze.
-
Wenn man fragen darf, warum kommt das HBH-35 nicht in Frage?
-
Is denn mittlerweile was raus, was die "After-Work-Location" angeht?
-
Ok, dann hat sich die Idee somit wieder erledigt.
War mir aber shcon klar, daß man (die Spezialisten) viel Zeit und vor allem sehr viel Lust mitbringen müßten, um diese Idee umzusetzen.
-
O.K. Dann bliebe immerhin noch die Möglichkeit der FAQs zu verschieden Themen. Im Laufe der TT-Zeit lernt man ja den einen oder anderen sowieso kennen, den man zu verschiedenen Dingen fragen kann.
Die Frage ist nur, wer macht sich die Arbeit sein Wissen mal so zu Papier bzw. ins Netz zu bringen?
Da wären wieder die Spezialisten gefragt.
Mögliche Lösung:
Die Mods setzen sich mit den Spezialisten (soweit die Mods nicht selbst schon Spezialisten sind) zusammen und erstellen zu verschiedenen Themen FAQs, die dann gegebenenfalls nicht von den Mods, sondern von Hilfs-Mods (man könnte ja Sheriff Sterne vergeben
) betreut werden.
Also ein geschlossener Thread, nur ein Posting (so wie bei den Test-Threads) und einem Link zum Diskussions-Thread.
-
Is schon klar, daß da keiner Lust drauf hat, täglich 100 Emails zu kriegen in denen steht "BT funzt bei mir nicht".
Deswegen dachte ich auch an ein FAQ zu den einzelnen Fachgebieten.
Ich dachte da vor allem an solche technischen Dinge wie z.B. Probleme mit BT o.ä.
In einem Thread wird das nur durch vielfaches Weiterfragen und Nichtlesen anderer User aufgebläht.
Klar das ist ein Diskussionsforum, aber man könnte ja auch an der Sparte "Informationsforum" arbeiten
.
-
Ich halte eine Tarif-Umfrage auch für sehr interessant.
Allerdings wären mir da der Tarif-Titel + Konditionen auch wichtig. So kann man sich einen besseren Überblick verschaffen. Denn mit "Sun", "After Sun", "..." kann man nix anfangen.
Allerdings wäre dazu ein Link zu einem Thread sinnvoller als die eigentliche Umfrage mit diesen Details so aufzublähen.
Besonders interessant wären vor allem solche Spartentarife (VIP, Journalistentarif, etc.). Diese natürlich mit Erläuterung, wie man an diese Sonderkonditionen kommt 
-
Mir ist auf die Schnelle leider kein andere Thread-Titel eingefallen. Falls jemand einen besseren Vorschlag hat, bitte editieren (lassen).
Was ich auszudrücken versuche ist folgendes:
Könnte man ein Top-Thema (immer oben in der Thread-Liste) erstellen, in dem nach Spezialgebieten geordnet verschiedene TTler veröffentlicht werden, die sich in diesen Gebieten besonders gut auskennen?
So würde man evtl. den einen oder anderen Endlos-Thread unterbinden, wenn bestimmte Fragen direkt mit einigen Leuten abgeklärt werden können.
Also natürlich nur mit Einverständnis der betreffenden Mitglieder. Die Mitgliedsnamen könnte man ja gleich mit einem Link zur dazugehörigen PN versehen.
Dazu könnte man bei diesen TTlern im Profil auch einen Art FAQ anlegen, um die unnötige Zuballerei mit den selben Fragen zu unterbinden.
Gruß
Boogieman
-
Amy
Hm, wenn ich nicht schon so gut wie verheiratet wäre, dann würde ich auch gern mal ein paar Fotos von Amy äh... schiessen
Aber wie gesagt, das wäre nur interessant, wenn ich Single wäre ("... aua, Schatz, nicht mehr hauen... "
)