-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Da gäbe es nun folgende Möglichkeiten:
- Wir suchen uns am Freitagabend in der Stuttgarter Innenstadt eine Kneipe, was aber vermutlich mit über 20 Personen nicht so einfach sein wird.
- Wir fahren gemeinsam von der Stuttgarter Innenstadt nach S-Stammheim (ca. 15 Minuten mit Kfz, 30 Minuten mit ÖPNV) in den Löwen, wo auch schon zwei TT-Treffen stattgefunden haben.
Ich selber würde die zweite Variante bevorzugen, denn da könnten wir uns auch ungestört im Nebenzimmer niederlassen, das habe ich bereits geklärt.
Ich schließe mich an und vote für Stammheim.
Noch zwei Fragen zum Ablauf:
1. Gibts für die Location eine Abstimmung oder wie wird entschieden wo wir danach zusammensitzen?
2. Gibts einen ungefähren Plan, wie das ganze abläuft? Start- und End-Uhrzeit?
(Ich weiß, kommt alles noch per Mail, aber ich freu mich so und bin ungeduldig...
)
-
Mittlerweile hab ich das HBH-35 und bin schlichtweg begeistert. Pairing und telefonieren hat mit 6310, T68i, R520 und mit T610 einwandfrei geklappt. Ich nutze das HBH-35 nur im Auto und mach es somit immer schön brav aus, wenn ich eben nicht im Auto bin. Somit kann ich noch nix über die tatsächliche Gesprächszeit und Standbyzeit sagen. Allerdings hab ich das Gerät am Anfang einmal geladen und es ist seit 2 Wochen im Betrieb ohne eine weitere Ladung. Aber wie gesagt, im Auto bin ich nicht gerade der Hardcore User.
-
Mahlzeit,
gestern hab ich fast feuchte Augen gekriegt, als ein Kollege mit seinem Apple Powerbook und dem S/// T610 hantierte... das was mir die Tränen in die Augen trieb war die BT-Software, die beim Mac drauf ist. Da gibts kein XTND Connect, kein Com-Ports definieren / zuordnen keine Probleme mit BT (wie ich sie leider des öfteren habe :mad: )
Bei besagtem Powerbook ist BT eingebaut und die Software natürlich schon installiert. Man macht BT an und geht auf Suchen, beim Handy geht man auf Erkennen möglich und siehe da, der Mac findet das Handy, dann das übliche Pairing und schon kann man das Handy auslesen / syncen / Daten übertragen...
Falls jemand eine ähnlich einfach zu bedienende Software für den PC kennt wäre ich sehr dankbar... 
Falls jemand ein Programmier-Fuchs ist und die Apple-Software entsprechend für PC ummodeln kann oder ein ähnliches Programm für den PC schreiben kann, wären bestimmt tausende User sehr dankbar und einige sind bestimmt bereit die Software auch käuflich zu erwerben.
Gruß
Boogieman
-
O.K. dann hatte ich das falsch verstanden.
-
Zitat
Original geschrieben von CLK
...sogar beim T39m ging das ohne Probleme...
Ging BT automatisch an wenn Du das T39 in die Halterung gesteckt hast? Diese Funktion ist mir beim R520 nicht bekannt...
BTT:
Hab ich das richtig verstanden, daß das HBH-35 nicht mit dem K700 funktioniert? Das wär echt :mad: . Hab nämlich auch das HBH-35 und will mir das K700 noch holen...
-
Zitat
Original geschrieben von SFAB
Bluetooth:
Imho schlechter als bei SE, da die Sync-Möglichkeiten sowie die (kostenpflichtige!) Motorola-Software für den PC doch zu wünschen übrig lassen.
Ok, da ich schon des öfteren mit XTND Connect Probleme hatte und das schon albern fand. Wars das wahrscheinlich mit dem V80...
Zitat
MP3 + SMS:
Gerade das nervt mich am V600 und ist am V80 denke ich nicht anders! Weist man einer Anrufergruppe einen Klingelton zu, so wird dieser nämlich in voller Länge (!) beim Eingang einer SMS abgespielt.
Kann ich MP3 auch einzelnen Kontakten zuweisen und den SMS-Ton global festlegen oder ist das nur für Anrufergruppen möglich? So könnte man nur ein kurzes MP3-File für die SMS nutzen.
Zitat
Speicher:
etwa 5MB, nicht erweiterbar
Also mir reicht das für ne Hand voll MP3 und ein paar Bilder. Mehr brauch ich eigentlich nicht.
Zitat
Sprachbefehle:
IMHO 20 speicherbar
Wenns insgesamt nur 20 sind, dann naja, schade eigentlich.
Dann werd ich doch bei S/// bleiben... 
Im Moment sind für mich einfach voll einsatzfähiges BT und MP3 als Klingeton wichtig.
-
Kann jemand einen direkten Vergleich zum K700 ziehen?
Wichtig wären mir
BT - einfache Handhabung? Funktionsumfang?
Sprache - Wahl für jede Nummer oder "altes /// System"?
- Anzahl der Sprachbefehle?
- Sprachsteuerung, evtl. BT an / aus?
Display?
Speicher - z.B. für MP3
Daß sich MP3 auch für SMS nutzen lassen ist eindeutig ein Vorteil gegenüber dem K700. :top:
-
Nach erfolgloser Suche würde mich mal die Sprachwahl / -steuerung interessieren.
Daß die Sprachwahl lausig weil zu empfindlich sein soll hab ich schon gelesen. Aber zur Sprachsteuerung hab ich leider nix gefunden.
Was läßt sich denn alles per Sprache steuern? Kann ich BT direkt an und aus machen?
Sprachwahl: So wie ich das bisher gelesen hab, ist das perfekte ///-System leider nicht mehr onboard, sondern der Standard, den alle anderen Hersteller verwenden (für jede Nummer ein eigener Sprachbefehl. /// hatte zunächst den Namen / Kontakt abgefragt und dann die Art der Nummer (Büro, Handy,...)).
Wieviele Speicherplätze stehen mir denn zur Verfügung? Wenns nur 30 sein sollten, dann kann ich ja gerade mal 10 Kontakte mit je drei Nummern per Sprache anwählen...
-
Und ich sage trotzdem es ist Ansichtssache. Manche Leute finden ein P800 grade noch O.K. für die Hosentasche, andere legen es lieber in den Aktenkoffer weil es ihnen - egal wo am Körper getragen - zu groß ist.
Ansichtssache = muß jeder selbst entscheiden obs passt oder nicht.
Außerdem kommts ja auch auf die Hosen an. Die jüngeren TTler, die gerne Baggy-Panty (wie man das auch immer schreiben mag) tragen, die finden auch einen Commi nicht zu groß...
-
Hosentaschenformat
Ich finde das ist Ansichtssache. Ich hatte früher auch ein 6150 in der Hosentasche ("...ist das die Freude mich zu sehen oder ein Handy..."
).
Ein Kollege findet das K700 schon zu dick...
Ich werd auf jeden Fall erstmal den Fühltest machen und dann entscheiden obs zu dick ist oder nicht.