Beiträge von Boogieman

Nachfolger vom P910?
    Das P910 ist doch noch nicht mal draußen... das wäre etwas zu schnell... oder meinst Du das P900? Da ist der Nachfolger schon klar, nämlich das P910.

Ich vermute auch nicht, daß am 19.9. schon ein Nachfolger des K700 präsentiert wird. Wäre IMHO definitiv zu früh. Allerdings eine Z-Version wär schon ganz witzig.
    Der Nachfolger des Z1010 steht ja im Prinzip auch schon fest (laut C******) - das Z1020.

Egal, die ganzen Spekulationen bringen sowieso nicht viel, so lange es keinen Anhaltspunkt gibt. Ansonsten wird das nur wieder einer der unzähligen "wie soll das perfekte Handy sein"-Threads... (O.K. ich hab auch schonmal so einen aufgemacht...)

Seit ein paar Tagen nutze ich im Büro Firefox. Und ich muß sagen ich hab mich schon ein bißchen dran gewöhnt. Das einzgie was mir noch fehlt - was der Crazy Browser kann - ist, daß wenn ich im Adressfeld eine neue Adresse eintippe oder auf einen (eigenen) Link (in meiner Favoriten Leiste) klicke kein neuer Tab geöffnet wird, sondern die Seite in dem bestehenden Tab geöffnet wird. Das ist beim Crazy Browser besser gelöst. Oder ist das nur eine Einstellungssache?

Aber sonst bin ich sehr zufrieden. Die Geschwindigkeit ist sehr gut, die Optik dank Skins ebenfalls ansprechend. Ich werd wohl den Firefox und den Crazybrowser auf meinem Rechner installieren und hauptsächlich Firefox nutzen bis ich auf eine Seite stoße, die Probleme mit FF hat, dann gehts rüber zum Crazy Browser.

Von daher schonmal Danke für Eure Tipps :top:

Is zwar ein alter Thread, aber ich dachte ich poste auch mal was zum HBH 35.

Ich habs jetzt auch seit ein paar Wochen und kann nur sagen: GENIAL!!!

Die Sprachqualität ist hervorragend, auch meine Gesprächspartner waren von der Klangqualität begeistert. Die Standby und Gesprächszeiten habe ich noch keinem Hardcore Test unterzogen, aber bisher bin ich mehr als zufrieden.

Also meine Meinung ist: HBH-35 :top:

Oder sie erklären denen, die hin dürfen ihre (bislang) unverständlichen Bewertungskriterien und so können die Besucher ihr neu erworbenes Wissen an alle anderen TTler weitergeben.

Ich geh mal nicht davon aus, daß sich die Redakteure von ein paar TTlern beeinflußen lassen. Wäre allerdings wünschenswert und für das Magazin von Vorteil, wenn sie sich ein paar Anregungen durch den Kopf gehen lassen.

Das macht wohl jeder TTler so... :D

Allerdings kriegt man die besten Tipps nach wie vor hier und nicht von der Connect.
    Die Testergebnisse sind ja in der Bestenliste nicht mehr einsehbar und anhand der Punkte, die verteilt werden ist eh nix zu erkennen.

Zur Nutzungsdauer kriegt man sowieso nur hier die optimalen Infos.
    Ebenso was die Bugs angeht.

Hier sind echte Freaks und Kenner unterwegs und dort...??? Keine Ahnung wer oder was da unterwegs ist. Aber offensichtlich sind es keine Leute, die so heiß auf verschiedene Handys sind wie einige User hier im Forum.