connect - Nachlese, Ausgabe 15.07.2004

• Bei meiner persönlichen Wahl welches Handy ich mir zulegen möchte, sind die Bestenlisten der Zeitschriften wie Connect & Co völlig uninteressant.

Ich mache mir immer meine persönliche Bestenliste, indem ich meine Wünsche was das Gerät bieten soll für mich aufzähle und dann auswähle.

Ich finde ein Handy-Test ist immer subjektiv, auch wenn er durch "Fachleute" von Mobilfunk Zeitschriften oder Xonio etc. durchgeführt wird. ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Das macht wohl jeder TTler so... :D

Allerdings kriegt man die besten Tipps nach wie vor hier und nicht von der Connect.
    Die Testergebnisse sind ja in der Bestenliste nicht mehr einsehbar und anhand der Punkte, die verteilt werden ist eh nix zu erkennen.

Zur Nutzungsdauer kriegt man sowieso nur hier die optimalen Infos.
    Ebenso was die Bugs angeht.

Hier sind echte Freaks und Kenner unterwegs und dort...??? Keine Ahnung wer oder was da unterwegs ist. Aber offensichtlich sind es keine Leute, die so heiß auf verschiedene Handys sind wie einige User hier im Forum.

• Übrigens: Auf der Connect Titelseite steht:

"Sony ericsson Z1010: Megapixel+UMTS"

Stimmt nicht, das Z1010 hat nur eine VGA Cam :p

Diese Connect Handy charts nach Akkuleistung, Empfangen/Senden usw sind ein schlechter Witz und ich bezweifle, dass diese Charts richtig sind.

• Na ja vieleicht bringt das Treffen ja mal was und Conn. schaut öffters mal ihr rein wenn sie Infos für einen Artikel brauchen.
    Besseren Stoff als hier finden man ehe sonst nirgens.

Gruß Gargoil

• Oder sie erklären denen, die hin dürfen ihre (bislang) unverständlichen Bewertungskriterien und so können die Besucher ihr neu erworbenes Wissen an alle anderen TTler weitergeben.

Ich geh mal nicht davon aus, daß sich die Redakteure von ein paar TTlern beeinflußen lassen. Wäre allerdings wünschenswert und für das Magazin von Vorteil, wenn sie sich ein paar Anregungen durch den Kopf gehen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!