Beiträge von Boogieman

Ach jetzt kapier ichs... moment muß mal von der riesigen Leitung runter *hüpf* :D

Auch wenn eine erklärte Pointe nicht mehr lustig ist, kann ich Dir nur zustimmen, daß die Art der Witzes klasse ist :top:

Ein anderes Beispiel:

Lilo Wanders (Wahre Liebe) liest einen Leserbrief vor: "... und ich wollte wissen ob Du nun ein Mann oder eine Frau bist..."
    Andwort von Lilo: "...das kann ich nur mit einem eindeutigen JA beantworten..."
    :D

Ok und jetzt wieder BTT

Ich versteh Dein Posting nicht so ganz...
    Interpretiere ich den Sinn so richtig?:
    Schnurlos oder schnurgebunden ist was das Telefon angeht völlig irrelevant für die Entscheidung zwischen Analog und ISDN.

Was die Steigerung der Connect-Leserzahlen angeht muß ich leider sagen, daß ich bisher kein besseres Blatt gesehen habe... von daher ist es völlig normal, wenn das "beste" Blatt in dieser Sparte seine Leserschaft steigert.
    Auch wenn das vermeintlich beste Blatt nicht nur meiner Meinung nach nicht einmal als befriedigend einzustufen ist.

Aber unter den Blinden ist der Einäugige König... :D

Habt ihr die Top 10 zu den verschiedenen Bereichen gelesen?
    Da wären wir wieder bei dem einen oder anderen Streitpunkt...

Laut Connect sind die Siemens Menüs, allen voran das des S55, das Nonplusultra.
    Das halte ich schonmal für sehr fragwürdig...

Ich bin jetzt zwar nicht der Markenübergreifende Checker, aber als ich von Nokia (6210) zu /// (R520) wechselte, hab ich das Menü als sehr durchdacht und bis auf wenige Ausnahmen logisch empfunden. Wenn ich ein Siemens Gerät in der Hand hatte, hab ich mir erstmal nen Wolf gesucht....
    Aber laut Connect ist kein einziges /// oder S/// Gerät in der Top 10, dafür aber IMHO gleich 4 Siemens Geräte... wahrscheinlich nutzen einige der Redakteure mit Vorliebe Siemens Geräte und somit wären die Angaben nicht mehr objektiv.

Außerdem ist mir aufgefallen, daß in den verschiedenen Top 10 Listen wohl die Gesamtpunktzahl entscheidender für eine Platzierung ist als das Können in den jeweiligen Bereichen, also meines Erachtens auch kompletter Quatsch, wenn man die Platzierungen nach verschiedenen Kriterien aufschlüsselt.

Tja, da hat die Connect mal wieder bewiesen, daß sie es nicht drauf haben. Außerdem fehlt mir bei der Multimedia Wertung, ob MP3 auch als Klingeltöne verwendbar sind. Das ist leider auch nicht in der normalen Rangliste ersichtlich, sollte es aber meiner Meinung nach sein.

Aber der landläufig bekannte Begriff Hacker bezieht sich IMHO auf die Jungs und Mädels, die sich in andere Systeme "hacken". Dazu auch Trojaner nutzen, etc. Daß Hacker sehr gute Programmierer sein müssen bringt der "Job" mit sich. Aber ich denke das ist der Unterschied zwischen Programmierer und Hacker. Der Programmierer programmiert etwas und der Hacker programmiert etwas um sich irgendwo reinzuhacken oder hackt sich mit anderen Programmen irgendwo rein.

Aber egal. Danke für die Links, ich werd mich bei Gelegenheit reinlesen. Aber nun wieder BTT. ;)

na dann hoffen wir mal daß sie ihn gegen sich selbst schützen... :p
    Dann isser zumindest wirklich sicher.

Naja, hacker sind auch nicht mehr das was sie mal waren... früher gings einfach nur gegen Billy Boy, den großen bösen Monopolysten, der die Welt beherrschen wollte... und nur eine kleine Schar von Hobbits äh Hackern wehrte sich gegen die vermeintliche Übermacht.

Und was ist daraus geworden? Hacker schaden hauptsächlich den Usern mit ihren Würmern, Viren und Trojanern... sie spionieren ja nicht gerade die Firmenkonten von M$ aus, sondern nur private PCs... das heißt also die Ritter des kleinen Mannes kämpfen gegen den kleinen Mann... schade eigentlich...

BTT: Ein Kumpel hat mir geraten mehrere Browser zu nutzen. Grundsätzlich Firefox und für die Seiten, die nicht gehen ab zum Crazy Browser.