So, ich hab jetzt mal den ganzen Tag mit Firefox rumgespielt. Extensions geladen, Skins geladen... und bin zu dem Schluß gekommen, daß mir der IE mit dem Crazy Browser reichen wird. Ich mach mir noch ne schöne Firewall und nen Viruskiller drauf, stell mir den IE richtig ein und dann kanns mit halbwegs sicherem surfen losgehen.
Firefox will bei ebay nicht so wie ich will (obwohls bei einem Kumpel hinhaut... :confused: ) und außerdem dauerts mir zu lang bis Firefox aufgeht nachdem ich das Icon angeklickt hab...
Beiträge von Boogieman
-
-
Also die Bilder sind echt :top:
Danke für den Link!Ähm gibts überhaupt Grafikkarten mti 512 MB RAM?
-
Hab das gute alte Doom (II) lange nicht gespielt... welche Taste muß ich drücken, um die Cheats einzugeben? Tab oder ^?
-
Na dann sag unbedingt bescheid, wie es aussieht.
Gibts eigentlich auch schon die Standard-Cheats (unsterblich, alle Waffen, volle Munition)?
-
Mit besten Einstellungen bei Schatten usw.?
Na dann sollte es ja bei mir zumindest mit 1024 x 768 laufen.
-
Hm, die Anforderungen sind ja schon heftig. Ich hab nen Athlon 3000, 1 GB RAM und ne Geforce 5600 mit 128 MB... da wirds wohl nix mit Best-Einstellungen... egal, Hauptsache das Blut fließt in Strömen und vor allem in rot
*lechz* -
Muß die linke Maustaste nicht eine bestimmte Belegung haben, damit so etwas funktioniert?
Bei mir ist sie mit Doppelklick belegt...@ Dreamer
Was ist an Firefox denn so klar besser als beim Crazy Browser? Mit letzterem bin ich eigentlich zufrieden. Aber dadurch, daß er auf dem IE aufbaut, möchte ich aus Sicherheitsgründen doch lieber wechseln. Oder macht der Crazybrowser den IE "zu"?
-
Das gibts!!!
Probier mal Cool Edit (http://www.syntrillium.??). Ich glaube die Software-Schmiede wurde vor kurzem von Adobe aufgekauft und das Programm wird jetzt als Audition vertrieben, bin mir aber nicht ganz sicher.
Da gibts eine Funktion, die Voice Remover oder so ähnlich heißt. Damit kannst Du die Stimme rausfiltern.
Das Problem dabei ist nur, daß durch den Endmix des Songs und widerrum durch das rausziehen der Stimme der ganze Song dünner wird. Meistens bleibt auch die Spur mit dem Hall der Stimme drauf. Probiers einfach mal aus. Also für mich ist das Ergebnis zwecks Karaoke o.ä. nicht zufriedenstellend.
Aber grundsätzlich gehts auf jeden Fall!
-
Na ich dachte an einen Pro und Kontra Thread zu den 3 bekanntesten Browsern Internet Explorer, Firefox und Opera.
Ich nutze im Moment noch den IE mit dem Crazy Browser Plugin (Karteireiter anstatt neues Fenster, sicherer, Popup Blocker). Will aber gerade wegen der Sicherheit auf Firefox umsteigen.
Also auf was ich wert lege ist, daß der Browser eine angenehme Geschwindigkeit hat, die Möglichkeit Karteireiter anstatt neue Fenster zu nutzen (wie kann ich das bei Firefox eigentlich fest einstellen, daß er bei einem Klick auf einen Link ein neues Tab öffnet?), er sollte nicht so unsicher sein wie der IE, Popup Blocker und er sollte voll kompatibel zu allen Websites sein... manche Sites sind ja auf den IE optimiert und laufen irgendwie nicht richtig mit anderen Browsern.
-
Tach zusammen,
ich bin grad auf der Suche nach dem optimalen Browser. Bitte nennt mir doch Eure Erfahrungen / Tipps / Pros und Kontras zu den gängigsten Browsern.
Danke