Beiträge von Boogieman

Ich muß BB leider beipflichten. Auch wenn der Ton tatsächlich nicht sehr nett war. Aber gerade für Hardcore User ist es umso schlimmer ständig die selben "Fehler" von neuen Mitgliedern mitzumachen.

Bei der Anmeldung sollte man sich die Bordregeln durchlesen, wenn man schon in ein paar Bords rumschwirrt, dann dürfte einem das Standard-Reglement wie erst suchen, dann fragen ja bereits bekannt sein. Für "Ersttäter" ist das Lesen der Regeln umso wichtiger.

Zitat

Original geschrieben von tommybs
    Hi,
    so , hab mit dem gedanken gespielt das k700i zu holen aber was mich stört is der nicht wechselbarer speicher... soweit ich nun weiss und hier gelesen habe wird eben dies der S700 haben... meine frage ist aber nun: zu welchem preis wird er voraussichtlich angeboten werden in verbindung mit nem vertrag!? hat da schon jmd was gehört?!

Der einzige Preis der im Moment im Raum steht, wären 800 € ohne Vertrag. Und dieser Preis steht schon seit ca. 2 Monaten. Mal schaun was es zum tatsächlichen Launch kostet.
    Allerdings hättest Du Dir diese Frage durch Nutzung der Suche selbst beantworten können...

Java-Progs für mehr Funktionen

Gleich vorweg: Ich hab absolut keinen Plan von Programmierung in welcher Form auch immer.

Ist es eigentlich möglich mit Java-Programmen bestimmte Funktionen "hinzuzufügen"?

Ich stelle mir das ungefähr so vor, man macht ein Java-Prog. drauf und kann so z.B. einen der Softkeys für ein Kurzmenü (wie früher bei S/// die "Verknüpfungen") reservieren.

Oder können Java-Progs nicht so weit ins OS eingreifen?

Zitat

Original geschrieben von dauerchiller
    Natürlich bekommst du eine Digitalkamera für den Preis. Aber keine digitalkamera mit der du auch telefonieren kannst!!! Und bevor ich mir die Sachen einzeln hole, lieber so einen "Klotz" und wenn du mal so denkst wie ich und alle Funktionen einzeln zusammen rechnest und jed einzelne Funktion extra kaufen würdest und dann auch noch alles versuchst in die Hosentasche zu bekommen, ist dieses Handy doch sicherlich eine lohnenswerte und "relativ" nicht "absolut" gesehen preiswerte Lösung.Uund eine platzsparende. Oder etwa nicht?
    Gruß Manuel Eckert

Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen...:
    Die heutigen Handycams sind nur für Schnappschüsse geeignet. Die Qualität der Cams erreicht nicht mal den Urlaubsstandard 9x13 einer APS Cam. Aktuelle Digicams dagegen schon. Also hört bitte auf Euch über die miese Quali der Cam zu beschweren. Sie taugen im Moment alle nix!!! (außer eben für Schnappschüsse, aber nicht für gute Fotos!)

Was die vielen einzelnen Funktionen angeht, kann ich Dir nur zustimmen. Aber die Sonderfunktionen sind eben nur rudimentär eingebaut. Deswegen ist eine richtige Kamera, wenn man z.B. Urlaubsbilder machen will, zur Zeit unabläßlich!

Ich hab mein R520 jetzt wieder rausgekramt (wurde die letzten zwei Jahre nur gepflegt und nicht richtig genutzt). Grund: Meine Schwester darf bei Daimler kein Kamerahandy nutzen und ihr 6310 war ihr zu groß und weil ich ein toller großer Bruder :D und Handyfreak bin, hab ich ihr mein T68i für ein paar Wochen überlassen. Jetzt hab ich wieder den großen High-Tech-Prügel seit zwei Tagen dabei und ich muß sagen, bis auf die Größe vermisse ich das T68i kein bißchen.

Hoch lebe das R520 :D :top:

Neues von EPMEA Club / Club Mercor...

anscheinend hat sich der Clubchef mit der Kohle aus dem Staub gemacht und E+ hat alle Verträge mundtot gemacht...
    Ich hab die Info zwar noch aus einer unbestätigten Quelle, aber ich geh mal davon aus, daß es stimmt.

Übrigens bin ich über zwei Dinge sehr froh:

1. (und am wichtigsten) ich habe keinen Freund dazu überredet. Somit hab ich alle Freunde noch.

2. ich hab die 99 € wieder bekommen, bevor der Club sich aufgelöst hat.

Von daher bin ich wirklich sehr gut aus der Sache heraus gekommen!

Danke dieser Erfahrung und Euren Tipps, werd ich (hoffentlich ;)) nicht mehr auf so einen Schmarn reinfallen...

Nochmal Danke an Euch und an den Rest: SEID GEWARNT....

Deki

Könntest Du mal Deine Software Version und das Herstellungsdatum Deines Handys posten? Dann könnten die Kollegen hier mal direkt vergleichen, ob Du ein Glücksgerät hast, oder vielleicht eine neuer SW und HW Version hast.