Beiträge von Boogieman

Eine gewisse Strategie steckt mit Sicherheit dahinter. Sonst hätten sie ja sofort die aktuellste Technologie reingebaut. Ist ja auch eine Marketing-Sache. Die MS Pro Unterstützung wäre ein Feature mehr, mit dem man werben könnte.

Aber die Vermutung liegt nahe, daß S/// schon einen Nachfolger in der Hinterhand hat.

@Schweißausbrüche
    bei mir liegt das eher am Wetter, da noch nicht abzuschätzen ist, wie teuer das S700 wird. Die 800 € ohne Vertrag ist ja auch nur eine Vorveröffentlichung und die kann bis zum letztendlichen Release auch noch geändert werden. Und dann ist die Frage wie fett die Netzbetreiber mit Sponsoring umgehen.

Wie schon mal erwähnt, das beste Sponsoring, daß ich bisher gesehen habe war von Vodafone fürs Z1010. Da stand ohne Vertrag 999 € / mit Vertrag 299 €. Mit Sicherheit wurde das Gerät so stark unterstützt, damit man UMTS ein bißchen besser anleiern kann, also ist auf ein ähnlich starkes Sponsoring leider nicht zu hoffen.
    Aber ich denke, wenn S/// mit dem Preis ein bißchen runter geht - zwischen 600 und 700 € - dann wäre ein Preis mit Vertrag von unter 299 € durchaus denkbar. Ist zwar immer noch ein Haufen Holz, aber realisierbar.

Aber das sind wie immer nur Spekulationen...

Naja, da wirds mit Sicherheit eine Lösung geben. Es gibt ja beispielsweise für PDAs auch Taschen, mit Speicherkarten-Täschchen. Sowas hab ich zwar bisher noch bei keiner Handytasche gesehen, aber ne Schachtel Kippen, ein Feuerzeug, etc. nimmt im Vergleich mehr Platz weg, also sollte man - so man so wie will - den Platz für ein kleines Schächtelchen für die M$ in der Hosentasche - oder wo auch immer - übrig haben.

Zitat

Original geschrieben von Pati55
    Hi

Ich finde das S/// S700 eigentlich super und werde es mir auch kaufen aber der speicher, den man nur bis 128 MB aufrüsten kann ist viel zu wenig!Wenn man bei anderen Handyhersteller auf die neuen Handys schaut die bis 512 MB schaffen dann denke ich mir das S/// beim S700 wieder zu viele schwachstellen hat und damit sicher viele Kunden es nicht kaufen werden und vermießen sich damit ihr geschäft.S/// ist sowieso mit dem Speicher gierig!Das hat mit den ersten Handys angefangen und ist noch immer so. :flop:

Das liegt leider an diesem Joint Venture mit Sony. Dadurch werden Memory Sticks als Speichermedium vorgeschrieben, ansonsten wäre /// mit Sicherheit auf MMC/SD gegangen. Aber da hat wohl Sony ein Machtwort gesprochen.
    Andererseits muß ich sagen, 128 MB sind für meine Begriffe mehr als genug. Es handelt sich nach wie vor um ein HANDY, nicht um eine DIGI-CAM und nicht um einen MP3-PLAYER. Diese Features sind zwar mit drin, aber das S700 ist nachwie vor ein Handy und keine Kamera mit Telefon-Funktion.

Zitat

Original geschrieben von ArthurDent60
    @ fearomoon

die haben keinen "Vogel" sondern das ist genau der Hintergrund wie eine maximale Standbyzeit ermittelt wird. Wenn dein Fernseher im Standby steht macht der auch nichts...gar nichts und harrt der Dinge die kommen mögen.

Naja, ich vermute mal, daß das K700 nicht mal unter besten Bedinungen (direkt neben einem Sendemasten von E+ (weniger Leistung als D12/D2), keine eingehenden oder abgehenden Anrufe, keine SMS, kein gar nix) 300 Stunden hält.

Zitat

Original geschrieben von makaha
    Nur ging es dort in keinster Weise um den Akkuanschluß, sondern um die Twinladestation und deren Kompatibilität mit dem K700. ;)

aloha, makaha

Ähm, .... hatte wohl nen :apaul:
    Sorry!