-
Was stört? Ganz einfach, die Preise.
Nimm eine Zehnsation + 250 MB für 10 € oder die Flat für 25 € - und Du kommst deutlich günstiger davon.
Was stört noch - die Tarife sind auf Daten-Junkies ausgelegt und man hat keine Chance andere Tarife zu wählen oder sie nach den individuellen Bedürfnissen zusammenzustellen.
Was auch noch stört - TM ist (noch) der einzige Anbieter in D - mit Eplus bin ich sehr glücklich und brauche keinen Wechsel, der mir bis auf ein tolles Gerät nur Nachteile bringt.
Da diese ganzen Punkte bis jetzt leider Fakt sind, stimmt natürlich daß 29 € für einen Schubladenvertrag zu teuer sind...
-
Mein Vorschlag wäre eher, diesen Thread mit dem anderen iPhone-Tarif-Thread zusammenzufügen oder diesen hier zu schließen. In dem anderen geht es ja schließlich um die iPhone-Tarife allgemein, also neu und alt und nicht nur speziell um die neuen.
-
Deswegen muß man aber keinen zweiten Thread eröffnen und auch noch im Thread über das Gerät selbst drüber diskutieren. Vor allem, da ja schon der eine oder andere Hinweis auf den Tarif-Thread kam.
Bei einer Foren-Größe wie bei TT, sollten wir alle auf die Übersichtlichkeit achten, sonst wird man zum Hirsch.
-
Wozu muß man eigentlich zwei Tarif Threads pflegen und auch noch im iPhone 2 Thread über die Tarife sprechen? 1 / 2 / 3
-
Wozu muß man eigentlich zwei Tarif Threads pflegen und auch noch im iPhone 2 Thread über die Tarife sprechen? 1 / 2 / 3
-
Hier mal ein Link zu den aktuellen iPhone Tarifen:
[URL=http://www.t-mobile.de/unternehmen/presse/pressemitteilungen/1,12219,20864-_,00.html]KLICK[/URL]
-
Anscheinend war es eben nicht automatisch deaktiviert...
-
Keine Ahnung, das hat er jedenfalls so erzählt. Aber vielleicht war er auch noch wild am surfen und wer weiß was er an Daten hin und her geschaufelt hat.
-
Diese Push-Geschichte sollte auf jeden Fall abschaltbar sein. Ein Kollege war jetzt ein paar Tage in Österreich und hatte mit dem tollen "Push-Roaming" über 3.000 € auf der Rechnung... wenn sich das nicht ausschalten ließe, dann wäre das iPhone ja nicht mal "urlaubstauglich".
-
Also nach meiner Einschätzung werden die Preise noch fallen.
Hier mal ein paar Preise, die bisher bekannt sind:
Österreich One bietet das neue iPhone 2 für 129 € mit Vertrag an.
Italien Vodafone bietet das neue iPhone 2 für 499 € ohne Vertrag an (16 GB für 569 €).
Jetzt kannst Du selbst abschätzen, ob 330 € für das alte Gerät zu viel oder zuwenig sind. Ich halte es für zu viel. Obwohl ich selbst schon einem Kollegen anbot sein altes (eines der ersten Geräte von TM mit dem ganzen Lock-Gedöns) iPhone für knapp 200 € abzukaufen, aber nur wenn ich mich mit der ganzen Jailbreak-Geschichte mal richtig en Detail auseinander gesetzt habe. Dann werde ich das ganze nochmal überdenken.