-
Es gibt keine blöden Fragen. Man kann ja nicht von jedem dem Wissensstand unserer Cracks erwarten (außerdem gäbs dieses Forum dann gar nicht).
Du gehst mit Deinem Handy und der alten SW einfach zu einem Service Point und der macht Dir die neue SW drauf (nicht immer kostenlos!). Nix anderes wie ein Update.
-
Naja, die einen empfinden das als gut, die anderen das andere.
Gott sei Danke sind Geschmäcker ja verschieden.
Wie BB007 schon sagte, finden manche auch den Mono-Sound schon toll, ein Klassikfanatiker wird sich niemals eine Kompaktanlage für 150 € kaufen...
Der eine will einen fetten Bass - dem reicht ein stinknormaler Bassboost, der andere will einen differenzieren Klang - da muß schon qualitativ gute Hardware her und ein mehrbandiger EQ, damit man sich den Spaß nach eigenen Wünschen optimal einstellen kann.
Ich persönlich hab noch nie ein Handy mit einem wirklich guten Klang gehört.
Aber zum guten Klang gehören natürlich auch die Kopfhörer. Das Gesamtensemble muß stimmen. Und das kam IMHO bei Handys noch nie mit höherer Klangqualität vor.
-
Das läßt unsere Herzen sofort höher schlagen!
Danke für den Test :top:
Jetzt muß nur noch S/// das Update liefern und dann ist alles molto bene.
-
IMHO hat S/// nie einen Unterschied zwischen Prepaid Akkus und den Stromspeichern von High End Geräten gemacht. Bis zum K700i wurde die letzten Jahre IMHO nur LiPol Akkus verbaut mit keinen größeren Kapazitätsschwankungen. Das wäre mir neu, daß S/// in Prepaid Geräte einen 300 mAh NiMH Akku und in High End Geräte einen 2000 mAh LiPol einbaut (übertrieben Darstellung).
-
Na dann sag mal bescheid, wann Dein Baby den Geist aufgibt. Und hinterlaß am besten Deine SW-Nr., damit die anderen User vergleichen können.
-
Naja jetzt laßt uns erstmal auf das SW-Update warten, vielleicht heilt es ja unseren Liebling 
-
Ich schätze mal, das wird nur über einen SP gehen.
-
Dein Wort in Gottes, bzw. lieber in S///'s Ohr!
Falls sie verbesserte Powermanagment-Optionen in der Software nicht einplanen, dann haben sie echt ein Rad ab :mad:
-
@ Handy_Raven
das kann ich leider nicht beurteilen.
BigBlue007
Ja da kommt wohl eher die Feature-Nutzungs-Geilheit durch als der tatsächliche Hörgenuß. Ich hatte auch nen Kollegen, der ne ganze Weile mit seinem 6220 rumlief und Radio hörte. Er hatte vorher allerdings nie das Bedürfnis ständig Radio zu hören...
Aber grundsätzlich ist zu sagen, daß ein Handy in erster Linie als solches dient. sämtliche Art-unverwandten Features sind eher rudimentär eingebaut.
Auf deutsch: Das Handy ist schlichtweg zu klein, um einen großen und ordentlichen Soundchip einzubauen. Außerdem würde ein solcher Chip wieder viel mehr Strom saugen... ein Teufelskreis.
Also vergesset bitte für die nähere Zukunft das Handy als Ersatz-MP3-Player oder als Ersatz-Kamera (is im Prinzip der gleiche Spaß). Das sind nur Zusatzfeatures, die wie gesagt nur rudimentär eingebaut sind.
-
Ich hab mal ne Email an Sony Ericsson geschickt, wann denn das Update rauskommt, daß auch den Akku länger leben läßt...
Das hier kam als Antwort
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.
Mit Bezug auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen Folgendes mit:
Es wird auch in Zukunft kein Software Update angeboten, das die Kapazität des Accus erhöht.
Dies ist kein Software Feature! :mad: :mad: :mad:
Das klingt schonmal nicht besonders positiv...