Wir sollten erstmal abwarten bis einer ein Gerät hat und dann wird der Preis und der Härtegrad des Brandings gepostet. Alles andere ist nur Spekulation und halbgares Geposte. Das bläht nur den Thread auf und macht ihn unübersichtlich.
Beiträge von Boogieman
-
-
BT-Tastatur - das is ja echt geil. Wenn man so ein schmuckes Ding hat ist Emailen und SMSen ja wirklich perfekt. Obwohl SMS/Email per Spracherkennung wär noch geiler

-
HID - ist das das Profil um eine BT-Tastatur anzuschließen?
Klingt auf jeden Fall sehr interessant. Ich freu mich, egal wann es kommt (jetzt wär natürlich schöner
) -
Re: E-Plus Branding
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
... nur die E-Plus Wapeinstellungen drauf.Aber die lassen sich doch verändern oder sind die etwa irgendwie fest?
Wie isses mit der Softkeybelegung? Wie hat das E+ bisher gehandhabt (hatte bisher nur ungebrandete Handys)? -
Vielleicht bin ich auf dem falschen Dampfer, aber das K700 ist IMHO imode-fähig. Somit könnte E+ es auch branden.
-
Gestern wußten die bei der VF Hotline noch gar nix von einem K700 - unbekannes Gerät. Eplus nannte mir Juni als Termin. Kann ich davon ausgehen, daß es sich bei Eplus auch um ein gebrandetes Gerät handeln wird?
Is zwar OT, aber weiß jemand wie "schlimm" das E+ Branding im Normalfall aussieht? VF und T-Mobile hauen ja relativ hart in die Innereien der SW.
-
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
soeben wurde der Liefertermin des K700 auf Oktober verschoben. :flop:
(Branding Ware kommt früher)Woher hast Du diese Information?
-
Re: Re: News
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
War sich der Mitarbeiter da wirklich 100%ig sicher? Denn das wäre ja bereits diese Woche :confused: Wäre auf jeden Fall super geil, denn dann würde mein 6230 wohl dran glauben müssen
Ich hab heut mal bei allen Netzbetreibern angerufen... Vodafone weiß gar nix davon, genauso wie T-Mobile und O2. Nur E+ konnte mir bestätigen, daß es kommen würde, aber ein genauer Termin und ein Preis konnte mir nicht genannt werden. Der Mitarbeiter meinte im Juni.
-
Und wie ist es mit der Sprachqualität (in beiden Richtungen) bei höheren Geschwindigkeiten im Auto?
Unterstützen die Jabra Modelle (200, 250, 300) das Handsfree Profil?
Hat jemand Erfahrungen der Jabra-Modelle im Zusammenspiel mit S/// Handys?
Gerade zwecks Sprachqualität und Ausdauer. -
developer world?
Könntest Du den genauen Link posten?
Danke