Beiträge von Boogieman

Mahlzeit,

da ich im alten BT-Headset-Thread leider keine Antworten mehr erhalten hab, dachte ich, ich eröffne einen neuen Thread (nicht hauen liebe Mods ;) )

Welches aktuell erhältliche BT-Headset würdet Ihr empfehlen?
    Ich suche eines, das eine ordentliche Sprachqualität in beide Richtungen hat, die Ausdauer sollte ebenfalls recht gut sein.
    Ich möchte das BT-HS mit meinem Handy nutzen und gern auch mit meinem Rechner zwecks Internet-Telefonie (keine Ahnung wie das entsprechende BT-Profil heißt).

Also was Sprachqualität und Ausdauer angeht fallen mir im Moment nur das S/// HBH-35 und das Siemens HHB 500 ein.
    Allerdings weiß ich nicht wie sich die beiden Geräte mit der Internettelefonie verhalten. Beim HBH-35 weiß ich auch nciht obs überhaupt noch erhältlich ist.

Ich hoffe Ihr habt da den einen oder anderen Tip für mich.
    Gern auch mit einem Preis, soweit verfügbar. Ich werd mich dann schon um das beste aktuelle Angebot kümmern.

Danke

Boogieman

Tach,

ich hab da ein Problem. Seit ca. 2 Wochen wollen die Tasten nicht mehr so wie ich das will...
    Ich hab das Phone jetzt seit knapp 2 Jahren.
    Das Problem ist, ich drücke auf die Tasten so wie vorher auch, aber irgendwie scheint der Druckpunkt jetzt bei allen Tasten auf einemal im A... zu sein.
    Das Problem kannte ich bisher nur von meinem R520 und da scheints ein Fabrikationsfehler zu sein. Als ich dann das T68i bekam war ich sehr glücklich über die bessere Tastatur. Aber jetzt der gleiche Sch...

Kennt jemand das Problem? Weiß jemand Hilfe?

Danke

Boogieman

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Wenn es denn überhaupt die Nichtzahler sind. Vermutlich haben die gemerkt, dass es Arbeit macht und keinen satten Gewinn für´s Nichtstun abwirft, also wird das Angebot gecancelt und man hat die ungeliebte Arbeit los.

Das könnte natürlich auch sein und würde ein noch schlechteres Licht auf den Club werfen...
    Egal, ich hab meine Kündigung per Einschreiben geschickt und da ist alles save.
    Außerdem hab ich meine Beitrittsgebühr von 99 € wegen nicht erbrachter aber versprochener Leistungen zurückgefordert und mir rechtliche Schritte vorbehalten.
    Und wenn sie nicht zahlen, dann gehts eben an meinen Anwalt.
    Der Verbraucherschutz wird natürlich ebenfalls informiert.

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Sie wollten ja alle Kunden, erst haben Sie abgezockt, nun werden Sie abgezockt. ;) Oder Sie wollen einfach nicht mehr.

Auge um Auge, Zahn um Zahn...
    Irgendwie erfüllt mich da so ein Gefühl der Genugtuung :D

Zitat

Also der Laden wird aus irgendeinem Vorwand geschlossen, da man es nicht bekommen wird das Geld von allen.

Tja, war im Prinzip ne nette Idee, als Großkunde aufzutreten. Doch jetzt sehen sie wo sie gelandet sind. Wenn man die Mitglieder mit Versprechungen verarscht (so wie mich) und denen die Kohle aus der Tasche zieht, wird jetzt der ganze Verein von "bösen" Mitgliedern verarscht. Sowas nennt man ausgleichende Gerechtigkeit ;)

Zitat

Hier wird das ganze überheblich mit ... Ausreden ... belästigen. Solche Wortwahl sollte man nicht nutzen.

Die Art und Weise wie mit den Mitgliedern "gesprochen" wird, zeigt auch das unprofessionelle Verhalten des Clubs.

Stimmt, ich habe nie einen Vertrag erhalten, weil sie es nicht auf die Reihe gekriegt haben meine Fragen zu beantworten.

Soweit ich weiß stellt E+ auch nur eine Rechnung an den Club und dieser schlüsselt die Gesamtrechnung auf die einzelnen Mitglieder auf. Deswegen wäre auch die Rechnungsgebühr von 5 € fällig.

Hab grad wieder ne tolle Mail bekommen:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Bedauern müssen wir feststellen, daß eine Vielzahl der Mitglieder - ca. 80 % - es regelmäßig versäumen, die Mobilfunkrechnungen zu begleichen.
    Vielleicht gehören auch sie hierzu, und Ihre SIM-Karte ist bereits gesperrt oder Sie haben die Mahnungen der letzten Wochen unbeachtet gelassen ?!

Dieser Tarif ist exklusiv für Club-Mitglieder. Er wurde so verhandelt und ohne weiteren Verdienst für das Unternehmen an die Mitglieder weitergegeben. Leider scheinen viele Mitarbeiter das Unternehmen mit einem Kreditinstitut zu verwechseln - ohne Zinsen und Mahngebühren ?!

Das Unternehmen muß die Rechnungen bei E-Plus sofort bei Erhalt zahlen und wird daher in Zukunft keine unbezahlten Rechnungen von Mitgliedern mehr dulden.

Sofern Sie, Ihre Kunden oder Mitarbeiter noch offene Mobilfunkrechnungen vorliegen haben, so überweisen Sie diese bitte umgehend auf folgende Bankverbindung:

...

Sollten wir in den nächsten Tagen keine Zahlungen dieser Rückstände erhalten, so sehen wir uns gezwungen, ALLE Sim-Karten zu sperren, bis die offenen Forderungen beglichen sind.

Leider müssen dann auch diejenigen hierunter leiden, die regelmäßig und sofort nach Erhalt ihre Rechnungen bezahlen!

Wir bedauern es sehr, solche Maßnahmen ergreifen zu müssen, ist aber bei der leider mangelhaften Zahlungsmoral der Kunden zwingend erforderlich.

Ebenfalls bitten wir an dieser Stelle, die Mitarbeiter im Büro nicht mit Erklärungen und Ausreden für noch-nicht-bezahlte-Rechnungen zu belästigen.

Mit freundlichen Grüssen

...

Das klingt für mich so, daß es wohl noch einige andere Clubmitglieder gibt, die sich über den Club ärgern und nicht zahlen wollen. Oder daß der Club im Zuge des "Schneeballsystems" zu viele Pappnasen reingezogen hat...

Zitat

Original geschrieben von Megaron
    Toll.. wieso wird dann so ein Schwachsinn gepostet?
    :flop:

Falls Du es bemerkt hast, habe ich den 31. extra fett gedruckt, so daß es auch dem letzten ins Auge sticht, daß es ein Scherz ist... anscheinend hats nicht funktioniert.

Außerdem habe ich drunter geschrieben, daß sobald es einen offiziellen Termin gibt, dieser auch hier gepostet wird und die ewige Fragerei nach dem Release Termin völlig sinnfrei ist!

Ich hoffe, ich habe mich diesmal verständlich ausgedrückt :rolleyes: