Beiträge von Boogieman

Zitat

Original geschrieben von Handysucher
    Gibts denn immer noch keinen definitiven Start??? Meine Vertragsverlängerung sollte bis Ende juni durch sein ;( ...

mfg

Es kommt definitiv am 31. April 2004...

Sobald jemand einen definitiven Termin hat wird es schon gepostet. Fragen bringt also nix. Das bläht nur den Thread unnötig auf.

Nix für ungut

Boogieman

Ich würde spontan ja sagen. Etwas anderes kann ich mir da nciht vorstellen. Schön, daß es designtechnisch genau gegenüber des Fotolichts angebracht wurde. So kriegst hinten einen schönen symmetrischen Look.

Um hier mal kurz gegen die Münchner zu schießen... S/// bringt öfters Features raus, bei denen man sich denkt: "Schade, nicht ganz zu Ende gedacht und gebaut." Siemens hingegen baut dann doch des öfteren Dinge bei denen man denkt: "Bitte in Zukunft kein Alkoholausschank in rauen Mengen in der Entwicklungsabteilung..." :D

ich meinte die Taste, die bis zum T68i unter der Yes-Taste angebracht war und nach dem neuen Tastendesign seit T610 verschwunden ist.

Ist das sicher, daß ich alle 4 Richtungen direkt zuweisen kann? Also wie früher lange nach links --> erster Menüunterpunkt vom letzten Hauptmenüpunkt (beim T68i Shortcuts) und lange rechts --> erster Menüunterpunkt vom ersten Hauptmenüpunkt (beim T68i Kontakte)

Kann man die wirklich frei konfigurieren?

Branding: Ich werds mir bei E+ holen, die sind ja IMHO glücklicherweise nicht ganz so wild mit dem Branding wie die anderen 3 Pappnasen...

Zitat

Original geschrieben von rog
    Mit dem "kastrierten" MP3-Player meine ich den nicht erweiterbaren Speicher. Sorry, aber ein MP3-Player mit 32 MB ist für mich einfach nicht zuende gedacht.

O.K. Ein echter Ersatz für einen MP3 Player isses nicht. Ich persönlich lege aber keinen Wert auf den MP3-Player Ersatz, sondern freu mich einfach auf die Möglichkeit Späßchen mit den Klingeltönen machen zu können.

Zitat

- Megapixel-Kamera

Yo, wär ganz witzig, für mich persönlich aber egal. Da ich eine Handycam nur als Spielerei für Schnappschüsse halte und nicht als Ersatz für eine echte Digicam. Da müssen 2 MP her und ein gescheites (Zeiss-)Objektiv. Aber das ist IMHO in Handys nicht möglich.

Zitat

- Erweiterbarer Speicher (von mir aus auch MS Duo)

Da kann ich nur zustimmen!

Zitat

... Serientermine und Geburtstage für den Kalender...

Ebenso volle Zustimmung!

Ich werd mir das Gerät auf jeden Fall auch holen. Wie gesagt, für mich wichtig sind die bewehrten /// Features + MP3-Klingeltöne. Und genau das erfüllt das K700.

Gruß

Boogieman

Zitat

Original geschrieben von rog
    ... (kastrierte) MP3-Player...

Was meinst Du damit?

Was Deine Definition von Evolution und Revolution angeht, kann ich mich nur anschließen. Allerdings frage ich mich, was es noch "können" muß um eine Revolution darzustellen? UMTS? Dafür gibts ja wieder eine eigene Modellinie.
    Für mich isses (fast) perfekt, die guten alten /// Features + MP3 als Klingelton.
    Fast deswegen, weil ich mir die Taste für das Kurzmenü wünsche, aber das ist eine andere Geschichte...

Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    ...Ich meine, ich hab meinen iPAQ fast immer am Netz. Was soll ich auch sonst machen, denn ausschalten kann man das Ding ja nicht (geht bei keinem PDA) weil es sonst seine Daten verliert... :D

Hä? (deutsches Fragewort mit "H" ;) )
    Wieso sollen alle Daten verloren gehen, wenn ich den PDA mal ausschalte. Das ist doch unlogisch. Bist Du Dir mit dieser Aussage wirklich sicher?
    Kann noch jemand so etwas bestätigen?

Gruß

Boogieman

O.K. Damit haben wir genug Späßchen mit dem Release Termin gemacht :D .
    Ich denke es ist im Sinne aller Beteiligten, wenn wir uns jetzt wieder um das Gerät ansich kümmern und den Release Termin nur noch mit Link-Beweis nennen.

Da ich aber genau auf den CF-Slot wert lege, fiel der 4150 aus meiner engeren Wahl heraus.
    Der CF-Slot ist im Prinzip aus 2 Gründen für mich interessant.
    1. Erweiterungskarten (WLAN, Cam, etc.) sind meist günstiger als SD I/O Karten
    2. Die Performance ist IMHO ebenfalls besser als bei SD I/O Karten.

Ich werde wahrscheinlich SD Karten nur dann zwecks Speicher verwenden, wenn mein CF Slot belegt ist.

Und das was ich auch noch befürchte ist mit diesem blöden DRM, welches von SD-Cards unterstützt wird und von CF nicht. Ich hab einfach Angst davor, daß ich dank DRM mal irgendwelche MP3s (oder Software) nicht abspielen (nutzen) kann usw.

Ich persönlich denke, wenn ich mir mal eine CD (oder auch Software) gekauft habe, dann hab ich auch das Recht mit diesem Produkt zu machen was ich will - jedenfalls im privaten Rahmen. Wenn ich ein Lied als Startsound von Windows haben will, es als MP3 auf meinem PDA, USB-Stick, im Auto hören will oder auf eine MD kopiere oder mir eine Audio-CD brenne, dann habe ich meiner Meinung nach das Recht dazu. Und wenn ich mir eine Software kaufe und mehrere PCs besitze, dann will ich mit der Software als alleiniger Nutzer soviele PCs damit bestücken, wie ich will (bzw. wie in meinem Besitz sind).

Da haut IMHO das Urheberrecht voll dazwischen. Ich finde das aber nicht gerecht.