Hab mich durch etwas Fachliteratur und PPC-Foren gearbeitet und mich für den 2210 entschieden.
PS: Hiermit können wir diesen Thread schließen oder besser gleich löschen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab mich durch etwas Fachliteratur und PPC-Foren gearbeitet und mich für den 2210 entschieden.
PS: Hiermit können wir diesen Thread schließen oder besser gleich löschen
Titel können nur Mods ändern. Aber ich werde das gleich mal entsprechend weiterleiten.
Ich hab gehört, daß die ersten Lieferungen schon am 31. April 2004 kommen sollen ![]()
Ich kenn mich ja leider bei solchen Vereinen nciht sonderlich gut aus. Deswegen weiß ich nicht, ob die Idee neu ist oder nicht.
Das Schneeballsystem an sich ist definitiv nix neues.
So jetzt ist die Kacke am Dampfen (sorry für die Formulierung). :mad:
Soeben ist diese Mail bei mir angekommen:
(Die Oberhämmer hab ich mal fett gemacht)
An alle EPMEA Club Mitglieder!An alle EPMEA Club Mitglieder!
Wir möchten uns über die rege Teilnahme der Führungskräfte an der neuen Club Mercor Präsentation am vergangenen Samstag, den 27. März 2004 in der Firmen-Zentrale in Gelnhausen recht herzlich bedanken.
Für alle, die diesen Termin nicht wahrnehmen konnten, bitten wir, Ihren Sponsor zu kontaktieren, da wir nicht jeden Einzelnen über diese Präsentation informieren werden.
Des Weiteren möchten wir Sie bitten, dass Sie dem Wechsel von EPMEA Club zu Club Mercor GmbH schriftlich zustimmen (per Fax oder Email ausreichend). Andernfalls erwarten wir Ihre schriftliche und postalische Kündigung.
Im Falle einer Kündigung werden wir prüfen, ob Sie bereits Provisionen empfangen haben, ob Sie unseren derzeit günstigen E-Plus Tarif nutzen. Hieraus errechnet sich die eventuelle Rückerstattung des geleisteten Clubbeitrages.
Alle diejenigen, die zu Anfang mit 99.- € eingestiegen sind, müssen 100.- € nachzahlen, um den Clubbeitrag von 199.- € zu erfüllen.
Sollten Sie Ihre Email-Adresse auch für andere Club-Mitglieder zur Verfügung gestellt haben, so bitten wir um rasche und ordnungsgemäße Weiterleitung.
Wir bitten Sie, bis zum Mittwoch, den 07. April 2004 (Eingang bei uns), uns Ihre Zustimmung oder Kündigung mitzuteilen. Ansonsten können wir nicht für die ordnungsgemäße Downlinestrukturierung garantieren!
Wie sich ca. 30 unserer Führungskräfte am Samstag überzeugen konnten, haben wir eine mehr als professionelle Produktpräsentation in Flash, die wir Jedem ausgehändigt haben. Sowie auch eine in PowerPoint erstellte Produktpräsentation für Einsätze mit Beamer und Overheadprojektoren. Eine Tisch-Flipshart Variante ist genauso erhältlich, wie die vorher genannten Versionen.
Eine Homepage mit einem Backoffice in Realtime, sowie Provisionsübersicht und eine Übersicht über alle Matrixen, in denen sich der Partner befindet – ob persönlich oder im ReRun. Jeder hat künftig auch die Möglichkeit bis abends 22 Uhr seine Ihm zugeordneten Neumitgliedern in seinen Matrixen so zu positionieren, dass es schnell zu einer geschlossenen Matrix führt, wenn nicht, wird dies vom System automatisch generiert.
In unserer mehr als 20-jährigen Vertriebs- sowie auch Network-Erfahrung ist uns noch kein ähnliches System wie unseres begegnet.
Da wir unserer System auf ein schnell wachsendes Internetgeschäft aufgebaut haben, wird es künftig in mehreren Sprachen übersetzt sein.
Unser Shopkonzept ist so überwältigend – mit einer Auktionssystematik hinterlegt, die in Zukunft auch nur Clubmitglieder nutzen können.
Wir bitten Sie, sich schnellst möglich zu entscheiden, damit wir die Struktureinpflege vornehmen können und dann die Homepage, sowie auch das Backoffice jedem zugänglich zu machen.
Mit den allerbesten Grüßen
Ihr Club Mercor Team
Soviel zur Vergünstigung, wenn man schon vorab (vor dem 1. Nov. 2003) beigetreten ist. Man darf jetzt den regulären Beitrag nachzahlen!
Auf meine Emails wurde bisher einfach nicht geantwortet. Ich habe mittlerweile den Verbraucherschutz auf diesen Club per Email hingewiesen.
HIERMIT MÖCHTE ICH JEDEN WARNEN DIESEM VEREIN BEIZUTRETEN!!! :flop: :flop: :flop:
Ich habe das Lehrgeld bezahlt. Schlimm genug.
Sauhaufen! :mad:
Sorry, Doppelposting! (scheiß IE :mad: )
Hab mal bei S/// nachgefragt, wie das aussieht mit MP3 als Klingelton und so (mittlerweile haben das ja schon ein paar TTler bestätigt, die MP3 auf der Cebit ausprobieren konnten.
Antwort von S///:
The following sound formats are supported by the Sony Ericsson K700i: Wav, MP3, AMR, G-MIDI, iMelody, eMelody, vMel, eMelody.
Ich weiß zwar nicht, warum man das K700 Wav-tauglich macht, da zu große Dateien, aber egal.
Das wird die Leute freuen, die immer schon wav im Handy haben wollten... ![]()
Hab mal bei S/// nachgefragt, wie das aussieht mit MP3 als Klingelton und so (mittlerweile haben das ja schon ein paar TTler bestätigt, die MP3 auf der Cebit ausprobieren konnten.
Antwort von S///:
The following sound formats are supported by the Sony Ericsson K700i: Wav, MP3, AMR, G-MIDI, iMelody, eMelody, vMel, eMelody.
Ich weiß zwar nicht, warum man das K700 Wav-tauglich macht, da zu große Dateien, aber egal.
Das wird die Leute freuen, die immer schon wav im Handy haben wollten... ![]()
Naja, wegen Betrug hab ich IMHO wenig Chancen, da ich ja leichtgläubig auf einen Tipp eines Kollegen beigetreten bin und nix schriftlich gesehen hab und somit auch nix in der Hand habe. Außerdem scheint es bei anderen Mitgliedern zu funktionieren. Jedenfalls erzählt das mein Kollege so.
Ich denk das beste ist, es als Lehrgeld zu verbuchen und einfach auszusteigen. Außerdem kostet mich ein Anwalt wahrscheinlich viel mehr als die 99 €.
Aber der Verbraucherschutz könnte ja einen kleinen Tipp von mir erhalten...
So hatte ich das hier im Forum auch verstanden, allerdings steht auf der K700 HP etwas anderes, wenn ichs richtig verstanden hab...