Beiträge von Boogieman

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    *kopfschüttel* Du hast doch die k700i Seite hier eben verlinkt? Richtig? Dann mach dir mal die Mühe und lies sie dir mal richtig durch !

Also so wie ich den Text verstehen, ist es möglich MP3 auf dem Handy zu speichern und abzuspielen. Aber bei den Klingeltönen ist nur polyphon möglich... ich hoff mal das wird bis zum Launch des Geräts geändert oder ich habs falsch verstanden. Aber das würde meinen Traum ("bekannte S/// Features + MP3 als Klingelton") zerstören... :rolleyes: :confused:

Das K700 ist genau das Handy auf das ich gewartet hab.
    Die üblichen S/// Features und (endlich) MP3 als Klingelton.
    Genau das war für mich das K.O.-Kriterium für einen Wechsel von meinem (mittlerweile 1 1/2 Jahre alten) T68i zum T610 / T630.

Die Möglichkeit Adressen in den Kontakten zu speichern ist für mich nciht ganz so wichtig, da ich das höchstens für Urlaubspost brauche und mit Word oder Excel läßt sich so ne kleine Adress-Liste kinderleicht erstellen ;) .

Also wenns nicht zu teuer wird und ich irgendwas mit der VVL drehen kann, dann wird es bald meins sein... :D

:D

Ja, als Lehrgeld werd ichs sowieso verbuchen müssen.
    Daß ich keinen Freund/Bekannten/Verwandten da rein gezogen hab, war ja von Anfang an so geplant. Erstmal schau ich obs was taugt und dann schaun mer mal weiter. Ich hab zwar einigen davon erzählt, aber keinen versucht zu überreden.

Wolldecken für 500 €? Wo gibts denn solche Schnäppchen? :D

Kurzer Zwischenstand:

Ich hab mittlerweile eine Email erhalten, daß der Club wohl in Club Mercor umbenannt wurde und es dementsprechend einige Info-Veranstaltungen bzgl. der Neuerungen gibt. Ich konnte allerdings keinen der Termine wahrnehmen.

Deswegen hab ich dann eine Email geschickt, ob sie mir die Neuerungen auch per Mail mitteilen können. Wie es mit den Leuten in meiner Gruppe aussieht und wie die aktuellen Gegebenheiten bzgl. des Handyvertrags sind.

Kurze Erklärung was die Leute "in meiner Gruppe" angeht: Es wurde anfangs gesagt, wenn man Leute wirbt, werden diese einem quasi untergeordnet. Wenn man keine wirbt, sei es auch nicht so schlimm, weil automatisch Leute weiter verschoben werden. Also wenn einer mehr wirbt, als in seine Gruppe passen, dann kommen die in eine andere Gruppe rein. Bisher habe ich allerdings nix davon gehört, daß irgendjemand in meiner Gruppe sei. Auch auf der Homepage konnte ich nix finden.

Ich hab diese Email auch an andere mir bekannte Email-Adressen des Clubs geschickt. Von keiner kam eine Antwort... :mad:

Ich werd jetzt mal sämtliche Email-Adressen, die ich vom Club habe raussuchen und an alle diese Email schicken.

Wenn dann immer noch nix kommt, werd ich mal mit meiner Bank sprechen. Ich weiß daß die Banken Geld nur zurückbuchen, wenn es abgebucht wurde. Ich habs ja leider überwiesen. Aber ich probiers trotzdem mal.
    Ansonsten gibts in der nächsten Steuererklärung eine Spende über 99 € ... ;)

Wenn das so weiter geht werd ich mal einen neuen Warn-Thread bzgl. des Clubs eröffnen!

Gruß

Boogieman

Kinder, Kinder nicht streiten ;)
    Ist doch im Prinzip egal, welche Phones Siemens von S/// "nachgebaut" hat. Fakt ist, daß S/// innovativer und IMHO "besser" (Siemens-Freaks werden das Gegenteil behaupten, aber deswegen sind wir ja auch im S/// Forum :D ) ist.

Falls jemand das Whitepaper von K700 und S700 hat, bitte Link posten.

Danke

Boogieman

Bin auch eins der BT-Problemkinder...

Mein PC: Win XP, BT Dongle Acer BT500, Outlook von Office XP, Widcomm 1.3.2.7

Handys: T68i, R520 (hoffentlich bald K700 :D )

Ich hatte es endlich geschafft mein T68i mit Outlook zu syncen. Als ich dann mein R520 auch syncen wollte, kam zuerst die Frage, ob ich das R520 zusätzlich syncen will oder das alte (T68) ersetzen will. Ich hab natürlich auf "zusätzlich" geklickt. Dann sollte ich eine andere Version von XTND Connect downloaden.
    Ich hab mir dann die Version 4.9 runtergeladen und wollte sie installieren.
    Dann kam die Meldung, es gibt schon eine Version auf diesem Rechner, ich solle diese erst deinstallieren. Hab ich gemacht.

Mein R520 ist gepairt, wird auch gefunden. Das BT-Symbol im Sys-Tray färbt sich grün. Wenn ich allerdings auf Synchronisieren bei Outlook klicke, dann wird die Verbindung wieder gekappt (Symbol wird wieder weiß) und es wird kein Handy gefunden...
    Ich hatte es mal geschafft, den Sync zu starten, allerdings wurde dieses Unternehmen irgendwann gekappt, somit hab ich nur einen Teil des Telefonbuchs auf meinem R520.

Was soll ich tun???

Mein T68i hab ich jetzt nicht versucht zu syncen, da das mein Haupthandy ist, wenns mir da wie das letzte mal einfach wieder alles löscht und nur einen Teil neu draufspielt, werd ich zum Hirsch.

Was soll ich tun?

Zitat

Original geschrieben von olli_g
    Du trennst dich für ein Candybar-Handy von einem Klapphandy?

Warum nicht? Das ist wie so oft Geschmackssache. Ich bin auch eher ein Fan von den Candybar-Geräten. Alles auf einen Blick und ich kann sofort loslegen, muß nix aufklappen. Und das wichtigste: sie sind kompakter als Klapphandys!

Zitat

Darum kann das zukünftige Z700 von mir aus genau gleich ausgestatten sein wie das T610, aber dafür viel kompakter.

IMHO ist das S700 garantiert nicht kompakter als das T610. Oder hab ich nen :apaul:

TRAUMHAFT!!!

Ich habe erst vor kurzem entschieden mir jetzt kein neues Handy zu kaufen bis S/// eins mit den gewohnten Features und MP3 für Klingeltöne auf den Markt bringt. Und jetzt kommt das K700. Genau das was ich wollte.
    DANKE S///!

Nach der Danksagung an S/// jetzt mal auch ein bißchen Senf von mir zu den besprochenen Dingen ;)

Digicam-Ersatz: also wenn ich von mir als ab-und-zu-Urlaubsfotograf ausgeh, dann brauch ich nicht mehr als eine 2MP Cam um Fotos in meiner gewohnten 9x13 Qualität zu schießen. Also mit einem guten Zeiss-Objektiv und optischem Zoom. Eine Handycam kann sowas einfach nicht umsetzen. Überlegt doch mal wie groß das Handy wird, wenns ne richtige Cam ersetzen soll. Also ein Objektiv hat, daß aus dem Gehäuse rausfahren kann, das überhaupt ein so gutes Objektiv hat. Das ist einfach nicht möglich, ein Handy zu bauen, daß nur 1 cm dick ist aber gleichzeitig ein Objektiv mit 2 cm Dicke beherbergt.

Design S///: Ich hab mich auch damals in das /// Design verliebt. Aber wir alle sollten uns damit abfinden, daß es /// nicht mehr ohne Sony gibt (vielleicht irgendwann mal wieder, aber ich seh das überhaupt nicht so kommen). Also bringen alle Kommentare S/// soll wieder so wie /// designen gar nix. Außerdem finde ich das Design von S/// besser als das der Konkurrenten. Also mir gefällts.

W-LAN in einem HANDY: Kann mir mal irgendjemand erklären was das bringen soll??? In einem Smartphone isses ne tolle Sache, da ein Smartphone als PDA-Ersatz fungiert. Aber was soll man mit W-LAN in einem normalen Handy?

UMTS: ich persönlich vermisse UMTS nicht. Da der neue Heilsbringer der Mobilfunkbranche anfangs garantiert viel zu teuer ist. Da ist für mich das Kosten/Nutzen Verhältnis noch nicht so gesund wie bei GSM. Also mir persönlich wurscht. Außer wenn man bedenkt, daß die UMTS Geräte relativ groß sind, bin ich sogar froh, daß das K700 kein UMTS hat.

einstimmige Klingeltöne: sind polyton-fähige Handys nicht in der Lage auch einstimmige Klingeltöne wiederzugeben? Kann ich mir nicht so ganz vorstellen (hab kein polyfones Handy). Andererseits kann man sich dank MP3 ja alles mögliche als Klingeton aufnehmen. Also Problem gelöst.
    Da bleibt nur die Frage, ob man auch den SMS-Ton neu vergeben kann? Ging jedenfalls bis inkl. T68i nicht.

Sony Memory Stick: das sehe ich genauso wie das Design-"Problem". Sony ist leider mit im Boot und damit auch das eigene Speichersystem. Ändern is nich, also akzeptieren! Ich kenn mich jetzt zwar nicht aus, was die Geschwindigkeit der verschiedenen Speichermedien und die Preise angeht. Aber so schlimm wirds wohl nicht sein.

Ich freu mich riesig auf das K700 (das S700 is auch klasse, aber mir etwas zu groß).

Naja, mein persönlicher Traum wäre ein S/// mit MP3 als Klingelton, aber dafür bin ich wohl im falschen Forum... ;)
    Das Moti hat gewiss seine Vorzüge, allerdings bieten weder Motorola noch Nokia ein paar bestimmte Features, die ich eigentlich nicht missen möchte.