Beiträge von Boogieman

Da hast Du natürlich recht. Wenn ich mich recht entsinne, hab ich allerdings ein Preisfeld eh nicht vorgesehen gehabt.
    Aber das ist natürlich klar, daß das Blödsinn ist.
    Noch andere Vorschläge?

Ich denke, wenn balone das Ding mal fertig hat, dann wird dieser Thread sowieso wieder aufleben mit Änderungsvorschlägen und so.

Hi Balone,

wie kann ich Dir denn behilflich sein? Da ich ja nicht programmieren kann, könnte ich Dir höchstens die Daten rüberschaufeln, bzw. wenn Du mal so ne Maske erstellt hast, die Daten einfach einfügen.

Gruß

Boogieman

Ich persönlich halte davon gar nix!

1. ist nach wie vor keine Gesundheitsbeeinträchtigung nachgewiesen. Wärmeentwicklung - ja, aber Schaden dadurch - nein.

2. ist auch nix bekannt von Handyusern der ersten Stunde, die ja bekanntlich Mobiltelefone mit zig Watt am Kopf hatten, daß diese heute irgendwelche - nachweislich vom telefonieren - Schäden hätten.

Resümee:
    Ich halte diese Strahlungsbewertung für Schwachsinn. Es gibt andere Umwelteinflüsse, die weit aus schädlicher sind.

Also den Weckerbug hab ich glücklicherweise nicht. Mein R520 funktioniert einwandfit!
    Ich kam zu meinem geliebten Silberling durch einen Freund (Gruß an EricssonFreak :D ).
    Ich hab mir 4 Monate vorher das 6210 geholt und war damit sehr zufrieden. Bis er mir seine neueste Errungenschaft zeigte - ein R520m. Dann hat er mir erzählt, was das "Ding" alles intus hat und da war ich als High Tech Fan natürlich hin und weg. Also 6210 für 400 DM bei ebay verklopft und R520 mit Vertrag für 199 DM geholt.
    Mittlerweile hab ich das T68i, weil mir das R520 doch etwas zu groß war. Alelrdings muß ich sagen, daß das T68i mein Alltags-Phone ist, daß alle Funktionen beherrscht, die ich benötige und das ich bequem in der Hosentasche immer griffbereit hab.
    Das R520 ist quasi mein Ersatzgerät und wartet daheim auf das sterben des T68i, um wieder zu neuem Glanz in der Öffentlichkeit zu kommen... :D
    Ich mache regelmäßig Telefonbuch Updates bei meinem R520, damit ich es sofort nutzen kann, wenn mein T68i den Geist aufgibt.
    Sprich: Ich nutze das T68i, liebe aber das R520m!

Zu den Vor-/Nachteilen:
    Ich persönlich sehe den größten Vorteil bei den Maßen darin, daß es das PERFEKTE Phone für die Brusttasche eines Hemdes ist, bzw. für die Innentasche eines Sakkos. Es ist IMHO dünner als das 6310i und mit der Antenne auch immer griffbereit. Keine Fummelei in der Tasche, man faßt die Antenne und zieht das Handy aus der Tasche raus.
    Die Ausstattung übertrifft z.T. noch heute andere Phones. Das hochgelobte S55 hat z.B. kein HSCSD.
    Ich denke S/// könnte quasi eine Neuauflage des R520 rausbringen. Geringfügig kleiner, integrierte Antenne (besser für den Massenmarkt), gescheites Farbdisplay (auch bei Sonneneinstrahlung ablesbar), Polytones, Java und der Rest wie beim alten. Also mit diesen Innereien, einem ansprechenden Äußeren und dem entsprechenden Marketing (Vodafone Live, E+ Imode, T-Mobiel T-Zone, O2 ???) dürfte es der Renner werden.
    Und dann noch wie beim T39 quasi eine Mini-Version des ganzen. Das wäre dann quasi der T610 Nachfolger.

Und so könnte es S/// an die Spitze der Handy-Hersteller schaffen.

Boogieman

Ich werds die nächsten Tage mal auseinander nehmen und dann auch auf die Unterlegscheiben achten.
    Noch ne kleine andere Frage:
    Ich hab mir mal die Phone Backup SW von christersson.org runtergeladen, allerdings hat diese nicht so richtig funktioniert. Sprich ich bekam ne Fehlermeldung, die Backupdatei is im #*§$%.
    Hat jemand eine aktuellere Version (ab welcher funzt es?) oder muß ich da etwas bestimmtes beachten?

Guten Morgen meine Lieben,

ich wollte bloß mal nachfragen, ob sich schon was ergeben hat.
    Habt ihr (diejenigen, die sowas programmieren können) schon irgendwie einen gemeinsamen Nenner gefunden?

Gruß

Boogieman