Stimmt, beim TBC (ich kürz trotzdem ab
) war zuviel Fleisch. Ich hab ihn nur noch als Beispiel zugezogen, weil viele den Mega Doppel Cheese nicht mehr kennen. Rein geschmacklich gings in die gleiche Richtung. So mit dieser Senfmäßigen Soße, Ketchup, etc.
Beiträge von Boogieman
-
-
Ich will ja nicht nerven und Doppelpostings sind ja nicht so gern gesehen, aber mich würde schon interessieren was Ihr über meinen geliebten und leider vermissten Mega Doppel Chees oder den Triple Bacon Cheese denkt.
-
Aber so lange sich alle, die in Duetschland Steuern zahlen, von den Herren Politikern weiterhin melken lassen und sich nicht wehren wird sich nix ändern. Die Spirale wird sich so weiter drehen und es wird immer schlimmer... Das fängt mit der GEZ an, die in regelmäßigen Abständen erhöht wird, geht über die Tabaksteuer weiter (und da kann man sich auch streiten, ob die Einnahmen der Steuer die Kosten für nachgewiesenen Krebs durch rauchen übersteigen) und endet bei der Kfz-Steuer, die ja komplett entfremdet, wenn alles in den Straßenverkehr reinvestiert wird, hätten wir güldene Autobahnen, 4-Spurig, ohne Lkw und ohne Tempolimit... aber damit alles schief läuft haben wir ja unsere Volksvertreter...
-
Ich finde einfach schade, daß ich nicht die Wahl habe GEZ zu bezahlen oder nicht. Ich persönlich sehe keine so gut wie nie ARD und ZDF, weil mir das Programm der privaten besser gefällt. Trotzdem muß ich GEZ bezahlen. Ei nFreund von mir wollte sich mal die ÖR rausnehmen lassen und da hieß es man könne die Telefon-Dose plombieren, so das ÖR nicht mehr empfangbar sind. Für diesen Service wollten sie dann aber doch noch 150 DM (also 75 €). Das ist meiner Meinung nach eine Unverschämtheit!
Das ganze System sollte geändert werden. GEZ nur noch für die die es auch sehen udn nciht für die Allgemeinheit, die keine Wahl hat!
Ich warte nur darauf, das es irgendwann Pay per View gibt und zwar für alle Programme und Sendungen und zu einem vernüftigen Preis. Leute die den Service Fernsehen mehr beanspruchen sollen auch mehr zahlen. Ohne jemandem zu Nahe zu treten, Leute die den ganzen Tag vor der Glotze hocken sollen einfach mehr bezahlen als Leute, die abends mal 1-2 Stunden fernsehen. Das das ein kleiner Teufelskreis ist, ist mir schon klar. Sozialhilfeempfänger schaun im Schnitt mehr fern als Leute mit einem 12 Stundentag im Büro. Das die Menschen mit wenig Geld, mehr zahlen müssen mag im ersten Moment nicht gerecht erscheinen, aber durch erhöhte Kosten, kann man sie vielleicht davon abbringen, sich einfach nur vom TV berieseln zu lassen und vielleicht etwas mehr aus der Bude zu gehen und sich vielleicht einen Job zu suchen. Wie gesagt, ich will hier niemandem zu Nahe treten! Ich meine damit auch nicht, daß Arbeitslose und Sozialhilfeempfänger nur vor der Glotze hocken!GEZ muß weg! Ein gerechtes Pay per View muß her - und zwar für alle Programme!
-
Da ich 12 Jahre lang Gitarrenunterricht hatte möchte ich hier auch mal meinen Senf dazu geben.
Erstmal finde ich zu lange Unterricht versaut die eigene Kreativität. Die besten Songs wurden meist von Menschen geschrieben, die sich das Instrument selbst beigebracht haben.
Also mein Tip: Laß Dir die Grundzüge des Instruments beibringen, also wie man das Instument hält (Gitarre, Geige, etc. natürlich nciht Klavier, da gehts drum wie man richtig sitzt...), wie man die Finger hält, bewegt, etc. Und dann spiel, spiel, spiel.
Du wirst am Anfang bei der Gitarre z.B. keinen Barreegriff greifen können (Barreegriff: der Zeigefinger drückt alle 6 Saiten gleichzeitig runter und die anderen drei Finger greifen noch ein paar Töne dazu). Aber Deine Finger müssen sich erstmal daran gewöhnen. Du wirst mit der Zeit rausfinden, was der richtige Druck ist, den Du ausüben mußt. Versuch das gleich am Anfang zu trainieren. Mit Chirurgenfingern mußt Du Deine Hand erstmal richtig trainieren, als Handwerker mußt Du die Kraft in den Fingern nur richtig forsieren.
Die zeit mußt Du selbst festlegen. Die normale halbe Stunde ist ne tolle Idee, aber die halbe Stunde hat man nicht immer. Du wirst aber selbst feststellen - je nach Talent und Konzentration beim Üben - ob Du anfangs mit ner halben Stunde auskommst oder ob die Vorschritte die Du mit 20 min. oder ner ganzen Stunde machst für Dicdh besser sind. -
Ich war im November 2001 in Stuttgart in der Schleyrhalle und es war bisher das beste Konzert, das ich je besucht habe!
Ich wolte mir fürs Auto ne Best-Of CD oder MD zusammenstellen. Dann hab ich allerdings bemerkt, das die Besten gar nicht auf eine CD passen... Also hab ich zwei gemacht und trotzdem fehlt mir der eine oder andere Song.
Einige habt ihr ja schon genannt, ich würde an die genannten noch gerne Ride on, Rock 'n' Roll Damnation, Rock 'n' Roll ain't noise pollution und Overdose. Und das sind nur ganz wenige von meinen liebsten...

-
Burger King My Way!
Mahlzeit,
den oder das C'n'B hab ich noch nicht probiert, aber hier ein paar Tipps vom Profi
:
Ihr wollt einen frischen Burger?
Dann bestellt ihn etwas außergewöhnlicher. Ich mag z.B. keine Tomaten und sag dann immer "ohne Tomate". Diesen Burger müssen sie frisch machen und somit ist er dann auch frisch und heiß!Wenn etwas nicht passt, wie harte Pommes:
Einfach zurückgehen lassen. Wenn das Essen nicht essbar ist, dann müssen sie es austauschen. Genauso bei zu kalten Burgern.
Natürlich gestaltet sich das Umtauschen bei Drive Ins recht schwierig, es sei denn man kontrolliert die Tüte direkt am Schalter, was ich allerdings auch noch nie gemacht habe. Hatte bisher Glück
Noch was anderes: Nach meiner Mutter und meinen bescheidenen Kochkünsten kann ich den BK wohl getrost zu einem meiner Haupternährer ernennen. Im Vergleich zu Ronald's Kette ein Traum für die Geschmacksnerven! Die Burger schmecken wie gerade geacht und nicht wie aufgewärmt. Über die frittierten udn gesalzenen Kartoffelstäbchen kann man sich streiten. Ich mag beide. Die vom BK sind knusprig und die vom McD sind eben etwas weicher, aber meistens auch nicht so weich, daß sie nicht richtig durch sind. Versalzene Pommes hab ich bei beiden schon erhalten.
Ich bin außerdem der Meinung, die Hauptsache ist, daß es schmeckt. Wenn ich Gesundheit will, dann brauch ich ein eigenes Gewächshaus, das nur mit den reinsten "Zutaten" in Berührung kommt. Da darf auch nicht das normale Grundwasser ran, denn das ist wie die normale Luft auch schon zu verdreckt. Deswegen sch*** drauf.Könnt Ihr Euch noch an den "Mega Double Cheese" erinnern? Das war mein absoluter Lieblingsburger. Und der war eine Zeit lang so wie der Big King oder die Whopper-Familie ganz normal auf der Speisekarte. Dann haben sie ihn dummerweise fast halbiert, den Preis um ca. 30 Pf. (15 Cent) gesenkt und das "Mega" aus dem Namen weggelassen. Das hat mich zwar geärgert, aber der geile Geschmack war ja immer noch da. Und eines Tages - mir steigt jetzt wieder eine Träne ins Auge (schnief) - haben sie ihn komplett entfernt. Das war vor ca. 3-4 Jahren. Und siehe da, Anfang diesen Jahres kam der Triple Bacon Cheese als Saison-Burger auf die Speisekarte. Ich habe fast geweint vor Freude und habe den einen oder anderen genießen dürfen. Aber die Saison war leider schon nach 2 Monaten vorbei und somit der IMHO beste aller Burger wieder weg vom Fenster...
Kann man da nix machen? Eine Petition an BK schicken, diesen Burger doch wieder ins normale Programm aufzunehmen?Gruß
Boogieman
PS: Irgendwie hab ich jetzt richtig Hunger... und es ist erst kurz vor 10...
-
Ist zwar sehr verspätet (habs ja direkt per SMS, Email, ... gemacht)... allerdings erst jetzt zufällig den Thread gefunden.
Ich wollt eigentlich nur nachreichen, daß Jan auch mich von N**** zum Ericsson Freak bekehrt hat. Und ich bin dem "schwedischen Missionar" seit dem jeden Tag aufs neue Dankbar!
Auch wenn er selbst mittlerweile ein bißchen fremd geht...
Aber auch Du wirst wieder den richtigen Pfad finden
Wie heißt es so schön: ...ich wanderte im dunklen Tal... ähh auf jeden Fall wirst Du irgendwann wieder ans Licht kommen - ans schwedische!Gruß
Boogieman
-
Auch von mir: Danke!
-
Das mit den Links funzt bei mir nicht. Könnte allerdings auch an der Firewall im Büro liegen. Ich probiers mal zuhause aus.
Aber das Angebot is schon Top.
Kannst Du mir denn ungefähr die Region nennen, in der Gelsen arbeitet?