Bei Deinem Link krieg ich nur ne leere Site...
Ansonsten würde ich spontan sagen, nimm das Angebot, weil das komplette Paket für 49 € läßt sich IMHO nicht überbieten (Gruß an Harry Wijnvoord "...aber nicht überbieten...").
Beiträge von Boogieman
-
-
Da gibts ne Menge Threads zu... mit Beispielbildern. Einfach Suche nutzen
Ansonsten darf man bei Handycams sowieso keine berauschende Qualität erwarten. Bisher gibts keine Handycam, die was taugt. Das sind alles nur Fun-Monster und sonst nix! Schade nur, daß die Werbung da IMHO gern trickst. Denn die Fotos, die z.T. in der Werbung auf den Displays zu sehen sind hab ich in dieser Qualität noch nie gesehen! -
Hallo Inge,
klapper doch am besten mal die Hersteller-Sites ab. Da sind ja meistens Vorankündigungen drauf. ODer frag mal in den einzelnen Shops nach.
Gruß
Boogieman
-
Da gibts aber noch ein paar andere Tarife für Studenten, Journalisten, ...
Ich glaub Journalisten zahlen 99 € Anschluß und dann 39 € monatl. Aber keine Gewähr.
-
Ehrlich gesagt hab ich da im Moment keine Preise im Kopf. Aber schau doch einfach mal auf http://www.qsc.de nach und wenn Du nix findest, dann laß Dir einfach ein Angebot mailen, das haben sie bei mir auch gemacht.
Ich hab mich allerdings erstmal für Arcor entschieden. Allerdings haben die nur noch eine Woche Zeit mein Kundenbedürfnis nach Bereitstellung des Anschlusses innerhalb der gegebenen Frist (4-6 Wochen) zu befriedigen. Wenn die es - wie die Telekom - nicht innerhalb einer Woche schaffen, dann mach ichs auch bei QSC und telefonier mit meinem E+ Prof. XL Tarif auch noch sehr günstig! -
Is zwar ein alter Thread, hab ihn aber erst jetzt entdeckt.
Also, wenns noch jemanden interessiert: Es geht auch nur DSL ohne Festnetz-Anschluß! Ein Kollege von mir hat sich mit Arcor und der Telekom rumgestritten, bis er rausgefunden hat, daß QSC den DSL-Anschluß auch ohne Festnetz anbietet. Die Jungs von QSC bauen sowieso eine zweite TAE Dose ein. Ein Telekomtechniker muß allerdings noch vorbeikommen und die Leitung checken. Und das wars.
Er telefoniert über Handy und surft mit 1024 kbit! Übrigens 256 kbit Upload.
Also falls es noch interessant sein sollte, freue ich mich helfen zu können
-
Genau, und dann alle zu E+ mit den besseren Tarifen

Spaß beiseite, ich will hier auch keine Netz-Diskussion anfangen. Auch wenn ich gern wie ein Missionar die Leute zum Guten, also E+ und S/// bekehren möchte, aber ohne Gewalt wie unsere Freunde von der Kirche (egal welcher Konfession). Aber auch hier will ich keine Glaubens-Diskussion anfangen.
Denn für beide Diskussionsthemen gilt, für die einen ist das eine besser und für die anderen das andere.
Deswegen soll jeder schön abwägen und mit seiner Entscheidung glücklich werden. -
Auch das T610 ist noch verbesserungswürdig...
Das Display ist IMHO noch stark zu verbessern. Ich sage nur als Stichwort Sonnenlicht. Das können andere (Samsung) besser. Eine Cam mit 1,3 MPix oder mehr wäre auch noch schön. Dann hätten wir fast die eierlegende Wollmilchsau
Aber das größte Manko ist das Display. Das ist auch der Grund für mich es nicht zu kaufen. Da bin ich mit meine T68i besser bedient, obwohl das Ablesen bei Sonnenlicht auch eine Zumutung ist. Vielleicht sollten die Entwickler bei S/// eine Open Air Werkstatt bekommen
-
Die Aktion ansich ist natürlich ne feine Sache. Was ich dabei nciht so ganz verstehe ist nur, E+ feierte vor einem Montag 10jähriges Jubiläum, D1 im Juli. Soweit ich weiß war aber D1 doch mindestens 1 bis 2 Jahre vor E+ am Markt. Das versteh ich nicht, gehen bei T-Mobile 10 Jahre langsamer vorüber als bei E+, bzw. bei E+ schneller als bei D1?
Zur Nörgler-Sache möchte ich nur sagen, daß das Jubiläumsangebot von E+ tatsächlich mehr bietet für die Kunden als das von D1, auch wenn D1 keine richtige Aktion daraus macht. Und grundsätzlich würde ich sowieso jedem eher zu E+ raten, als zu D1, D2, O2. Da die Tarife besser sind. Bis auf wenige Ausnahmen, wie z.B. viele Gesprächspartner aus anderen Netzen, bei denen man günstiger mit einem Netzinternen Gespräch ist oder man ist oft in Gegenden unterwegs, in denen mit E+ nix zu holen ist.
Aber ich möchte hier keinen "Welches Netz ist das beste"-Thread lostreten, da das genauso sinnlos ist wie Nokia-Fans zu S///-Liebhabern zu machen.
Abschließend: Tolle Aktion, D1! Herzlichen Glückwunsch. Aber es könnte etwas mehr sein!
-
celioa
Bitte nicht so kleinlich. Dann eben mehr Verlust, weil mehrund vor allem besser investieren. Mein Gedanke war einfach nur diese Investition.Farbdisplay:
IMHO hat Siemens als erster Hersteller ein 2-Farbdisplay rausgebracht (S10?). Allerdings gabs bald von /// ein Display mit 4 Graustufen, dann mit 16 (wenn ich mich nicht irre - Sam Hawkins lebt!
).
Ich persönliche finde, ein 2-Farb-Display hat den Namen Farbdisplay nicht so ganz verdient (faktisch ist es natürlich richtig), ebenso wie die Graustufendisplays, obwohl mehrere Graustufen ja auch mehrere Farben sind...
Das erste "richtige" Farbdisplay kam definitiv von S/// und das war das T68m (oder war das "m" noch von ///?)