-
Software Updates bei S/// bringen IMHO keine komplett neue Features. Also auf das Adressfeld können wir noch lange warten. Vielleicht beim nächsten S/// Handy...
Auf die Adressen kann ich persönlich verzichten. Für den Urlaub kann ich mir auch ne kleine Liste ausdrucken und hab dann halt mal einen Zettel dabei, is ja wohl nicht sooo tragisch. 
Was die Tel.-Nr. beim syncen angeht. Bei mir isses so, daß ich die Nummern im Handy ohne Klammern habe, obwohl Outlook mit Klammern arbeitet. Ich denke die Sync-SW filtert das raus.
Die Serientermine sind eigentlich relativ egal, da man ja nicht nur einmal synct und dann nie mehr. Ich synce z.B. so alle 2 Monate und hab somit die die alten Termine wieder gelöscht und die neuen wieder drin.
Nachname/Vorname ist IMHO ein bißchen dämlich bei S///. Man kann im Handy einstellen, ob Vorname - Nachname oder Nachname - Vorname. Da ich meine Kontakte bei Outlook nach Nachname, Vorname gestaffelt habe aber im Handy u.a. Spitznamen, manchmal zuerst den Vornamen und manchmal den Nachnamen zuerst. Ich habs dann so gelöst, daß ich bei Outlook einen neuen Kontakt-Ordner angelegt habe. In diesen hab ich dann die Kontakte, die ich im Handy haben will rüber kopiert und so umbenannt, wie ich sie im Handy haben will. Der andere Kontakt-Ordner ist quasi mein ordentlich geführter Kontakt-Ordner. Den Sync mach ich dann einfach nur mit dem speziellen Handy-Kontakt-Ordner. Und so hab ich das Problem schon umschifft 
-
Erstens find ich solche Geschichten mit nur fürn europäischen Markt oder nur fürn amerikanichen ziemlich bescheuert. Es bringt doch viel mehr Umsatz und spart Kosten, wenn man nur ein Triband Gerät für (fast) die ganze Welt produziert und dann eben auch viel mehr Kunden hat. Bei den Amis ist Mobilfunk ja noch in den Kinderschuhen. Die Japaner sind uns ein bißchen voraus und wir sind eben sozusagen knapp hinter den Asiaten. S/// sollten sich solche Überlegungen am besten nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Ansonsten sollten wir uns in Geduld üben, denn auch mit dem xten "wann kommts / gibts was neues"-Posting kommt es definitiv nicht schneller. 
-
Ich hab zwei Festplatten drin von WD. Eine mit 13,6 GB und eine mit 60. Beide mit 2 MB Cache und 7200 U/Min. Die sind schon noch fit. Die einzige Idee die ich hatte, wäre evtl. die klein auszutauschen, da sie langsamer ist als die Große. Spontan dachte ich an die Maxtor 120 GB S-ATA mit 8 MB Cache. Software hab ich ja, da brauch ich kein Komplett System und meistens sind da ein paar Komponenten miderwertig.
-
Das ist genau das was ich meinte. Man muß die Musik fühlen, dann geht fast alles von allein.
Wenn man E-Gitarre spielen will, sollte man meiner Meinung nach nicht zwingend vorher Akkustik-Gitarre lernen. Da sich diese viel schwerer spielen läßt. Also wenn Du E-Gitarre spielen willst, kauf Dir ne E-Gitarre und nen kleinen Verstärker und dann kannst Du loslegen. Eine Akkustikgitarre kannste Dir dann immer noch holen und "neben her" ein bißchen üben. Aber bei vielen Jugendlichen/Kindern isses so, daß es heißt lern zuerst klassische Gitarre, dann kannst Du immer noch auf die E-Gitarre umsteigen. Der Effekt ist dann, daß viele der Kids ganz aufhören zu spielen, weil die Akkistikgitarre anfangs frustrieren kann! Ich persönlich bin froh, daß ich klassische Gitarre gelernt habe, allerdings viel zu lange (6 Jahre Unterricht). Hätte ich nicht irgendwann zu meinen Eltern gesagt, entweder E-Git. oder gar nicht mehr, dann würde ich heute wahrscheinlich gar keine Musik mehr machen.
Wie das bei Klavier/Keyboard ist, kann ich nicht beurteilen, da ich es (noch) nicht kann (hab vor es mir irgendwann beizubringen). Ich hörte aber das bei Kids genauso argumentiert wird wie bei A-/E-Git. und soll einen ähnlichen Effekt haben bei manchen Kids.
-
Bei mir isses eben so, daß Festplatten, Soundkarte, Peripherie völlig O.K. is. Ich brauch eigentlich nur Motherboard, CPU + Lüfter, GraKa und wahrscheinlich ein neues Netzteil, da muß ich aber nochmal nachschauen, was ich da überhaupt drin hab. Und wenns mein Konto zuläßt gibts auch nen Minitower mit leisem Netzteillüfter. Mein Bigtower ist mir einfach zu groß und zu unhandlich und der Lüfter (ich weiß nicht welcher... CPU, Netzteil?) is laut wie eine Boeing
.
Weiß jemand warum Bluetooth wieder von den Mainboard Herstellern verbannt wurde? Das war ja kurze Zeit mal ein kleiner Trend, aber jetzt find ich gar nix mehr...
-
Also ist im Moment der 2600er für 104 € (Alternate) sozusagen der Preis-/Leistungssieger. Der Barthon 2500 kostet 94 €, der Thoroughbred 2700 139€ und der Barthon 2800 189 €.
Ich wollte immer ein System haben, das ich dann auch mal aufrüsten kann. Deswegen wollte ich immer ein relativ neues Modell haben, weil ich da eher die Chance zum Aufrüsten habe. Bloß hab ich jetzt die Erfahrung gemacht, daß das Quatsch ist. Meinen Athlon 500 hab ich jetzt seit 3 1/2 Jahren - damals das Topmodell - jetzt ist da natürlich nix mehr aufzurüsten. Es muß quasi ein komplett neues System (Motherboard, CPU, GraKa) sein. Deswegen will ich jetzt auch nicht in einen Athlon XP 3200 investieren. Weil diese Plattform (Sockel) in 3 Jahren wahrscheinlich auch nicht mehr existent ist.
Wie seht Ihr das?
-
Moin,
ich wollt nur mal nachfragen wie weit der Stand der Programmierung ist... Würde mich freuen, wenn Ihr mich informiert, wenn alles in trockenen Tüchern ist.
Gruß und Dank
Boogieman
-
Hab ich das richtig verstanden? Der Athlon XP 2600 mit 266 MHz ist schneller als der 2600er mit 333?
Da blick ich rigendwie nicht merh durch.
Ich les regelmäßig PC Professionell und da ist der 2600er mit 333 vor dem mit 266...
Wie kommt das?
Ich wollte mir zuerst zwecks zukünftiger Technik den Barthon 2500 kaufen. HAb mich aber jetzt doch gegen ihn entschieden. Da die alten Thoroughbreds im Moment schneller sind. Die neue technik bringt also im Moment keinen Vorteil.
-
Da gibts auch keinen Zusammenhang!!!
Frank Farian und die Beatles konnten/können auch keine Noten lesen und haben trotzdem super Songs schreiben! Der Punkt ist dabei, sie haben das Instrument oder die Instrumente im Gefühl gehabt und das ist wichtig! Nur das zählt, die Musik zu fühlen und das schafft man nicht mit Noten lesen und Harmonielehre pauken!
Spiele, schaff Dir ein Gefühl für das Instrument und fühle die Musik!
-
Also ich bin mit meinem T68i rundum zufrieden. Ich würde nie auf das S55 wechseln. Ob ein Wechsel vom S55 zum T68i was bringt ist die Frage. Das einzige was das T68i besser kann ist HSCSD, das ist beim S55 einfach nicht eingebaut. Ansonsten wüßte ich nicht was das T68i mehr bringt. Ich würde sagen bleib beim S55 wenn Du damit zufrieden bist. Es sei denn Du kannst das T68i billig kriegen und das S55 teuer verkaufen, dann hast Du wenigstens einen finanziellen Nutzen aus dem Tausch.