-
Mahlzeit,
was haltet Ihr von einer Art Handyfinder hier im Forum? Ich denke an eine Featureliste, bei der man Häkchen setzen kann und dann spuckt die Suchmaschine das oder die betreffende Gerät(e) aus.
Oder ist das zuviel Aufwand? Im Prinzip könnte man ja quasi das Formular der Handydatenblätter einbinden.
Ich denke das wird vor allem für neue TTler und für "markenblinde" alte Hasen (S/// ist das beste, Nokia ist das beste, ...) auch interessant, um sich einfach auch einen Überblick zu verschaffen.
Die Handyfinder bei den Netzbetreibern sind leider nicht immer sonderlich hilfreich, weil meistens nur die aktuellen Angebote drin sind und nicht mehr.
Evtl. könnte man ja auch kommende Geräte, anhand der Hersteller-Ankündigungen mit einbinden, damit man entscheiden kann, ob man noch ein oder zwei Monate wartet oder nicht.
Es wäre natürlich mehr Arbeit für die Mods, ich weiß leider nicht wieviel mehr, da ich kein Computerfuchs bin.
Gruß
Ralph
-
Duschkopf?
Gibts fürs P800 keine Tastatur?
Die Minitastatur von Ericsson müßte doch passen oder wird die vom P800 nicht erkannt?
Und große PDA Tastaturen (per Ir! BT?)?
-
Schade lieber Gesetzgeber!
Damit habt Ihr wohl wieder ein paar potentielle Wähler verloren.
Wie kann man nur auf so einen Schwachsinn kommen! Rauchen lenkt ab, am Radio fummeln ist IMHO mindestens genauso gefährlich wie am Handy rumspielen. Und mit einem Headset ist man ungefähr genauso abgelenkt wie bei einem Gespräch mit dem Beifahrer. Müssen Beifahrer in Zukunft jetzt die Schnauze halten??? (Man möge mir die Ausdrucksweise entschuldigen, aber es macht mich echt wütend!)
-
Ich finde schon, daß das noch was ausmacht.
Da schlepp ich schon so ein riesigess Teil mit mir rum und brauch dann nochmal ein Gerät, weil das große Ding nicht alles kann...
Das macht doch keinen Spaß!
Die nächste Frage ist sowieso, ob es überhaupt funktioniert sich mit einem Commi über Ir mit einem anderen Handy ins Internet zu gehen!
Mein Tipp: Wenn Du zufrieden bist mit dem 3650 - prima, ansonsten P800 oder auf den nächsten Commi mit GPRS und BT warten!
-
Ernsthaft???
Da schleppt man einen Knochen wie den Commi mit UND noch ein Zweithandy?
Na dann herzlichen Glückwunsch allen P800 Usern! Die haben das Problem nicht. Da sind alle Datenturbos drin usw. Nur die schöne Tastatur fehlt, aber da gibts bestimmt auch ne Lösung.
Der Commi mit BT und GPRS - das wär das perfekte Pendant zum P800, nur eben mit Tastatur!
-
Hinkt der Vergleich aber nicht grundsätzlich?
Der Commi ist doch (wenn auch veraltet) ein Smartphone und das 3650 ist ein Handy mit erweiterten (Organizer-)Funktionen.
Außerdem ist der Commi doch bedeutend größer.
Wenns auf die Größe nicht ankommt, dann wärs nicht schlecht wenn Nokia mal einen Nachfolger vom Commi mit GPRS (Klasse 10) rausbringt. Damit wären sie auch bei den Smartphones wieder im Geschäft. Im Moment sehen sie gegen das P800 von S/// doch ziemlich alt aus.
-
Alles klar, danke axcel.
Da hätt ich ein bißchen mehr lesen sollen oder die berühmte Suche nutzen sollen... 
-
Schluß mit DTAG! Neues Spiel, neues Glück mit Arcor!
Um diejenigen zu informieren, die ähnliche Probleme haben/hatten oder vermeiden wollen hier mal mein aktueller Stand:
Ich hab es jetzt endlich geschafft nach 3 Anrufen bei der Hotline eine Stornierungs- / Kündigungsbestätigung zu erhalten.
Ich hab ja ne Rechnung erhalten. Dann hab ich angerufen und gesagt, daß ich diese auf gar keinen Fall bezahlen werde, da ich ja noch keinen Service bekommen habe (der Anschluß wurde ja nie freigeschaltet). Dann bekam ich ne Gutschrift zur Rechnung und hab nochmal angerufen, daß ich meinen Auftrag wegen Unfähigkeit der DTAG zurückgezogen habe und eine Kündigungsbestätigung haben will und keine Rechnung bezahle und eben auch keine Gutschrift brauche. Das hab ich dann nochmal gemacht und jetzt hab ich endlich die Bestätigung, daß ich nix mehr mit der DTAG zu tun habe schriftlich.
Jetzt heißt es nur noch warten was Arcor vermeldet. Den Auftrag hab ich schon erteilt und das Begrüßungsschreiben hab ich schon erhalten. Ich hab jetzt ISDN und DSL bestellt.
Hoffentlich wird jetzt alles gut...
-
Ich würde eine WAP-Version auch begrüßen.
Es wär vielleicht auch eine Idee die nächste Antwort gleich der Benachrichtigungs Email beizufügen. So kann ich dann per WAP meine Emails und somit auch die nächste Nachricht lesen.
Bisher bekomme ich ne SMS wenn ich ne Email erhalten hab und dann muß ich mir immer nen PC mit Internet Zugang suchen, um die Antwort zu lesen.
Also bitte, wenn kein TT-WAP, dann die nächste Nachricht an die Email anhängen.
-