Display
Soweit ich das verstanden habe liegt mit dem schlecht ablesbaren Display ja an dieser glänzenden Oberfläche des Displays. Sprich wenns matt wäre, würde sich nciht so viel spiegeln. Oder hab ichs doch falsch verstanden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Display
Soweit ich das verstanden habe liegt mit dem schlecht ablesbaren Display ja an dieser glänzenden Oberfläche des Displays. Sprich wenns matt wäre, würde sich nciht so viel spiegeln. Oder hab ichs doch falsch verstanden?
Display
Mahlzeit,
mich würde das Display interessieren. Ich hab das T68i und wenns hell ist, dann kann man fast nix mehr erkennen. Das ist sehr nervig. Ich hab weiter oben gelesen, daß das beim T610 ähnlich bescheiden ist. Ist es schlimmer? Läßt sich überhaupt noch was erkennen?
Das wäre für mich nämlich ein Grund, evtl. auf das nächste Modell von S/// zu warten. Mit meinem T68i bin ich bis auf dieses Manko ansonsten sehr zufrieden.
Almost perfect!
Das wüßte ich auch gern!
Ich wohne in einem ganz normalen Mietshaus mit vielen Wohnungen, die sogar nummeriert sind. Die Telekom hat es bisher nicht auf die Reihe gekriegt, die Apartments mal anhand der Nummern Leitungen zuzuordnen.
Is klar, die A********** wollen bei jedem neuen Mieter abkassieren!
Da meine Vormieter keinen Festnetzanschluß hatten und der Mieter vor 1 1/2 Jahren nicht im Telekom-Computer gefunden werden konnte, muß also ein Techniker zu mir kommen und schauen welches Kabel ausm Keller in meine Bude führt. Eine Arbeit von 10 Minuten, die 51 Euro kostet und ich mir einen halben Tag Urlaub nehmen muß, weil die Techniker so bescheuerte Arbeitszeiten haben.
Das ist eigentlich schon alles.
Aus Schlumpfhausen bitte sehr... äh das war ja was anderes
Spaß bei Seite, ich bin Anfang April nach Düsseldorf gezogen.
Ich frage mich wie sich ein Unternehmen noch längerfristig am Markt halten will wie die Telekom.
Da ist Faulheit, Stumpfsinnigkeit, Beamtentum, usw. auf einem Haufen! Die können echt froh sein, daß sie mal Monopolist waren. Wenn der Festnetzmarkt richtig aufgelockert und FREI wird, dann gute Nacht Telekom!
Heute ist neben geringen Kosten vor allem der Service gefragt, der einem Kunden geboten wird. Und da hat die Telekom ein sehr großen Nachholbedarf. Nicht umsonst sind sie laut einer Umfrage auf dem vorletzten Platz bei beliebten / unbeliebten Unternehmen in Deutschland. Nur die Bahn war noch schlechter. Das sagt doch schon alles!
SCH*** Telekom!!! :mad: :mad: :mad:
Leider habe ich heute mit voller Breitseite erfahren müssen, daß die Telekom sich offenbar auf ihrem Fast-Monopol Status weiterhin ausruht und Service für Kunden, vor allem Neu-Kunden, bei ihnen wohl kleiner als das Kleingedruckte in ihren Verträgen geschrieben wird!
Ich mache ja schon seit Anfang April mit den Menschen rum (genaue Story weiter oben). Diese Woche habe ich es ja endlich geschafft einen Termin für morgen (Samstag) zu bekommen.
Heute morgen hatte ich einen Anruf auf meiner Mailbox, daß der Termin morgen nicht stattfinden kann, weil die Techniker samstags nicht arbeiten!
:mad:
Ich habe dann bei der Durchwahl, die mir der Techniker hinterließ, angerufen. Da ging natürlich keiner ran, wen wunderts. Dann hab ich bei der normalen Hotline angerufen (zum Glück ist die kostenlos sonst, hätte ich mich noch mehr ärgern müssen) und gefragt, wie sowas denn kommen kann. Der Hotline-Mensch sagt mir einen Termin für Samstag zu und der Techniker sagt ihn nur einen Tag vorher ab!
Antwort, ja der Techniker hat das wohl erst heute gesehen und der Hotliner hat von der Nicht-Samstag-arbeiten-Regel wohl nix gewußt! Als ich ihm in einem freundlichen, aber sehr sachlichen Ton gesagt habe, daß ich mittlerweile sehr verärgert bin und ich ihre Auffassung von Service und Dienstleistung nicht nachvollziehen kann, wurde er unfreundlich und abweisend. Er meinte darüber bräuchten wir nicht zu diskutieren und es sei eben so. Ich habe ihm dann gesagt, daß das wohl nciht sein kann, denn immerhin wollen sie mich ja als Kunde und ich nach diesem 4-Wochen-Ärgernis jetzt gerne bereit bin 2 Euro mehr zu investieren und ISDN bei Arcor beantragen werde, soweit ich den Auftrag bei ihnen noch zurückziehen kann. Er meinte nur, daß ich den Auftrag zurückziehen kann, Danke und Tschüß.
BITTE LIEBE REGULIERUNGSBEHÖRDE, GEBT DAS FESTNETZ AN ALLE FREI, SO DAß ANDERE ANBIETER KEINE MIETE MEHR AN DIE DTAG ZAHLEN MÜSSEN UND SOMIT MEHR SERVICE ZU BESSEREN PREISEN BIETEN KÖNNEN!!!
Ich verstehe nicht, warum jemand, der letztes Jahr ein Rekordminus verbucht hat auf zahlende Kunden mit aller Gewalt verzichten will!!!
Dieses Beamtentum (sorry liebe Beamte, is aber leider so) kotzt mich echt an!:mad: :mad: :mad:
Boogieman
PS: Falls jemand meine etwas deutlicheren Worte nicht für angebracht in diesem Forum hält, möge mir bitte verzeihen. Ich hab mich die halbe Woche darauf gefreut nach 4 Wochen endlich Festnetz zu bekommen und werde einen Tag vorher so enttäuscht.
S55 mit dem Notebook ins Internet?
Wenn es so wie das T68i HSCSD hätte, dann wärs ja gut, hat das S55 aber nicht! Schade Siemens, nur die Bosch-Entwicklung (S40) hatte HSCSD. Warum Siemens diese Technik in ihren Handys so verschmäht ist mir leider nciht so ganz schlüssig!
Im Prinzip hast Du schon recht.
Es wird aber dann zum Kaufargument, wenn man viel mit Emails lesen und WAP macht. Da gehts einfach schneller und es wird dadurch auch nicht teurer. Die Datenmenge bleibt ja gleich.
Moment Moment!
Soweit ich weiß kannst Du GPRS Klassen nciht mit diesen sinnlosen MHz-Zahlen von PC-Prozessoren vergleichen. Eine CPU hängt vom Frontsidebus, L2-Cache, Chipsatz aufm Mainboard ... ab.
GPRS ist vergleichbar mit einer Autobahn. Die Geschwindigkeit hängt von der Anzahl der Spuren (GPRS-Klassen) und dem Verkehrsaufkommen ab. Wenn viele die gleiche "Funkzelle" für GPRS benutzen, dann bringt Dir Klasse 10 nix, weil Ihr euch die x-spurige Autobahn teilen müßt. Ansonsten FREIE FAHRT.
Man möge mich berichtigen, falls ich mich vertan habe, aber so hab ichs jedenfalls im Kopf.
7650??? Das Mega-Handy im handlichen Schrankformat ohne Bluetooth Headset Profil? Welch geniale Erfindung der Finnen ...
Spaß bei Seite. Wenn Dich die Größe nicht stört, bitte. Ansonsten S55 oder T610. Was die Handys von Samsung bieten weiß ich nciht genau. Die sollen aber auch einige echt geile Highlights in ihrer Produktpalette haben. Das V200 soll gut sein. Aber für genaue Details schaust am besten mal ins Samsung Forum.
Stimmt natürlich. Ich meinte auch mit Vertrag.
Es soll für 199 Euro mit Vertrag über die Theke gehen.
Ist aber im Moment nur ein Gerücht, also nicht darauf verlassen ![]()
Ich denke Boule hat es verstanden, daß die User hier gern mit Rat zur Seite stehen, aber die Tat muß man schon selbst ... äh tun ![]()
Ach ja, das T610 soll wohl für 199 Euro zu erwerben sein. Also noch in Deinem Budget, oder?
Damit hast Du auf jeden Fall ein besseres Gerät als das T68i oder das S55.
Zu den Features des T610 gibts hier auch einige Threads.