Wie gesagt, der Preis wurde von dem Eplus-Hotline Mitarbeiter geschätzt, da er noch keinen offiziellen Preis hatte. Er bezog sich auf die Kategorie des Geräts in die er es dank der Ausstattung stecken würde...
Allerdings übersteigen auch 499 € im Moment meine Finanzen. Bei Eplus ist Ratenzahlung leider auch nicht möglich... schade!:(
Beiträge von Boogieman
-
-
Mahlzeit Mädels,
TAUFRISCHE INFO!!!
Ich hab gerade mit der Eplus Hotline telefoniert und mal wieder zaghaft nach unserem geliebten P800 gefragt. Der Mitarbeiter sagte mir, daß es ab April bei Eplus verkauft wird. Preis war noch keiner bekannt, er schätzt aber mal 600 € MIT Vertrag:mad: . . Wenn das wahr wird, na dann gute Nacht! Das sind 1200 DM und meiner Meinung nach zuviel, um richtig einzuschlagen. Selbst für die Business-User, für die es ja konzipiert ist, ist der Preis IMHO etwas zu hoch.S/// hat mir übrigens heute diese Email geschickt:
"Das Sony Ericsson handy P800 wird heute auf dem deutschen Markt eingeführt. Diese Angabe ist als vorläufig anzusehen."Welche Netzbetreiber das P800 ins Sortiment aufnehmen konnten sie mir allerdings nicht sagen.
Na dann ncoh ein bißchen warten und auf einen niedrigeren Preis hoffen!
-
Das was am Anfang des Joint Ventures zwischen Sony und Ericsson mehr oder weniger als offizieller Grund genannt wurde "das technische Know How von Ericsson mit dem genialen Marketing von Sony verbinden" hat einfach nie stattgefunden.
Wo ist das Marketing liebe Japaner???
Jeder blöde DVD-Player wird besser beworben als die S/// Handys!
Thema verfehlt, setzen, 6!
Und das technische Know How wurde leider in Mitleidenschaft gezogen! Siehe Plastik anstatt Magnesium Hülle, Features wie Freisprechfunktion und Bewegungssensor nicht weitergeführt!S und /// haben sich zu Ungunsten von /// entwickelt. Wie S vorher war, weiß ich nicht, da ich mich nie für S-Handys interessiert habe. Da muß IMHO erstmal eine bessere Basis her!
Und dann muß man sich gute Werbepartner an Land ziehen. T-Mobile und Sony haben Andre Agassi und Steffi Graf - perfekt! T-Mobile hat zusätzlich noch den FC Bayern München - perfekt (nicht jammern, liebe Nicht-Bayern-Fans, aber der FCB ist zumindest in Deutschland die Nr. 1!)
Mit wem wirbt S///???
Früher waren Sie (nur Ericsson) mal auf dem Trikot von Olympic Marseille.
Sony ist immerhin bei Juventus Turin auf dem Trikot. Warum nicht S///???
Siemens ist bei Real Madrid... usw.
Da hat S/// wahrscheinlich ein paar Termine verschlafen!
Da bringts auch nix, wenn 2 Darsteller (das sind keine Schauspieler!) in Verbotene Liebe mit S/// telefonieren!Also:
Technisch --> Back to the Roots und dann mit Vollgas voraus
Marketing --> mit Volldampf voraus! Nur die dicken Fische und dann das Publikum penetrieren!!! -
Sorry, hatte wohl nen :apaul:
Soll nicht wieder vorkommen
-
Auch wenn ich mich wiederhole...
Was ist der Weckerbug???
Wie wirkt er sich aus? -
Weckerbug?
Mahlzeit,
was ist der Weckerbug???
Also wie wirkt sich dieser Bug aus? -
Weiß jemand wie die Uhr beim Reparatur-Service von /// tickt? Ich hab mein R520 im August 2001 gekauft, hatte kurze Zeit später (noch 2001) einen Display-Schaden und habs im Service Point abgegeben. Kurze Zeit später kam ein neues wieder zurück. Mein Schwager hat es sich kurz nach mir gekauft und hatte auch kurz nach mir (ca. 4 Wochen später) einen (anderen) Display-Schaden. Er gab es im selben Service Point ab und bekam eni T39 wieder! Jetzt lese ich, daß einige von Euch noch viel später Reparaturfälle hatten und ihr Gerät nicht gegen ein T39 getauscht wurde.
Wie kommt das? -
Glaubensfrage? Kann schon möglich sein. Vielleicht sind wir Ericsson oder Sony Ericsson Fans ja sowas wie Missionare und wollen die verblendeten (Nokia- / Siemens-) User wieder auf den rechten Weg bringen...

Am 8. Tag erschuf der Herr ein kleines Land im Norden Europas, daß die Welt mit kantigen Autos und den den besten Mobilfunkgeräten ein wenig schöner machen sollte....

-
Heißt das, daß ich mit meinem Acer Treiber am besten fahre und somit auf keinen Fall wechseln sollte?
Soweit ich weiß unterstützt der Acer-Dongle und die Acer SW alle gängigen BT-Profile. Korrekt? -
Sorry, soll nicht mehr vorkommen!