Beiträge von Boogieman

Ich hab den Acer Adapter mit Acer treiber Version 1.2, WIN XP Prof., das T68i und das R520.
    Das einzige Problem, daß ich bisher hatte, war als ich das T68i zusätzlich zum R520 mit meinem Rechner pairen wollte. Das hat nicht geklappt, so hab ich das R520 rausgeschmissen und jetzt nur noch das T68i gekoppelt.
    Ich habe danach das R520 nicht mehr über BT an meinen PC bringen können und bevor ich dann mein T68i rausschmeißen usw......
    Soviel erstmal zur Vorgeschichte.
    Fragen:
    1. Welche Vor- bzw. Nachteile bringt die TDK oder 3com SW gegenüber der Acer-SW?
    2. Wenn ich ein BT-fähiges Modem kaufe, ist es mit irgendeiner SW möglich gleichzeitig online zu sein und mein Handy zu syncen?

(hoffe diese Fragen wurden noch nicht gestellt, bis auf das Modem, kam ja schon weiter oben)

Ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde, aber welche Vorteile bringt mir denn der andere Treiber?
    Ich habe bis jetzt den original Acer Treiber bt500-multi 1.2 auf meinem Rechner. Das einzige Problem das ich bis jetzt hatte war, daß ich mein altes R520 rausschmeißen mußte um mein T68i zu pairen. Irgendwie wollte mein PC nicht beide haben. Geht das mit dem Anycomm problemlos?
    Also sprich: Muß ich unbedingt vom Acer Treiber zum Anycomm wechseln oder bringts dann wieder neue Bugs mit sich?

Das Leerzeichen auf der 1 hat Ericsson ja schon lange ... :D

Was den Druckpunkt angeht, naja, wenn ich mich erst daran gewöhnen muß und der Druckpunkt nur aus verschiedenen Druckrichtungen zugänglich ist, dann hat Siemens was Ergonomie angeht das Thema verfehlt, setzen, 6!
    Sorry, lieber Münchener, das ist leider nicht besonders praktikabel!

Ich möchte ja nicht nerven :D , aber ...

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Wieviel habt Ihr eigentlich fürs P800 bezahlt? Mit oder ohne Vertrag / Vertragsverlängerung?
    Falls sich ein E+ Mitarbeiter im Forum bewegt, er möge mir doch bitte mal eine Wasserstandsmeldung bezgl. E+ und P800 bei Vertragsverlängerung abgeben, gern auch per PN, wenn er/sie nciht outen will.

Ich weiß es wurden schon viele Preise gepostet. Mich interessieren aber nicht die Super-Import Preise oder Developer-Kits (oder wie die auch immer heißen). Sondern normale Preise. Wenns geht in Deutschland.

Ein ganz kurzes Posting würde mir schon reichen. Gebt bitte einfach folgende Daten an: Innerhalb Deutschlands, Neu-Vertrag oder Verlängerung, Preis in Euro (von mir aus auch in der guten alten D-Mark :D ) und natürlich das Netz bei dem Ihr den Vertrag abgeschlossen oder verlängert habt.

Nochmals 1000 Dank
    (hoffe ihr postet was)

Boogieman

Wieviel habt Ihr eigentlich fürs P800 bezahlt? Mit oder ohne Vertrag / Vertragsverlängerung?
    Falls sich ein E+ Mitarbeiter im Forum bewegt, er möge mir doch bitte mal eine Wasserstandsmeldung bezgl. E+ und P800 bei Vertragsverlängerung abgeben, gern auch per PN, wenn er/sie nciht outen will.

Ich weiß es wurden schon viele Preise gepostet. Mich interessieren aber nicht die Super-Import Preise oder Developer-Kits (oder wie die auch immer heißen). Sondern normale Preise. Wenns geht in Deutschland.

Ich hab mir heut das neue Connect gekauft und siehe da, die schreiben, daß man mit dem P800 Word- und Excel-Dokumente bearbeiten kann, aber daß es keine Video-Aufnahmefunktion hat.

Ich dachte man kann Word und Excel nur betrachten?
    Oder gibts da schon ne neue Software, die das Problem behebt?
    Geht das mit kurzen Videos echt nicht?

Muß ich dann jedesmal beim anschalten erst auswählen, was alles angeschaltet wird? Nervt das nicht mit der Zeit?
    Kann man das Menü nicht so einstellen, daß das P800 beim einschalten komplett an geht und man dann im Menü die Telefonfunktion aus macht?

@ Alle

Schaltet doch mal bitte einen Gang runter. Hier muß niemand doof angemacht werden! :( Es soll hier lediglich eine Diskussion um das "bessere" Netz stattfinden.

Soviel mal an die Allgemeinheit!

Soncek
    Was mir noch nicht ganz klar ist: Kann man in diesen Gebieten nicht mit einem 900er Netz roamen? E+ hat ja nicht nur Roaming-Partner mit 1800er Netz. Dann müßte ein guter Empfang ja eigentlich möglich sein.

Da die einzige Kritik an E+ ja der mangelhafte Netzausbau außerhalb Ballungszentren ist, frage ich mich sowieso, warum E+ nicht einen Roaming-Vertrag mit D1 oder D2 abschließt. So wie O2. Ein eigenes 900er Netz aufzubauen wäre zu teuer und wahrscheinlich gar nicht mehr möglich (die D-Netze senden zum teil auch mit 1800 MHz, weil das 900er "voll" ist)
    Hätte O2 nicht D1, wären die noch vor Quam den Bach runter gegangen.

Wenn wir die Diskussion auf Deutschland beschränken (nicht böse sein Soncek, aber Dein Fall ist eher selten ;) ), dann käme für mich ein Wechsel von E+ zu D1 oder D2 nur in Frage, wenn ich irgendwo hinziehen müßte, wo E+ tot ist. Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt hab, da ging im ganzen Haus nur D1, ganz selten D2, O2 noch seltener (das Roaming scheint wohl doch nicht 100%ig zu klappen :mad: ) und mit E+ gar nix.
    Aber jetzt funktioniert alles. Und mein Entschluß - Eplus :D
    Was die Sprachqualität angeht, da wären wir IMHO wieder bei der berühmten Haarspalterei. Was mic hzur Zeit persönlich nervt sind 2-3 Funklöcher auf der A81 zwischen Stuttgart und Heilbronn. Wenigstens auf Autobahnen sollte E+ 100%ig funktionieren! Ansonsten hat E+ definitiv das bessere Tarifkonzept und somit die besseren Tarife (Stichwort Time & More).

Zitat

Original geschrieben von Soncek

E+ hat sicher die bessere Qualität, das wars dann aber auch schon. Nein, ich will keinen Anbieterflame anfangen aber D1 bietet sich für Auslandsreisende, die dann noch "ausserhalb befestigter Strassen" unterwegs sind besser an. Da bekomme ich in ganz Süd-/ Osteuropa nen Netz. Das war auch der Grund, warum ich von E+ weg bin. Da geht es bis heute nicht :( (habe getestet).
    Und die Engländer kriegen nix von mir! D2, wäre es noch eine deutsche Firma, OK. Vodafone, Nein!
    Ergo bleibt mir GPRS. Da ich aber im Ausland eh nur Mails laden und senden muss, geht das noch. Da wo GPRS nicht geht, geht CSD :)

Wie war das mit den Notizen im Hintergrund?? Was ist damit genau gemeint, wie funzt das, was bringt das?

Also Spanien, Italien läuft super mit E+, mit anderen Ländern hab ich keine Erfahrungen. Aber durch Roaming sollte es doch auch in anderen Ländern möglich sein oder hat E+ da wo Du Dich rumtreibst ;) noch keine Roaming-Partner?

Egal, auf jeden Fall sollten wir die Netz-Diskussion vertagen bzw. in einem anderen Thread austragen. Is ja obwohl interessant off topic. Und bevor uns ein Moderator auf die Füße... ;)

Notizen:
    Beim T68i findest Du über die Kurzmenü-Taste (unter Yes) unter Punkt 5 Notiz bereitstellen. Da kannst Du Dir eine kleine Notiz schreiben, die dann auf dem Display bleibt, also quasi wie eine ständige Erinnerung. Der Menüpunkt ist im normalen Menü unter Punkt 7 Organizer und dann Punkt 2 Notizen zu finden.