Weiß jemand genau bescheid was man da einstellen kann? Mit MNC2 und MNC3 kann ich nix anfangen.
Beiträge von Boogieman
-
-
Sind die Netzbetreiber nicht verpflichtet, die Nummern herauszugeben? Ab 1.11. gilt doch dieses neue Gesetz, daß Kunden ihr Nummern von Anbieter A zu Anbieter B mitnehmen können. Oder zählt das hier nicht, weil Quam gekündigt hat???
-
Yo, das is in Ordnung, aber als Email oder MMS siehts schon wieder anders aus...
-
Da kann ich nicht zustimmen. Die Kosten für Email und vor allem MMS sind meiner Meinung nach zu hoch für einen Fun-Faktor. Das ist nur am Anfang interessant. Dann wirds den meisten eh zu teuer. Ob sich die Netzbetreiber damit einen Gefallen tun??? Ich glaub eher nicht. Langfristig sind niedrigere Preise sinnvoller, da dann nicht nur am Anfang "zum Spaß" ge-mailt oder -mmst wird. Aber die Entscheidungen von Netzbetreibern oder Handyherstellern sind ja leider all zu oft nicht ganz nachvollziehbar. ACHTUNG PHILOSOPHISCH!
Der Mensch will sich ja immer verbessern. Schneller, höher, weiter, mehr Geld verdienen, usw. Das heißt der Mensch will einfach das Perpetum Mobile (hoffentlich richtig geschrieben) oder die Eier legende Wollmilchsau. Auf diesen Thread bezogen heißt das, eine Handy-Cam, die die gleiche Qualität bringt wie eine normale Cam fürn Urlaub. Und wo wir gerade so schön zukunftsmäßig dahin träumen... I have a dream... daß es mal ein Handy gibt, das per Spracherkennung SMS schreibt, das per Spracherkennung Nummern wählt, das per Projektion auf eine Fläche ganze Websites anzeigt anstatt nur auf einem kleinen Display, das eine virtuelle Tastatur hat, falls man doch mal was von Hand schreiben muß, ... -
Ach ja der Preis des T68i ergibt sich aus den verbliebenen Grundgebühren bei Quam. Das wären noch ca. 240 €gewesen. Fürs Handy selbst habe ich nix zuzahlen müssen.
-
Dann bin ich noch auf nem alten Stand. Die MCA 25 kostete meines Wissens 199 € (oder wars die MCA 20?) Das T68i kostete aktuelle bei Abschluß eines Debitel (oder wie ich zu sagen pflege Debil-Tel
) Vertrags 299 € (Das t68m gibts für 249 € bei Debi...). Trotzdem ist die Frage des Nutzens bei den Preisen gerechtfertigt. -
Ich bleib dabei. Für mich sind Handycams mit der momentanen Qualität nur eine Spielerei und nicht mehr. Und für eine Spielerei sind sie definitiv zu teuer, sowohl was die Anschaffung angeht als auch die laufenden Kosten (verschicken per Email oder MMS).
Meinem Vorredner kann ich mich nur anschließen. Irgendwann ist es Dir auch zu lästig die Ansteck-Cam mitzuschleppen und dann liegt das nette Spielzeug zu Hause und wird nicht mehr gebraucht. Und für richtige Fotos kauft man sich dann doch eine richtige Kamera. Bei einem Preis von 200 € für so eine Ansteck-Cam ist das ein recht teurer Spaß. Das sind immerhin fast 400 DM! Ich hab damals bei Vertragsabschluß für mein heißgeliebtes R520 199 DM bezahlt. Und für mein T68i hab ich dank Quam-Pleite nur 4 Cent bezahlt (hab nur einmal kurz telefoniert). Selbst ohne die Pleite hätte es mich ca. 250 € gekostet, nur 50 € mehr als die dazugehörige Kamera... Hier stimmt die Relation nicht so ganz. Wenn ich für ein neues Auto 25.000 € bezahle und für die super-mega-geilen Tiefbett-Alu-Felgen dann nochmal 20.000 € ... Das würde nicht mal Herr Gates machen! Felgen für den Preis bestimmt, aber da kostet das Auto wahrscheinlich das 10-fache! -
Schleifst Du die Ansteck-Cam immer mit Dir rum? Ich glaub nicht, oder?
Ich wollte damit ja auch nur sagen, daß die Ansteckcams meiner Meinung nach Schwachsinn sind. Für den Preis gibts bessere Qualität. Wenn eine Cam im Handy integriert ist wie beim P800 dann isses ja was anderes. Die Kamera hat man ja zwangsläufig immer dabei. Aber wenn ich mir überlege, jemand kauft sich diese Spielzeug-Ansteck-Cams und eine normale Cam (egal ob analog oder digital) für Urlaubsfotos o.ä., dann muß er entweder zuviel Geld haben, ein totaler Freak sein oder ist einfach ein bißchen doof. -
Ich bleib dabei! Eine MCA 25 liefert nur 640x480, nicht ausreichend für die Qualität normaler 9x13 Urlaubsbilder und eine normale Didicam schafft für die gleichen 200 Europäer schon 2 Megapixel! Für ein bißchen mehr gibts garantiert auch eine mit Ir-Port und so kann man die Bilder über das Handy verschicken. Für mich kommt eine Handy-Kamera, ob eingebaut oder zum anstecken jedenfalls nicht in Frage!
-
Bei der Klamotten-Frage hab ich eher gemeint, ob Du auf diese Hip-Hop Klamotten stehst, dann könntest Du noch diese alten Autotelefone nutzen (die mit dem Koffer für die Technik und dem Hörer mit Kabel...
). Wenn Du aber nur hautenge T-Shirts und ebenso enge Jeans trägst dann rate ich eher zum S55. Als Anzug-Träger hast Du mit dem R520 aber meiner Meinung nach Vorteile. Da es in die Sacko-Innentasche oder die Brusttasche am Hemd optimal reinpasst. Und nicht verschwindet wie die neuen kleinen Handys. Und bedenke: es ist flacher als 62 / 6310, S45/55, T68i!