Meiner Meinung nach würde Klopp sowieso besser zu Leverkusen passen als zum BVB.
Beiträge von Boogieman
-
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Und für alle, die vllt. von der Vorstellung enttäuscht sein werden: Apple wollte und will, nur ein Handy mit iPod vorstellen, vergesst das nicht ;)-denn dies gelang bisher mit durchschlagendem Erfolg.Warum enttäuscht? IMHO sind die iPods auch wegen ihrer durchdachten Bedienung sehr beliebt.
< Für die einen ist es ein iPhone... für die anderen der beste Mediaplayer der Welt >
So "flexibel" wie ich TM bisher kennen gelernt habe, werden die Bestandskunden in die Röhre schauen. Wenn überhaupt bekommen sie es zum Vorzugspreis von € 999,-. Aber eben nur Bestandskunden. Für Nicht-TMler wird es nicht in D zu kaufen sein.
Das sagt mir jedenfalls meine Glaskugel
-
Also auf MacTechNews.de wurde gesagt, daß das iPhone² auf der WWDC (oder wie das heißt) vorgestellt wird. Apple plant wohl die Bindung an einen NB zu lockern, was wiederum ein TM-Mitarbeiter dementierte...?
Da das iPhone 1 nur 11 mm dick ist, würde ich auch etwas mehr in Kauf nehmen. Das lustige Photoshop Bild erinnert mich aber mehr an diese € 3,95 Klingel-Dinger, die wie Handys aussehen und für 6-jährige sind...

Ein stärkerer Akku sollte grundsätzlich immer möglich sein. Ich frage mich warum die Hersteller das - in meinen Augen - Hauptfeature von Lithium Polymer Akkus nicht ausnutzt --> Die Bauform ist egal - im Gegensatz zu Li-Ion.
Somit könnte gerade beim iPhone, das ja keinen wechselbaren sondern einen fest verbauten Akku hat, dieser jeden Winkel im Inneren des Gehäuses nutzen... -
Letztendlich hat das iPhone das gebracht, was ich (und bestimmt viele andere auch) sich erhofft haben: Es wird - zumindest teilweise - kopiert.
Die Bedienung wird immer einfacher --> TouchFlo, die Optik wird ein Stück weit edler, nur in Sachen Ausstattung hat das iPhone nicht mal den damaligen Standard der ganzen WM-Phones erreicht. Aber es war ja auch der erste Wurf von Apple. Mal schaun was das iPhone 2 bringt.
Für mich steht einfach im Vordergrund - nach den elementaren Dingen wie Akkulaufzeit, WLAN, BT - daß der Sync mit Outlook oder was auch immer reibungslos funktioniert und ich das Gerät mit kleinen Zusatztools erweitern kann, wenn nicht schon vorhanden.
Das ist z. B. Sudoku gegen Langeweile, eine Wetteranzeige, Navigation (gern auch mit externem GPS-Empfänger), etc.Was das angeht haben die WM-Geräte im Moment die Nase für mich vorn.
Ich wünsche mir beim iPhone 2 neben den (mittlerweile) Standards HSDPA, MMS eben auch eine größere Erweiterbarkeit mit eventuellen Zusatzprogrammen.
Und - das wird wohl ewig ein Traum bleiben
- eine Hardware-Tastatur, zumindest zum Aufstecken...
Und natürlich die Verfügbarkeit bei freien Händlern. Meinen Eplus-Vertrag geb ich nämlich nur ungern her, um dann einen miesen TM-Vertrag an der Backe zu haben... -
Letztendlich wäre doch jeder Verein froh, wenn er einen solchen Sponsor hätte.
Sicher will sich keiner ins Sportliche reinreden lassen, aber wenn einer daherkommt und sagt: "Ich liebe den Verein, hier habt ihr XY Mio. € - macht das beste draus!" Dann wird kein Vereinsverantwortlicher Nein sagen.
Nur darauf bezieht sich doch die Ablehnung der Vereine auf "Vereinskäufer" und das Festhalten an der 50+1 Regel. Das finde ich übrigens auch gut so.
Wenn man sich Herrn Abramovich anschaut, dann hat man ja schon mitgekriegt, daß er den einen oder anderen Spieler unbedingt haben wollte, egal ob er in die Mannschaft spielerisch oder menschlich passt.
Shevchenko war ja das beste Beispiel - Wunschspieler von Roman, José wollte ihn aber nicht und hat aus einem der weltbesten Stürmer einen "Blindgänger" (für seine Verhältnisse) mit Kurzeinsätzen für 40 Mio. € Ablöse und 10 oder 11 Mio. Gehalt gemacht...
Auf der einen Seite isses natürlich den anderen Vereinen unfair, wenn ein Hopp kommt und Kohle in seinen Jugendclub steckt. Auf der anderen Seite übergibt er aber die komplette sportliche Leitung Rangnick und das finde ich wiederum äußerst positiv. Er mischt sich also [small](noch, man weiß ja nie ;))[/small] nicht ins Sportliche ein.
Man kann sich lange über Wettbewerbsverzerrung unterhalten und wird nie auf einen Nenner kommen... denn genau genommen isses ja auch unfair, daß die T-Com 20 Mio. an die Bayern zahlt und andere Clubs bekommen von Ihren Sponsoren nicht mal ein Viertel...
-
Um 3 € für das virtuelle TT-Phrasenschwein zu spenden:
Wer am Schluß oben steht ist auch verdient Meister!
Genauso gilt es aber auch bei den anderen Tabellenplätzen... egal ob Absteiger oder UEFA-Cup. -
Danke für die Tipps :top:
Als Handyfreak kennt man sich in der unteren "Evolutionsstufe" der Mobiles einfach nicht mehr aus...
-
Einen plausiblen Grund kann es geben, wenn die Zahlung selten verspätet kommt, wenn das aber immer wieder der Fall ist, dann hat das was mit schlechter Organisation, Liquiditätsproblemen oder verminderter Wertschätzung des AN zu tun. Und alle drei Puntke sind nicht tragbar für einen AN!
-
Also wenn das mal passiert, dann kann man mit 5 Tagen Verzug leben. Aber wenn die Gehaltszahlung öfter nicht pünktlich ankommt, dann sollte man als AN entsprechend reagieren. Beim Stichwort Dispo hört die Loyalität zum Unternehmen nämlich auf, denn dann kostet das Unvermögen des AG den AN bares Geld!
Das Verständnis hängt aber IMHO auch von der Höhe der Bezahlung und der eigenen finanziellen Situation. Hab ich 1000 € locker auf dem Konto am Monatsende, dann tuts nicht sonderlich weh (ein paar Cent Verzinsung o.k., aber es kostet mich wenigstens nichts). Wenn ich nach Tarif bezahlt werde, was ja auch immer unüblicher wird --> Stichwort Billiglohn, dann bin ich auch eher in einer glücklichen Lage...
Ich hatte schon den einen oder anderen AG, bei dem ich häufigere Diskrepanzen bei der Pünktlichkeit der Zahlungen nicht in Kauf nehmen würde.
Aber wie gesagt, das muß jeder selbst entscheiden und abwägen.Aber die Gefahr, daß es dem Unternehmen nicht sonderlich gut geht, wenn der AG oft nicht pünktlich zahlen kann, dann sollte man sich auf jeden Fall nen neuen Job suchen. Ist ja dann nicht mal mehr sicher, ob die Zahlungen überhaupt noch kommen, wenn die Firma bankrott geht...
-
Ich komm irgendwie nicht ganz mit... das Arbeitgeber-Verständnis scheint hier ja sehr hoch zu sein...
Ganz einfach gesagt: Ich erbringe meine Arbeitsleistung pünktlich und erwarte ebenso die pünktliche Entlohnung!
Der Punkt dabei ist, daß die, die vom Arbeitnehmer Geld erhalten, also Vermieter, Versicherungen, etc. sich ja auch nicht lustig vertrösten lassen mit "mein Gehalt ist noch nicht da...".Ansonsten wäre auch mein Tipp: Sie sollte sich nen neuen Job suchen!