Bin mir nicht ganz sicher. Bisher wurde immer behauptet, daß die 65k Farben an Windows selbst lägen. Die i-mates sind aber mit 262k Farben ausgestattet...
Beiträge von Boogieman
-
-
Mal davon abgesehen, daß Diskussionen um die CL im UEFA-Cup-Thread nicht ganz passend sind...
Der alte Landesmeister-Cup hatte ja wie der Name schon sagt nur die Landesmeister drin. Allerdings bringen europaweit Duelle zwischen Steaua Bukarest und dem FC Dublin [small](gibt's überhaupt nen Club in Dublin, der FC heißt?)[/small] nicht die TV-Zuschauer-Resonanz wie AC Mailand gegen Real Madrid.
Aber sollte es einen typischen Landesmeister-Cup geben und eine Europaliga? Damit der klassische Titel des besten Meisters Europas vergeben wird und man trotzdem attraktive Spiele bekommt... dann wären aber einige Spiele pro Saison mehr zu machen und der Landesmeister-Titel wäre irgendwann genau so uninteressant wie der jetzige UEFA-Cup.... Somit bringt der eigentliche Landesmeister-Cup IMHO nichts und es wird weiterhin bei der CL bleiben. Die Landesmeister sind mit dabei und es gibt trotzdem attraktive Paarungen. -
@ D-Love: Alles klar. Danke!
-
Wie haben sie das geschafft?
IMHO läuft die Liga noch nicht so lange und der UEFA-Cup-Sieger ist meines Wissens nicht automatisch für die CL qualifiziert... -
Ähm, was willst Du genau umstellen?
-
[Alberne Sprüche ON]
Wir (FC Bayern) haben gegen den späteren UEFA-Pokal Sieger verloren.
[Alberne Sprüche OFF]
Hab das Spiel leider nicht sehen können. Aber trotzdem Glückwunsch an Zenit! -
Also die 8 GB von Sandisk läuft in meinem Vox ohne Probleme. Hier bei TT hab ich gelesen, daß es wohl Probleme mit Kingston Karten gibt. Von Sandisk hab ich noch nichts von Problemen gehört/gelesen.
-
Problem mal TomTom 6 - das lief sogar auf meinem alten iPaq 2210 mit WM2003.
Bei TomTom ist die Ansicht zwar nicht ganz so "hübsch" wie bei Navigon, aber zum Navigieren ist es :top: -
Also was Tastaturen angeht bin ich mit dem Vox doch sehr verwöhnt. Bei SMS, Terminen, etc. nutze ich immer die QWERTZ-Tastatur. Für die Steuerung durchs Menü und der Direktwahl von Menüpunkten nutze ich die 10er Tastatur.
Im Notfall würde ich allerdings eher auf die QWERTZ-Tastatur verzichten, da ich dann doch eher mal durchs Menü navigieren muß als Texte zu tippen. Von daher finde ich das Konzept wie z.B. beim 614 von HP sehr gut. Die Größe ist für mich in Ordnung und die Ausstattung sowieso besser als beim Vox.
Reine Touchscreen-Geräte (Orbit) mag ich überhaupt nicht, da ich meinen alten iPaq auf Grund der fehlenden Tastatur(en) eben nur sporadisch nutzte. Mir fehlt einfach das Feedback bei der Eingabe.
Ich würde eher auf die QWERTZ Tastatur verzichten und mich wieder an T9 gewöhnen als umgekehrt. Aber das ist wie schon oft Geschmackssache
-
Wie der Titel schon sagt, such ich ein Handy für meine Mutti.
Sie ist von einem 6210 auf ein 7250 gewechselt, weil es kleiner ist. Allerdings hält der Akku nicht so lange.
Da Muttern nicht gerade ein Handyfreak sollte es recht einfach zu bedienen sein. Beschwerde von Mutti war: "Da will ichs mal nach ner Woche nutzen und dann ist der Akku leer!"
Vermutlich ist der Akku auf Grund des Alters sowieso etwas schwach auf der Brust.
Am liebsten hätte sie ein Sliderhandy. Da wäre dann natürlich noch die Stabilität des Sliders wichtig.
Was wäre also ein mehr oder weniger aktuelles Gerät, folgende Dinge erfüllt:- klein
- einfach zu bedienen
- gute Akkulaufzeit (ca. 1 Woche)Auf Features wie MP3-Player, UMTS, Cam, etc. kann sie verzichten.
Marke ist auch wurscht. Also egal ob S///, Nokia oder sonst was.Ideen?
Danke.