Geilomat! Immer schön mit Infos füttern... wir sind hungrig ![]()
Mich würde interessieren was die für ein Display verbaut haben... so wie es aussieht - plane Glasoberfläche wie beim iPhone - scheint es nicht gerade für Displayschutzfolien herzuhalten... "wat is dat fürn Lappen auf Deinem Handy?"
Beiträge von Boogieman
-
-
Wie gesagt, war ein Extrembeispiel. Toni und Ribéry sind natürlich nach wie vor bei den Bayern gesetzt. Dann hast Du noch Lucio und Demichelis und dann vielleicht noch van Bommel. Sagnol könnte sich gleich einen neuen Verein suchen. Sosa ebenfalls, van Buyten auch (O.K. jetzt gefällt mir das Beispiel wieder :D), etc.
Egal, sind ja noch ungelegte Eier. Ich begrüße die Regel auf jeden Fall, weil es erstens mehr Chancengleichheit bei den Vereinen bringt und zweitens durch mehr deutsche Spieler eine Chance bekommen. -
Das Problem liegt daran, daß meist die deutschen Spieler günstiger sind und weniger spielen. Wenn man die - anscheinend - schwächeren Spieler jetzt einsetzen muß und die stärkeren Ausländer nicht mehr, dann dreht sich da eine Finanz-Spirale nach unten, die dem einen oder anderen Verein das Genick brechen könnte.
Z. B. Toni verdient ein Schweinegeld und wenn er nur noch auf der Bank sitzt, weiter kassiert und der "deutsche" Sturm mit Klose und Poldi nix trifft, dann bekommen auch die Bayern über kurz oder lang ein Problem... ohne CL kein Geld...
Ich weiß, ist etwas überspitzt ausgedrückt, was ich meine ist aber, daß man den Vereinen einfach ein bißchen Zeit geben sollte oder sogar muß. -
In der Connect haben WM-Geräte noch nie gut abgeschlossen... ist halt immer eine Frage der Gewichtung. Wenn eine 5 MP Cam, der SAR-Wert oder Connect-Strahlungsfaktor und ein Anschluß für eine Außenantenne wichtiger sind als alles andere... egal. Ich mag die Tests, die sind auf rein technischer Basis :top:. Aber die Bewertung der Testergebnisse übernehme ich dann doch lieber selbst

-
Das dürfte bei einigen Teams heftig werden... Außerdem kann die Regel ja auch nicht von heute auf morgen durchgesetzt werden, es gibt ja Verträge.
Ich schätze mal, wenn sie es heute beschließen, dann wird es frühestens 2013 kommen... IMHO gibt's kaum aktuelle Verträge, die länger laufen.
Cottbus wird wohl dicht gemacht
-
Ich befürchte, daß die kürzeren Zeiten trotzdem Maximalzeiten unter optimalen Bedingungen sind... immerhin ist der Akku auch ein Stückchen schwächer als die anderen... Mein alter SDA hatte ja schon einen Akku mit IMHO 1080 mAh...
-
Die 6+5 Regel wär allein schon wegen der Chancengleichheit gut. Überlegt mal was bei den großen reichen Vereinen los wäre, wenn 5 Spieler aus dem eigenen Land sein müssen... (oder bezieht sich die 6 auf Einheimische?) Chelsea, ManU, Pool, (vor allem) Arsenal, Milan, Inter, Real, Barca...
Es wurden ja immer mal wieder irgendwelche Regeln eingeführt, nachdem die "4-Ausländer-auf-dem-Platz-Regel" auf 4 Nicht-EU-Bürger verändert wurde und sie da schon anfingen, nach europäischen Pässen zu schauen... (z. B. Pizzaro hat IMHO auch einen italienischen Pass).Dann fängt wahrscheinlich wieder ne Einbürgerungswelle an...
ich erinnere nur an Sean Dundee, Oliver Neuville und Paulo Rink... irgendwo versteckt sich im Familienstammbaum eben immer ein deutscher Schäferhund 
-
Für mich ist so ein schwacher Akku leider ein K.O.-Kriterium!
Es wird zwar immer sehr viel über Akkulaufzeiten diskutiert und ich gehöre auch immer zu denen, die mehr fordern. Aber was sich HTC beim Diamond oder Raphael gedacht hat entzieht sich komplett meiner Logik.
Asus und HP machen es vor und geben ihren neuesten Featuremonstern stärkere Akkus und dann kommt der Platzhirsch HTC und macht es schlechter als die Konkurrenz.
BTW: Die Aussage von HTC (stand jedenfalls so in dem einen Test), daß WM 6.1 optimiert sei und der schwächere Akku des Diamond genauso lange hält wie der stärkere des Cruise, müßte ja bedeuten, daß ein Cruise oder Kaiser dank eines Updates auf 6.1 ein neues Laufzeit-Wunder würde...
Positiv ist allerdings zu vermerken, daß sie sich das eine oder andere vom iPhone abgeguckt haben. -
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
... Arme VW-Fahrer: Solche Legionäre müssen sie mitfinanzieren...(Fast) Ganz Deutschland finanziert dank T-Com Luca Toni, Ribéry und sogar Schlaudraff, der wohl den besten Stundenlohn aller Zeiten hat

-
An sich ein schickes Gerät. 4 GB sollten im Prinzip auch ausreichen als Speicher. TT6 belegt mit ganz Europa ca. 1,7 GB auf ner Speicherkarte. Allerdings ist man durch den internen Speicher gezwungen immer ein Kabel mitzuschleppen, um das Gerät irgendwo anzudocken. Rein vom Handling her finde ich das nicht gut.
Ich hab in meinem Vox eine Sandisk mit 8 GB drin. Dazu gabs diesen kleinen USB-Adapter, den ich dank der geringen Größe sofort an meinen Schlüsselbund verfrachtet hab. Somit kann ich mir z. B. meinen USB Stick sparen. Das würde mit dem Diamond eben weg fallen, denn ein Kabel schlepp ich garantiert nicht immer mit.Aber das für mich größte Manko ist: 900 mAh??? Das ist nicht nur nicht Up to date, sondern vor allem nicht mal alltags tauglich. Ein Featuremonster wie dieses Gerät mit so einem starken Prozessor, einem VGA-Screen, etc. Die Kiste hängt wohl jede Nacht am Ladegerät - wenn es mit einer Akkuladung und exzessiver Nutzung den Tag übersteht... hat wiederum den Vorteil, daß man das Ladegerät nicht verlegt, denn dieses wird fest installiert, weil man es ja ständig braucht
